Jump to content

Empfohlene Beiträge

Rotwein  Ulls Negre - der preiswerteste Händler:   https://www.spaniensweinkeller.de

 

Reiner Grenache von der Costa Brava. Fast schwarz, pure Frucht. Leder, Pfeffer, gehaltvoll.

Ein Geheimtip für Jemanden der Power im Glas sucht. 

 

 

bearbeitet von 380Volt

2010-2016 Smart 451 Dose mit MDC 84PS Software 

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose 

2024- ......   EQ 453  Cabrio 

 

Für die Dame: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rieslinge vom Weingut "Willi Schäfer - Graach/Mosel"

Absolute Spitzenklasse. 

 


♡  SMART 451 MHD ♡

1506087.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist weitgehend egal, was auf der Flasche steht.  Viel wichtiger ist, worauf die Flasche steht.

 

Und das sollte ein kleiner Tisch in einer gemütlichen Pinte irgendwo in Südeuropa sein, mit Blick aufs staubige Motorrad, mit Sommer drumrum und fein gekleideten Menschen die um mich herum flanieren, oder wenigstens ehrlich speckigen alten zahnlos lachenden Männern, die am Nebentisch Würfel oder Karten spielen, schön beleuchtete Altstädtchen mit kleinen Kirchen oder auch nur Dorfplätzen mit spielenden Kindern und Unmengen Katzen und Knatterrollern und knarzender Radiomusik und Zikadengezirpe und bunten Lichterketten und in der Luft herzliches Lachen und eine Brise Meeresluft dazu und Mond und Sterne und Knoblauchküche und und und...

 

also alles was ich hier nicht hab in diesem elenden toten doofen kalten dunklen zugebauten und leblosen und von immer mehr Spockenvolk bevölkertem Friedhof namens Asperg.

 

Deshalb trink ich hier

lieber Bier.

 

Das weckt keine traurige Sehnsucht.

 

 

bearbeitet von dieselbub

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war schon dunkel
Als ich durch Vorstadtstraßen heimwärts ging
Da war ein Wirtshaus
Aus dem das Licht noch auf den Gehsteig schien
Ich hatte Zeit und mir war kalt, drum trat ich ein
Da saßen Männer mit braunen
Augen und mit schwarzem Haar
Und aus der Jukebox erklang Musik
Die fremd und südlich war
Als man mich sah
Stand einer auf und lud mich ein
 

...na, wer singt weiter??

bearbeitet von dieselbub

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb dieselbub:

Als man mich sah
Stand einer auf und lud mich ein


Mein Lieblingswein ist auch der, auf den ich eingeladen werde 😁😁😁


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.2.2024 um 00:29 schrieb dieselbub:

Deshalb trink ich hier

lieber Bier.



 

So ist es!

Und ja, ich kann die grauen Gesichter im Hamsterrad hier auch nicht mehr sehen, gebeutelt von Rechnungen, Politik, Wirtschaft und dem ganzen Scheiss der das Leben hier versaut. Wie ich schon öfter sagte: Wäre ich allein, ich wäre weg.

Genau zu dem windschiefen Holztisch mit den Plastestühlen wo mir die Wirtin frisch gefangenen Fisch serviert...ja genau da gehts demnächst wieder hin. Einen ganzen Monat raus aus dem Dreck und Beton hier!!

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Outliner:

So ist es!

Und ja, ich kann die grauen Gesichter im Hamsterrad hier auch nicht mehr sehen, gebeutelt von Rechnungen, Politik, Wirtschaft und dem ganzen Scheiss der das Leben hier versaut. Wie ich schon öfter sagte: Wäre ich allein, ich wäre weg.

Genau zu dem windschiefen Holztisch mit den Plastestühlen wo mir die Wirtin frisch gefangenen Fisch serviert...ja genau da gehts demnächst wieder hin. Einen ganzen Monat raus aus dem Dreck und Beton hier!!

 

 

 

Du klingst wie einer, der das echt verdient hat und gut brauchen kann... viel Spaß dort! Aber wieder zurück kommen, Du wirst hier gebraucht 😎

 

Wenn man in diesen schönen Ländern nicht nur Urlaub macht, sondern in den dortigen Systemen leben muß, bröckelt so manche schöne Fassade ganz schnell zusammen. Es gibt noch viel schlimmere Regierungen als Ampel oder GroKo, auch wenn mans kaum für möglich hält.

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.