Jump to content

2nd_Bert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.314
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Erkrath
  • Kennzeichen
    offiziell gestört , na und ???
  • Interessen
    Radfahrn, Stahlkugeln werfen, Familie, ....
  1. .... und dann wird das wohl auch meine erste Bodenseetour :-D Salou ist zeitlich leider nicht zu stemmen, Entfernung ist mir auch etwas zu weit (ok, der Weg ist das Ziel), also warum nicht ab an den Bodensee !??! Ist zwar noch was hin aber schon notiert 8-) Smarten Gruss Jochen
  2. Nö, gibt es leider nicht mehr war immer spassig und hatte vor Allem nen super Hintergrund Smarten Gruss Jochen
  3. Hey Chris, ....ich hab auch ne Zeitlang grundsätzlich etwas über 100ml vollsynthetisches 2Takt-Öl mit in meinen Treckertank gegeben,2006er mit 22-Liter-Tank, habs in der letzten Zeit verschlampt und du weisst ja was mit dem Bertmobil-Triebwerk passiert ist... ....obs an meiner Schlamperei lag sei dahingestellt nur werde ich dem neuen Triebwerk definitiv wieder den kleinen Schluck Vollsynthetisches gönnen, und das mit Total Excellium Diesel (nach Möglichkeit !) Gruss auch an deine viiiiel bessere Hälfte :-P Jochen
  4. [ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 06.09.2016 um 20:49 Uhr ]
  5. .....das war der Stift von wegen Motor läuft oder läuft nicht !???! jo, sollte er wissen, mein Doktor ist ja ein Guter :) :-D ;-) OK, dann wirds wohl die Sachs Danke euch [ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 06.09.2016 um 20:27 Uhr ]
  6. dürfte dann ja LUK sein :roll:
  7. 2nd_Bert

    ..... welche Kupplung ....

    .... würdet ihr mir empfehlen ?? Aloha erstmal ;-) Mein Treckerchen ist ja gerade beim Onkel Doktor und da sowieso eine Transplantation anliegt soll auch direkt die Kupplung mit ersetzt werden. Gibt es für den 450er CDI eigentlich eine ordentliche Alternative zur normalen Sachs-Kupplung ? ...irgendwas was nicht so ein Riesenloch ins Budget reisst aber ordentlich das Drehmoment der gechippten Büchse auf die Strasse bringt ? Gruss aus dem Neandertal Jochen ----------------- formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 06.09.2016 um 20:12 Uhr ]
  8. kann es nicht nur, sollte es :roll: ....und mit den richtigen Leuten dabei wird es auch spassig !! ;-) :-P
  9. 2nd_Bert

    Treffen

    Hey jojo brauchst nicht ein neues Thema eröffnen, auf den von dir eröffneten Beitrag antworten reicht ;-) Auch von mir ein Willkommen hier, auch wenn die Forensoftware nicht mehr die Neueste is.... ....wenn du es erstmal geblickt hast is das hier ziemlich informativ .....und so Typen wie mich und diverse Andere darfste nich ganz so ernst nehmen, zumindest wird gerne ein wenig gefrozzelt und Blödsinn gequatscht, aber alles harmlos :-P BTW bist du in deinem Wirkungskreis bei den Weser-Ems-Smarts wie auch bei den Hamburgern gut aufgehoben, die meisten davon sind sehr umgänglich :-D ....und da du ja da oben in der Ecke wohnst: mach dich schonmal schlau was die SmartTimes 2016 angeht, wenn du Treffen suchst und DA nicht hinfährst biste es selbst schuld Lieben Gruss aus dem Neandertal Jochen
  10. ich schaffs leider nicht, habt nen schönen Abend
  11. wenn mein Zeitplan es zulässt bin ich auch gerne dabei, derzeit zu 50% ;-)
  12. ....na mal schauen ob ich mit einigen anderen dann auch dabei bin, Urlaub hab ich ziemlich sicher zu der Zeit , hab mit Scheff variable Urlaubsreisen im Sommer ausgemacht und zu der Zeit ists standardmäßig zu machen 8-) ;-) wäre bestimmt spassig :) [ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 28.11.2015 um 19:41 Uhr ]
  13. rrrrrischtisch , der Roadie hat 2 davon und die gibt's bzw. gab es auch einzeln. Hab das Ding mal als Heckklappengriff am Coupe drangehabt. Zur Not nach dem Dachdiffusor (oder wie das Dingen auch immer heisst) vom 451er Cab suchen oder im SC suchen lassen, wenn ich das richtig im Kopf hab waren die gleich, nur um 180 Grad verdreht angeklebt. Kleben geht entweder mit Spiegelklebeband in schwarz, besser ist aber PU-Kleber (Sikaflex)
  14. Ich bin beim Camping nicht (mehr) dabei, Gründe können gerne nachgefragt werden aber ich hatte keinen Bock mehr auf verlogenes, falsches Volk und Verräter im Freundeskreis. Der Campi ist Geschichte, nach Zelt ist mir nicht wirklich. ....aber der/die einen oder anderen Verdächtigen werden sich bestümmt noch anschliessen, viel Spass miteinander ;-) http://www.hamburg.de/hotel/3104/camping-in-hamburg-und-umgebung/ [ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 19.11.2015 um 20:46 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.