Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Triking

Rache im ALDI oder: ich war auch mal böse

Empfohlene Beiträge

Quote:
Am Samstag selber bei Aldi, und wie öfters zu meinem erschrecken sind ganze invasionen von Rentner geschwadern hängend auf ihren Einkaufsreichpanzern

Warum kaufen die nicht in der Woche morgens ein?

 

Also ich habe da folgende Theorie: die Rentner mögen ja gern unter Leute sein - da ist es ja Wochentags morgens viel zu leer!

 

Sehr schön auch immer, wenn wir einige Sonntage uim Jahr unser Geschäft offen haben: da kommen dann echt Geschwader von "silverhairs", welche eigentlich jeden Tag Zeit haben!!!

 

Mittlerweile sitzen die ja auch oft nachmittags beim Arzt - oder in der Spät-Sprechstunde (für Berufstätige) beim Finanzamt... :-D

 

:-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhhh ja die Rentner schrecklich :-x

Am besten war mal eine Oma steht mitten im Gang,ich kam da mit meiner Ameise an und wollte da durch, ich freundlich gesagt (was ich immer bin :roll: ) vorsichtig bitte, da fragte die Oma: Müssen sie hier durch??? ( das war der einzige schnelle weg zum Lager) Darauf hin sagte ich: Nein ich parke hier.

Mein Gott wie kann man sowas fragen!!!

Und wenn die Kunden beim 3.mal nicht hören das man da gerne durch will, hau ich einfach auf meine Hupe und zack springen die auf seite :-D

Mein Chef sagt immer ich seh die Fr.B.. nicht aber ich höre sie, komisch wie kommt er darauf :roll: :lol: :o


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.10.2007 um 11:23 Uhr hat Zaccimann geschrieben:
Ja wenn Du arbeiten bist,bin ich bei Jessi :-D

 

Zacci :o muss du alles erzählen tztztztz ;-) :-P :lol:


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso regt ihr euch über das schnelle Kassieren auf?

Räumt doch einfach langsamer ein, dann hat die Kassiererin keinen Platz zum Ablegen und schon passt's.

 

Der Kunde lässt sich nur zu leicht von der Geschwindigkeit eines technischen Instrumentes mitreissen und denkt: "Du Kasse schaffst mich nicht"

Die schafft das...

 

Am besten :

Band voll und ansagen: "Bitte bei 20 Euro bescheidsagen!"

Schafft Zeit- und wenn die Ansage kommt nen gefundenen 10er vortäuschen.

Lässt sich beliebig oft aufstocken und die Einräumzeit wird verlängert. Nach Münzen suchen wird auch immer wieder gerne genommen, wenn man viel Zeit hat kann man auch schonmal ein paar fallen lassen- mach ich aber nur, wenn die Kassierer/in nervt.

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.10.2007 um 19:03 Uhr hat Roadster60 geschrieben:
Wieso regt ihr euch über das schnelle Kassieren auf?

Räumt doch einfach langsamer ein, dann hat die Kassiererin keinen Platz zum Ablegen und schon passt's.

Nö:-D, ich nehme die sachen und lege sie im Einkaufswagen :-D




Der Kunde lässt sich nur zu leicht von der Geschwindigkeit eines technischen Instrumentes mitreissen und denkt: "Du Kasse schaffst mich nicht"

Die schafft das...



Am besten :

Band voll und ansagen: "Bitte bei 20 Euro bescheidsagen!"

Schafft Zeit- und wenn die Ansage kommt nen gefundenen 10er vortäuschen.

Lässt sich beliebig oft aufstocken und die Einräumzeit wird verlängert.

Nö!!! Die Kassen zeigen rechts am Display den gesamten Betrag schon an :-P

Nach Münzen suchen wird auch immer wieder gerne genommen, wenn man viel Zeit hat kann man auch schonmal ein paar fallen lassen- mach ich aber nur, wenn die Kassierer/in nervt.

Bei mir nicht :lol: Ich zähl direkt hoch, und drück das Rückgeld dem Kunden schon in die Hand:-D


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich nehme die sachen und lege sie im Einkaufswagen

Ich nehm sie wieder raus und sortiere um.

 

Nö!!! Die Kassen zeigen rechts am Display den gesamten Betrag schon an :-P

Seh ich nicht, ich frage blinzelnd nach.

:o

 

Bei mir nicht :lol: Ich zähl direkt hoch, und drück das Rückgeld dem Kunden schon in die Hand :-D

Siehe Punkt "fallenlassen"

Ausserdem verschafft das einsortieren des Geldes und das ordentliche kontrollieren des Kassenbons wieder Zeit. (Den Bon gibts doch zum Geld dazu, oder?)

