Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Triking

Rache im ALDI oder: ich war auch mal böse

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 17.10.2007 um 15:08 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
na Timo.....wirken die Aldi- Produkte schon?

 

Ne ich kauf bei Lidl! :lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*popcornhol*

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.10.2007 um 15:23 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben:
*popcornhol*



 

Wieso....is doch alles geklärt:

Mein Nachbar is verstrahlt von Aldi...

Inge geht bei Armani einkaufen....

Zacci schläft beim Einkaufen ein.....

....und ich....ich muss essen wat auffen Tisch kommt.... :-D

 

....genau wie meine Nachbarin, die muss dat auch essen.... 8-)


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute gleich um 8 Uhr da, aber nur weil ich die Zeit hatte (bin zur Zeit auf Schulung).

 

Kurz vor acht standen schon ein paar Leute da, der Renner zu dieser Zeit waren Klodeckel :-? .

 

Leute wie ich wusste gar nicht, dass die im Angebot waren.

 

Ach und ein Fernseher wurde auch gleich verkauft. 8:05 Uhr war ich weg (nach den Omis rein und vor den raus :lol: )


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute gleich um 8 Uhr da, aber nur weil ich die Zeit hatte (bin zur Zeit auf Schulung).

 

Kurz vor acht standen schon ein paar Leute da, der Renner zu dieser Zeit waren Klodeckel :-? .

 

Leute wie ich wusste gar nicht, dass die im Angebot waren.

 

Ach und ein Fernseher wurde auch gleich verkauft. 8:05 Uhr war ich weg (nach den Omis rein und vor den raus :lol: )


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nix gegen den Holzklodeckel - Holzklobrille in natur! Ich scheiße da auch durch! :-D Und das geht echt ab! :-D

 

Na ja, in den vergangenen Jahren haben die Lebensmittelpreise angezogen. Eigentlich überall im Lande und besonders seit der EURO-Einführung.

 

Wir bewegen uns langsam in Richtung EU-Preise, denn in Frankreich, Spanien und Italien waren die Lebensmittel schon länger teurer als bei uns.

 

Man muss allerdings sagen, dass ALDI, LIDL und Co. die Preise über lange Zeit klein gehalten haben. Zu unseren Gunsten.

 

Das heute nicht mehr so viel im Einkaufskorb für´s sauer verdiente Geld landet, ist eine Entwicklung, die kaum noch aufzuhalten ist.

 

Wir werden in der Zukunft weniger Geld für Luxus zur Verfügung haben, weil wir unsere Grundbedürfnisse wie Nahrung, Kleidung, Wohnung und vor allen Dingen Energie decken müssen. Diese Märkte haben sich nämlich dazu entschlossen, sich ein größeres Stück vom "Einkommenskuchen" abzuschneiden.

 

Gerade die Energiekonzerne werden in Kürze noch einmal heftig zulangen. Die wenigen Energieanbieter sind zwar ein Kartell, hören möchte das aber kein Politiker. Es wird auch kein Politiker etwas dagegen unternehmen. Viele sitzen ja in den Aufsichtsräten und lassen sich "schmieren". Aber so darf man das ja auch nicht nennen. Es gilt noch immer der Spruch: Wessen Brot ich eß, dessen Lied ich sing. Die Energiekonzerne zahlen unsere Politiker aus der Portokasse und bei uns kassieren sie heftig ab. Dabei sind Politiker dafür da, unsere Interssen zu vertreten. Jedenfalls habe wir sie dafür gewählt.

 

 

Gruß, Rolf

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 17.10.2007 um 19:22 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.10.2007 um 15:23 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben:
*popcornhol*



 

Von Aldi, Lidl, Rewe oder Real?????? :lol: :lol: :lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.10.2007 um 16:31 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Ärget die Angestellten (oder Versklavten) bei Aldi nicht.

Glaubt´s mir, die habens schon schwer genug.

 

Ich geh gerne nach Aldi :-D

Und ich bin auch Stolz drauf bei Aldi zu arbeiten.


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das is auch mit der Einzigste Laden der gescheit bezahlt..

