Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Triking

Rache im ALDI oder: ich war auch mal böse

Empfohlene Beiträge

In der Mittagspause bin ich schnell in die Nachbarstadt gefahren, um für meinen betagten Balkenmäher ein paar Ersatzteile zu bestellen.

 

Auf dem Rückweg bin ich an einem ALDI vorbeigekommen, der da gerade so rumlag :lol:

 

Mir war halt nach Marzipanstollen (mit Butter), naturtrüben Apfelsaft und Acryldichtmasse weiß.

Am Wühltisch angekommen höre ich hinter mir nur noch: "Herbert, hier habe ich das letzte Bieberspannbettlaken in 150 x 200" - und rums, habe ich den Einkaufswagen der Schrulle in den Hacken hängen. Ich drehe mich um, schaue nach meinen Füßen und sage nur:" Aua, Danke!". Da schaut mich die Frau böse an, als wenn am Grabbelmittwoch neben dem Wühltisch der Kriegszustand ausgerufen sei. Dann bekomme ich von der anderen Seite einen Einkaufswagen in den Magen geschubst. Eine Frau lag mit beiden Armen tief in der Auslage und machte sich mit der Hüfte mal eben etwas Platz, um die Fahrtrichtung auf dem Tisch zu ändern. Und das alles ohne Blinker!

 

In dem Moment dachte ich nur noch im falschen Film zu seien und das dies hier nicht wirklich mein Kino sein kann.

 

Als die Frau mit dem Bieberspannbettlaken - das letzte seiner Art in 150 x 200 - sich wegdrehte, habe ich das Bettlaken aus ihrem Einkaufswagen stibitzt und wieder auf dem Wühltisch zum erneuten "Abschuss" freigegeben. Die Trümmerlotte hat das auch nicht bemerkt. Erst mal! :-D Dann hab mich in Richtung Kasse entfernt und ein wenig die Lage gepeilt. Das Spannbettlaken hat schnell wieder den Weg in den Eiinkaufswagen einer anderen Goldgräberin gefunden und dann habe ich den Laden schleunigst verlassen. Das folgende Blutbad wollte ich nämlich nicht miterleben.

 

Ich bin eigentlich nicht so und das mit dem Bettlaken war eher eine Reflexbewegung, aber ich hatte einen irren Spaß.

 

Rolf

 

PS: Vorsicht an Aktionstagen im ALDI, Vollbluthausfrauen schrecken vor nichts zurück! :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 10.10.2007 um 19:41 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha was meinst du was wir Verkäuferinen alles bei Aldi erleben

Aber schön das du dein spaß hattest, aber das gleiche hätte ich auch gemacht;-)

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi am 10.10.2007 um 19:47 Uhr ]


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loooooooooooooooooool

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Der langhaarige Bombenleger des Forums

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

Pioneer DEH-P88RS

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns am schönsten ist...aber ich hätte es bis zum Ende angesehen...da wird man wie die Kiddies mit ihren Handycams... :lol:

-----------------

smart.jpg

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: brüll kannst du uns nicht jeden Mittwoch ein Bericht aus der Geiz ist geilzentrale Aldi geben ,selten so gelacht man was hätte ich für das Gesicht der Trümmerlotte gegeben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin böse gewesen! :-D Aber es war doch soooooo schön! Ich werde es auch bestimmt wieder machen - wenn es aus erzieherischen Gründen erforderlich ist. :)

 

Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.10.2007 um 20:11 Uhr hat Franky69 geschrieben:
Gesicht der Trümmerlotte

 

:lol:

 

....Rolf, eine schöne Geschichte...

 

Ich hab mich heute bei DM an meine Freundin rangeschlichen und sie am Arm gepackt mit den Worten: "...begleiten Sie mich bitte in mein Büro, ich hab gesehen wie Sie was eingesteckt haben..."

 

Die 2 Damen neben uns haben sich ein weng erschrocken... :roll:

-----------------

sig.gif

Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.

 

openBC ist jetzt XING

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nächste Woche zum Aktionstag :roll: diese Backsachen holen, mal sehen was da abgeht.

 

Wobei, Spannbettlaken sind natürlich eher unter den TOP 10 ALDI best products als das Zeug was es nächste Woche gibt.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man... bist du aber schön gemein triki... wirst mir ja immer symbadischer... :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es bei Aldi keine Kondome gibt, die würd ich wohl öfter im Einkaufswagen unliebsamer Miteinkäufer verteilen...

 

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.10.2007 um 21:37 Uhr hat blueandrew geschrieben:
Ich muss nächste Woche zum Aktionstag :roll: diese Backsachen holen, mal sehen was da abgeht.



Wobei, Spannbettlaken sind natürlich eher unter den TOP 10 ALDI best products als das Zeug was es nächste Woche gibt.

 

 

Da würd ich mich nicht drauf verlassen :roll:

Die Backachen sind schneller weg als diese Spannbettlaken ;-)

Vorallem die Backformen.


