Jump to content

ghia_smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Pinneberg (Landkreis)
  • Kennzeichen
    PI-BR **

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Quote: Am 16.11.2008 um 09:17 Uhr hat Talla12V geschrieben: Quote: ... Schön! Sowas will ich auch. Leider habe ich zwei linke Hände und würde mit dem Lötkolben wahrscheinlich das Auto abfackeln. Es hat nicht zufällig jemand Lust, das bei meinem Auto zu machen? Was, abfackeln? Sorry, couldn't resist! [ Diese Nachricht wurde editiert von ghia_smart am 16.11.2008 um 20:02 Uhr ]
  2. ... so langsam scheint er zu merken, dass er das Internet nicht durch eine einstweilige Verfügung zu seinen Gunsten verbiegen kann. Näherers siehe hier. Gruß ghia_smart
  3. Hallo, hier hat wohl jemand das Internet nicht verstanden und versucht per einstweiliger Verfügung den Zugriff auf die Seite von wikipedia.org zu unterbinden, weil dort einiges zu seiner Historie beim MfS zu lesen ist. Schlüsse hieraus mag jeder für sich ziehen. Gruß ghia_smart
  4. ghia_smart

    H4 oder H7 ??

    Quote: Am 16.10.2008 um 11:12 Uhr hat madmatze geschrieben: kennt jemand n shop wo man am günstigsten an die philips x-treme dran kommt? Also außer ebay... eventuell Philips Personalverkauf, z.B. Hamburg, Lübeckertordamm 8-)
  5. ... naja, eventuell würde der Aufruf mehr Wirkung zeigen, wenn er unter "SMART Treffen" oder "SMARTies Regional" eingeordnet würde 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von ghia_smart am 17.10.2008 um 22:59 Uhr ]
  6. der Hinweis "Diese Webseite ist als betrügerisch bekannt!" ist ja schon mehr als rufschädigend. 8-)
  7. ... na, dann wirst Du ja was zu berichten haben 8-)
  8. Quote: Am 14.10.2008 um 09:28 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben: @ acktrion: auf einem navi kann man auch standbilder anzeigen - also eine fälschung wär da relativ einfach zu machen. ...genau, viel aussagekräftiger wäre dann schon ein Bild, dass von der Rennleitung aufgenommen wurde - inkl. der entsprechenden Würdigung in Punkten :lol: Gruß ghia_smart 8-)
  9. Quote: Am 13.10.2008 um 21:08 Uhr hat smartextreme geschrieben: Es wird immer besser. Mein 451 turbo leistete Laut TomTom 930T 198Kmh und laut Navigon 8110 198,8 Kmh. ist da noch mehr drinn? ... MEDION GoPal E3230 mit 199,5 km/h? :lol:
  10. @guennie2000: auf meinem täglichen Weg zum Broterwerb sehe ich seit einigen Tagen in Pinneberg ein silbernes Cabrio zum Verkauf stehen. Wenn du Interesse hast, kann nich ja mal versuchen, näheres in Erfahrung zu bringen. Gruß ghia_smart 8-)
  11. Quote: Am 13.10.2008 um 19:58 Uhr hat fayyo geschrieben: Naja, Dich Franky hab ich auch noch nicht gesehen. Wird mal Zeit für ein Kaffeetreffen auffer Tanke oder ähnliches :o . Vielleicht schaffen es ja noch ein paar PI- ler... smart-Stammtisch PI now? fragt ghia_smart 8-)
  12. Quote: Am 11.10.2008 um 20:26 Uhr hat Tuggerfahrer geschrieben: Stauvolumen Kofferraum-- :) ich habe gestern 12 Bier-Kisten (20*0,5l) im Smart verstaut und das bei geschlossenen Verdeck.. als ich damit vor den Getränkeladen gefahren und alles ausgeladen und gestapelt hatte fragte man mich auch ob die da alle rein gehen... ich sagt die waren drinn.. also wer sagt der Smart wäre klein :-P ... send pix :-D Gruß ghia_smart 8-)
  13. ghia_smart

    Zuheizer

    Quote: Am 19.09.2008 um 21:54 Uhr hat Franky69 geschrieben: Ja Timo *ungläubig dreinschhau* :-? :-? :-? kam eigendlich wenn man den Zuheizer anstellt eine Lampe im Display :roll: bin jedenfalls der Meinung. ja, s.a. Seiten 42 u. 98 in der Bedienungsanleitung Gruß aus Barmstedt ghia_smart 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von ghia_smart am 19.09.2008 um 23:39 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.