Bei Tegut bekomm ich jeden Tag Stresspickel weil die da an der Kasse einschlafen, bei Lidl sind die unfreundlich und sprechen nur polnisch, okay, ein Lidl ausgenommen, aber der Typ is auch schnuckelig :-D

 

Zu Rewe geh ich ganz selten, meisstens wenn ich zu spät nach hause komme...

 

Aldi? Kauf ich fast nie ein, ich vermisse Aldi Nord :(


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.10.2007 um 16:31 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Ärget die Angestellten (oder Versklavten) bei Aldi nicht.

Glaubt´s mir, die habens schon schwer genug.

 

Ne, das waren die von Wal-Mart. Liebesbeziehungen zwischen Angestellten sind z.B. verboten ;-) klick


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.10.2007 um 21:48 Uhr hat RPGamer geschrieben:
...Ne, das waren die von Wal-Mart. Liebesbeziehungen zwischen Angestellten sind z.B. verboten ;-) klick

 

Na, DAS ist ja mal richtig fortschrittlich :lol:

 

Und die Aufforderung/Anweisung, KollegInnen bei Zuwiderhandeln gegen die (nicht mit dem Betriebsrat abgestimmten) Vorschriften anzuschwärzen...ich dachte, das hätten wir hinter uns :(

 

Was passiert denn mit denjenigen Pärchen (soll ja "passieren" am Arbeitsplatz, an dem man 8 Stunden und mehr des Tages verbringt), die VOR dieser "sinnvollen" Ethikrichtlinie bereits liiert waren?

 

Gilt bei denen Bestandsschutz?

Oder werden beide gekündigt, weil sie sich nicht gegenseitig "angezeigt" haben?

 

Ratlose Grüße

Micha


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist ein Verstoß gegen die Obliegenheitspflichten. Das Pärchen hätte die bestehende Beziehung in allen Einzelheiten bereits bei Einstellung unaufgefordert angeben müssen. :-D

 

Nee, Quatsch, das ist doch kalter Kaffee. Längst haben die Gerichte über solche Abstinzenzerklärungen entschieden. Derartige Bestimmungen oder Richtlinien sind unwirksam auch dann, wenn der Partner nicht im selben, sondern in einem Konkurrenzunternehmen arbeitet.


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.10.2007 um 21:19 Uhr hat Jessi geschrieben:
Quote:


Am 17.10.2007 um 16:31 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:

Ärget die Angestellten (oder Versklavten) bei Aldi nicht.


Glaubt´s mir, die habens schon schwer genug.


 

 

 

Ich geh gerne nach Aldi :-D

 

Und ich bin auch Stolz drauf bei Aldi zu arbeiten.

 

 


Tja das Glück einer Kassiererin! Hatte Dir ja schon mal geschrieben wie es anderswo abgeht.... Natürlich bezahlen die gut, aber bei nem 70 Std Job muß das auch sein.

Bezahlung ist aber nicht alles, glaubt´s mir einfach!

-----------------

Der Rumrömerer

 

z2EsPJs6.gif

 

 

Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz nicht immer an der Kasse ;-)

Ich denk mal viele unterschätzen einfach Aldi was das Arbeiten da angeht.


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2007 um 08:48 Uhr hat Jessi geschrieben:
Ich sitz nicht immer an der Kasse ;-)

Ich denk mal viele unterschätzen einfach Aldi was das Arbeiten da angeht.



 

Vorallem unterschätzen die wie anstrengend Kunden sein können. Allein der Satz"Ich krieg sowieso nix zurück!" wenn man denen wie vorgeschrieben den Bon in die Hand drücken will. Hahaha, hört man nur 10.000 mal am Tag. AAAAARGH :-x :-x :-x

Oder diese beschissenen dicken Weiber, die immer den Joghurt aus der untersten Reihe fressen müssen (als wenn der Arsch dadurch dünner wird.), oder diese verkackten Rentner die jede Tomate und Orange einmal in der Hand gehabt haben müssen(Gichttest).