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das umsortieren kannste später auch noch :-P

 

Ich würde dich darauf aufmerksam machen das, rechts der Betrag steht :-P

 

Jupp der Kassenzettel liegt dann schon im Einkaufswagen drin :-P

 

 

 

bei mir an der Kasse würdest du es nicht einfach haben :lol: :lol: :lol: :-P :-P :-P


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.10.2007 um 12:50 Uhr hat Jessi geschrieben:
Das umsortieren kannste später auch noch :-P



Ich würde dich darauf aufmerksam machen das, rechts der Betrag steht :-P



Jupp der Kassenzettel liegt dann schon im Einkaufswagen drin :-P







bei mir an der Kasse würdest du es nicht einfach haben :lol: :lol: :lol: :-P :-P :-P



 

 

 

Ich glaub dat mussich ma testen.....wann bisse denn wieder hier unten?

Wo bisse eigentlich sonst?


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Essenerstr. :-D Und da bleib ich auch. Also Hr.Nachbar Samstag bin ich wieder Arbeiten um 14h.

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm,

ich hatte am WE ein heftige Diskussion im Familienkreis über Aldi.

Ich vertrat die Position: Aldi ist zu boykottieren!

Sehr interessant...nach ca. 2 Stunden Diskussion kam ich zu dem Schluß, dass die meisten Deutschen ohne Aldi nicht mehr leben können, was mich zu der tollkühnen These verleiten ließ: was macht ihr denn, wenn Aldi pleite macht, also nicht nur ein Markt sondern alle?!?

Es brach ein Inferno auf mich herein....

Allerdings fühlte ich mich bestätigt- BOYKOTT!

Aldi hat es geschafft, die Deutschen ferngesteuert in Ihre Verkaufshallen zu locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

was macht ihr denn, wenn Aldi pleite macht, also nicht nur ein Markt sondern alle?!?


 

 

 

 

 

Ich würd ja sowieso woanders hingehen.....aber die Uschi.......man man man, ich kann mich echt nicht durchsetzen.....

 

Aber davon mal abgesehen, wie ich mir denken kann, wie wohl auch viele andere, tippe ich mal, dass in den Aldi Produkten die ganz normalen Firmennamen stecken wie bei Rewe, Extra und wie se alle heißen.

 

Da wird nämlich die Kohle gemacht.

Nicht bei der Tube Kraft Ketchup, die man bei Edeka kauft.....

 

Die macht die Firma, indem sie ihre Produkte halt dem Diskont Marktführer billiger anbieten.... 8-)


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Stadt?

8-)

 

Quote:

Am 16.10.2007 um 18:31 Uhr hat Jessi geschrieben:
Ich bin auf der Essenerstr. :-D Und da bleib ich auch. Also Hr.Nachbar Samstag bin ich wieder Arbeiten um 14h.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5112FK9VKFL._PIsitb-dp-500-arrow,TopRight,45,-64_OU03_AA240_.jpg

 

Schaut mal!!!! Warum soll ich nach Edeka oder Real fahren da die teueren Produkte kaufen wenn ich bei Aldi das gleiche bekomme??? Nur weil da kein Onken drauf steht nur halt unser billig Name!!!

 

 

 

@Roadster60: In Mü..... Aber duuuuuuuu kannst bestimmt nicht sooooooooo schön einkaufen wie Zacci :-P Er Kam morgens um 8h nach Aldi nur um dieses Ameisenstreu zu kaufen. Ja ja Renter haben halt zeit :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jessi am 17.10.2007 um 12:04 Uhr ]


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mü... gibts viele.

Aber nicht hier um die Ecke.

 

Vllt sollte man mal ein "Smart-Aldi-Einkaufs-Treffen organisieren- wenns mal was interessantes für die Smartis bei Aldi gibt...

(Kein Ameisenstreu)

 

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo wie treffen uns alle bei Aldi :lol: :lol: :lol:

Morgens um 8h :lol: :lol:


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 17.10.2007 um 12:16 Uhr hat Jessi geschrieben:
Jo wie treffen uns alle bei Aldi :lol: :lol: :lol:

Morgens um 8h :lol: :lol:





Aldi

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.10.2007 um 11:28 Uhr hat Jessi geschrieben:
5112FK9VKFL._PIsitb-dp-500-arrow,TopRight,45,-64_OU03_AA240_.jpg



Schaut mal!!!! Warum soll ich nach Edeka oder Real fahren da die teueren Produkte kaufen wenn ich bei Aldi das gleiche bekomme??? Nur weil da kein Onken drauf steht nur halt unser billig Name!!!

 

Eine sehr oberflächliche Betrachtungsweise!

Untersucht man die Produkte genauer und spricht mit den Herstellern (habe ich gemacht), stellt man fest, dass es Unterschiede gibt.

Beispielsweise im Fettgehalt der Produkte: in den Aldi/Lidl- Produkten wird aufgrund des Preises, den Aldi/Lidl bereit ist zu bezahlen, das Fertigungsverfahren "optimiert". Das bedeutet, dass in diesen Produkten der eine oder andere aufwändige Fertigungsschritt verkürzt wird oder ganz entfällt.