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja da bin ich froh das wir die Sachen immer ein paar Tage eher bekommen:-D :-D :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine ex und ich waren mal im ikea hier in muc. sie ging so ihren weg...ich meinen...

im kassenbereich schob sie den wagen in meine richtung und schubste mehr oder minder meinereiner...ich liess mich zu boden fallen und schrie halblaut nach hilfe...diese blicke waren es wert...


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.10.2007 um 19:46 Uhr hat Jessi geschrieben:
Ha was meinst du was wir Verkäuferinen alles bei Aldi erleben

Aber schön das du dein spaß hattest, aber das gleiche hätte ich auch gemacht;-)



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:





[ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi am 10.10.2007 um 19:47 Uhr ]


 

Hömma, Nachbarin, kannse nich mal nen Tread eröffnen? :-D

Das würd ich mir sehr gerne mal durchlesen..... 8-)


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.10.2007 um 10:14 Uhr hat Timo geschrieben:
Tja da bin ich froh das wir die Sachen immer ein paar Tage eher bekommen:-D :-D :-D

-----------------
timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de



 

 

......und dich, Herr Nachbar, schei** ich an :lol: :-D :lol:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.10.2007 um 17:07 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Quote:


Am 11.10.2007 um 10:14 Uhr hat Timo geschrieben:

Tja da bin ich froh das wir die Sachen immer ein paar Tage eher bekommen:-D :-D :-D


-----------------
timobanner8hi.jpg


spritmonitor.de





 

 

 

 

 

......und dich, Herr Nachbar, schei** ich an :lol: :-D :lol:


 

Warum???? :o :o

 

Mitarbeiter können normale Werbesachen schon einige Tage früher kaufen, geht es allerdings um PC´s, Fernseher usw. die gibt es allerdings erst am Verkaufstag aber dafür schon vor den normalen Öffnungszeiten :lol: :lol: :lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.......und getz ers recht.....

:lol: 8-) :lol:

 

Aber die Story is cool Triking, nur, wenn die dich erwischt hätten......dann hätten die dir das dritte Rad auch noch abgerissen :lol:

 

 

Dann wärste jetzt Duoking.....

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 11.10.2007 um 18:49 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, das würde mir auch nichts machen. Das Triking hat Motor und Getriebe von der Guzzi und die Räder stammen auch vom Motorrad. Und nach mehr als 300.000 km auf zwei Rädern, würde ich das auch noch hinkriegen.

 

@Roadster60: Das mit den Kondomen ist der Hammer. Stellt Euch mal vor, man würde einer solchen Trümmerlotte einen Satz London gefühlsecht oder Billydingsda mit Bananengeschmack in den Einkaufswagen werfen. An der Kasse würde man ihr dann locker über die Schulter schauen und ihr zu dem Kauf der Qualitätskondome gratulieren. :-D

 

@alle: ach ja, ich habe jetzt herausgefunden, wie die Aktionstage bei ALDI auch genannt werden: Hausfrauenschupsen! :lol:

 

Gruß, Rolf

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 11.10.2007 um 19:14 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.10.2007 um 19:13 Uhr hat Triking geschrieben:

Das mit den Kondomen ist der Hammer. Stellt Euch mal vor, man würde einer solchen Trümmerlotte einen Satz London gefühlsecht oder Billydingsda mit Bananengeschmack in den Einkaufswagen werfen. An der Kasse würde man ihr dann locker über die Schulter schauen und ihr zu dem Kauf der Qualitätskondome gratulieren. :-D


 

Du bist echt nen Arsch :-D 8-) ;-) ;-) 8-) :-D Weiter so!

 

Mir gefällt das... :lol: nur Gut, dass wir zwei uns wahrscheinlich nie in einem Aldi begegnen werden.... *glückgehabt* ;-)

 

Quote:

Am 11.10.2007 um 18:48 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:

Aber die Story is cool Triking, nur, wenn die dich erwischt hätten......dann hätten die dir das dritte Rad auch noch abgerissen :lol:

Dann wärste jetzt Duoking.....


 

Hmm - Duoking... :-D :lol: :-D

-----------------

No smart, No Fun - Wer später bremst, ist länger schnell!

 

signatur2.jpg smartforumsignaturrahmehz0.jpg

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

 

mfG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.10.2007 um 17:06 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Quote:


Am 10.10.2007 um 19:46 Uhr hat Jessi geschrieben:

Ha was meinst du was wir Verkäuferinen alles bei Aldi erleben


Aber schön das du dein spaß hattest, aber das gleiche hätte ich auch gemacht;-)





:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:









[ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi am 10.10.2007 um 19:47 Uhr ]


 

 

 

Hömma, Nachbarin, kannse nich mal nen Tread eröffnen? :-D

 

Das würd ich mir sehr gerne mal durchlesen..... 8-)


 

Hömma Hr.Nachbar ein Ehepaar war mal so dreist,die sind zum Alkoholregal gegangen haben sich eine Flasche Wodka rausgenommen,aufgedreht,schluck rausgetrunken wieder zu gedreht und wieder im Regal gestellt :lol: :lol:

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rofl Rofl :)

 

der ist gut.

 

hät zugern gesehn was die trulla gemacht hat als sie es gemerkt hat

-----------------

smart-holland1.jpgthinksmart.gifsmart-holland2.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MEHR! :-D

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.