 

Bei Aldi lernt man eins: Menschen hassen, aber so richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*snowzustimm*

Darum leg ich ja den Kassenzettel immer im Wagen, weil ich mir sowas nicht mehr anhöre ganz einfach. Und dann soll man nach 10 Std.noch freundlich sein, ja ne is klar :evil:

Wir hatten mal ein Pflegefall der wollte die Grillkohle von gaaaaaaaaaanz unten wegnehmen :evil: hö hallo grillt die besser???

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2007 um 10:21 Uhr hat Jessi geschrieben:
*snowzustimm*

Darum leg ich ja den Kassenzettel immer im Wagen, weil ich mir sowas nicht mehr anhöre ganz einfach. Und dann soll man nach 10 Std.noch freundlich sein, ja ne is klar :evil:

Wir hatten mal ein Pflegefall der wollte die Grillkohle von gaaaaaaaaaanz unten wegnehmen :evil: hö hallo grillt die besser???





 

Das kenn ich von Klopapier! Das von unten ist frischer! Gerade für die dicken Ärsche aus der Joghurtabteilung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja kotzt euch ruhig weiter aus- vielleicht kommt euch auch mal der Gedanke, dass man sich eben ein bißchen mühen muß, um an das Geld der Kunden zu kommen.

NICHT der CHEF zahlt das Gehalt- es sind die KUNDEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2007 um 12:02 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
jaja kotzt euch ruhig weiter aus- vielleicht kommt euch auch mal der Gedanke, dass man sich eben ein bißchen mühen muß, um an das Geld der Kunden zu kommen.

NICHT der CHEF zahlt das Gehalt- es sind die KUNDEN.



Hast Du da schon gearbeitet? Wenn nicht, dann hast du keine Ahnung was Sache ist.

Jessi wird´s bestätigen! :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inge zustimm....

 

und wenn man mit dem job nicht klar kommt, sollte man sich einen anderen suchen...

 

wer zahlt schafft an... ist nun mal der kunde der zahlt nur in der servicewüste deutschland hat sich das noch nicht so rumgesprochen...

 

soll aber auch nicht heissen, das man sich von unverschämten kunden alles bieten lassen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2007 um 12:11 Uhr hat DerTux geschrieben:
inge zustimm....



und wenn man mit dem job nicht klar kommt, sollte man sich einen anderen suchen...




 

Und das hab ich auch gemacht! Olé olé! Nie wieder Joghurts sortieren! Wenn Ihr wüßtet wie die mit ihren Mitarbeitern umgehen und was da alles vorgeschrieben ist...sogar wo welcher Kulli im Schreibtisch zu liegen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt ich bin stolz bei Aldi zu arbeiten,aber manchmal ist es einfach nur schrecklich.Und wenn ich nicht mit dem Job klar kommen würde, wäre ich nicht schon 5 Jahre dabei. Und ich find das erstaunlich das Leute mehr über Aldi und ihre Mitarbeiter wissen als die Mitarbeiter selber!!!!

Sorry ich bin nicht so eine, die sich irgendwo hinsetzt schön aussieht aber nichts kann :-x

Weil so welche gibt es viele, bloß nicht die Hände schmutzig machen es könnte ja ein Fingernagel abbrechen.

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2007 um 12:39 Uhr hat Jessi geschrieben:
Und ich find das erstaunlich das Leute mehr über Aldi und ihre Mitarbeiter wissen als die Mitarbeiter selber!!!!

 

Das haste hier bei jedem Thema! :lol: :lol:

Ich sag´s ja "Pisseschwitzer!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt :lol: :lol: :lol:

Oder man wird hier als Klugscheißer abgestempelt, ja sehr nett!!!


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Was soll da kommen.  Natürlich werden sie das Laden von E Fahrzeugen ausschließen.  Zumindest bei 70€ im Monat.  Theoretisch könntest du bei 2,3 KW Ladeleistung für ca 500€ im Monat laden.  Jeder der auch nur halbwegs bei Verstand ist wird das verbieten.  Ein E Auto laden hat auch überhaupt nichts mit der normalen Nutzung einer 230v Steckdose zu tun. Das wird mit Verlaub auch jeder Richter so sehen..
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.600
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.