Auch beim Einkauf der Rohstoffe bzw. deren Herkunft gibt es Unterschiede (natürlich um die Ek.- Kosten zu drücken).

Drauf einfach mal achten!

Die Premiumprodukte der genannten Hersteller unterscheiden sich von der Aldi-billig-billig-Schiene.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 17.10.2007 um 13:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mag bei dem einen oder anderen Produkt vielleicht so sein, aber das denke ich ist nur in Einzelfällen gemacht worden.

Ich werde auch in Zukunft die Standard-Artikel bei Aldi und meine speziellen Sachen bei Real/Hit/Rewe kaufen.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Inge

 

ich kann dir zu 100% sagen das die Onken Produkte aus den gleichen Zutaten bestehen wie die bei Aldi.

Wird Aldi produziert kommen lediglich andere Becher rein und die Abfüllmenge wird diesen angepasst.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott Inge dann geh doch woanders Einkaufen :roll:

Du bist genau so wie andere Leute: Ich geh nicht Aldi da sind die Produkte nicht gut genug für mich :roll:

Ich gib lieber mehr Geld aus und hab was besseres (wie gut das das alles gleich ist)

Aber wehe es gibt mal was in der Werbung was man braucht,da stehen die alle morgens um 8 h für der Türe. :roll:


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jessi,

nimm es nicht persönlich!

Ich gehe nicht zu Aldi, auch dann nicht, wenn alle meinen, irgendein Elektrogerät sei billig oder Kinderklamotten oder so.

Weißt du, Aldi ist mir deswegen völlig unsymphatisch, weil die eigentlich noch wesentlich günstiger anbieten könnten als sie es tun.

Aldi orientiert sich an den Preisen der Konkurrenten (was jetzt vielleicht nicht für alle nachvollziehbar ist).

Die Gewinnmarge bei Aldi ist daher unglaublich hoch und dennoch sind alle der Meinung, Aldi sei "billig".

Der kleine Supermarkt nebenan, der alle Produkte führt, hat nicht mal 20% der Gewinnmarge von Aldi und trotzdem sagen alle, der sei überteuert.

Immerhin hat das auch sein Gutes: die Preise sind eben nur knapp teurer als bei den Konkurrenten von Aldi und daher schafft es der eine oder andere doch noch zum Vollsortimenter zu gehen- und hat das gute Gefühl u.a. Arbeitsplätze erhalten zu haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf mal für 100€ bei Edeka Real usw. ein und mal für 100€ bei Aldi. :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann verrate uns mal wo du einkäufst... ich wette dieser Supermarkt ist dann auch nicht 100 % rein, aber teurer...

 

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.10.2007 um 14:57 Uhr hat bluestar geschrieben:
dann verrate uns mal wo du einkäufst...

 

Wer? :-?

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na Timo.....wirken die Aldi- Produkte schon?

Sie meint mich.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke für die Aufklärung. Jetzt weiß ich wenigstens was für ein Auto ich da verkaufe. Und auch das ich bis auf den getunten Motor und die falsche Tachoscheibe alle Teile aus dem obigen Link verbaut habe.   Die Ausstattungen im Einzelnen: Räder, ReifenMonoblock VI Leichtmetalfelgen , VA 175/50 R 16, HA 225/35 R 17 mit aufgesetzten RadabdeckungenBRABUS-AusstattungenLogo in den Spiegeldreiecken , im Frontgrill und am Heck sowie am Tankdeckel ; BRABUS Metallschaltknauf , Handbremsgriff, Sportpedale, Tacho, Drehzahlmesser und CockpituhrFahrdynamik, MotorBRABUS Sportfahrwerk mit 10 mm Tieferlegung; Sportauspuff mit genarbter HeckschürzeBesondere Ausstattungen des BRABUS XclusiveFrontspoiler ; Seitenschweller ; getönte Klarglas-Scheinwerfer ; Ledersitze mit Sitzheizung und silberner Kontrastnaht; Dreispeichen-Ledersportlenkrad mit Lenkradschaltung; BRABUS Veloursfussmatten; Instrumententafel , Türinnenverkleidungen und Türtaschen in Lederoptik; Akzentteile in silber; Head-Thorax-Airbags; Farbe silber/silber oder schwarz/schwarz    Sogar die passenden Fußmatten sind an Bord. Das das alles vor meiner Zeit ausgestattet wurde hat mich nie gestört, mir war die Optik wichtig und der zeitgemäße Motor mit Start-Stop. Dank der Hinweise werde ich beim Verkauf extra auf die mangelnde Orginalität hinweisen damit ich keine Probleme bekomme . Beste Grüße 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.992
    • Beiträge insgesamt
      1.575.798
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.