Jump to content

zimbo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.058
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Homepage
  • Kennzeichen
    Gestern waren sie noch dran!
  • Interessen
    keine
  • Beruf
    Werbemann
  1. Hi die biete ich mal hier an...Orginal smart Ersatzteil Preis ist VHS.... Wie neu, nicht wirklich benutzt. Foto auf Anfrage bitte nur per mail, keine PN Danke mike@80ps.de
  2. wie viel ltr fehlen denn immer zum vollen tank?
  3. ohne fegen zu wollen... die reifen haben DOT 04? das heisst die sind über 8 jahre alt? so was sollte eingentlich entsorgt werden. sorry....da spielt meist der tüv nicht mal mit.
  4. ich....mein erstes eigenes auto. seit 1998.....einer der ersten in muc wird aber leider zum ende des jahres ausgemustert. technisch ist er noch top, auch optisch....aber familie ist grösser geworden.
  5. ltd one war doch weiss...oder täusch ich mich?
  6. schmierung nicht ausreichend vorhanden...tür zerlegen und die seilzüge mit teflonspray bearbeiten. gerade wenns kalt wir hakt es einfach mehr (zeuch zieht sich zusammen)
  7. hallo, ich bräuchte den schlossträger vorne (metall-teil vorne wo scheinwerfer und kühler montiert wird) danke
  8. hallo ich bräuchte scheinwerfer fahrerseite (mandelauge) und panel mitte-fahrerseite (farbe egal) eventuell auch kühlergrill danke für antwort grüsse
  9. ikea shopping.... damals freundin neu, ikea shopping. woofer noch im kofferraum. gut, wird schon klappen :-D also 2 neue matratzen und diverses kleinkramzeuch mitgenommen. woofer musste sie nur aufs schoss nehmen. :lol:
  10. mal sehen wie lange...sorry...ich bin vom fach und sage das es nicht lange halten wird. grad im innenraum... wer will, der kann...
  11. diese folie taugt für keine folierung....sorry... das ist eine dekofolie für aussenzwecke http://www.orafol.com/products/datasheet.php?serie=651&lang=de [ Diese Nachricht wurde editiert von zimbo am 24.08.2012 um 19:25 Uhr ]
  12. leider meldet sich keiner... find ich schade... :roll: auch nicht die leute hier im fred, die schon was bekommen haben.... :cry:
  13. wenn der schaden ordnungsgemäß gerichtet wurde, kannste den gutachter noch mal anrufen, er bestätigt dir das ganze, und du bekommst die märchensteuer ebenso von der versicherung erstattet, ausser das ganze läuft gewerblich.
  14. ich klink mich auch hier mal ein... ich bräuchte die zeichnungen um die richtigen teile für meinen kleinen zu bestellen danke mike.zett@me.com :-D
  15. nach füssen komm ich nicht, da ich wo anderst unterwegs bin nehmen würd ich ihn auch nach deinem urlaub... wie ist der zustand?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.