Hallo,
die habe ich mir auch von einem Oldliner Cabrio in mein Newliner Coupe 10/2001 eingebaut
und passte bis auf Vorne unten ist ein Befestigungsloch das habe ich offen gelassen hält
auch so.Gibt es aber meines Wissens nur in Blau,daher habe ich auch die rechte Seite mit
umgebaut,da war auch das Netz schon sehr labberig.
Auch weis ich nicht was dort drin war zur Befestigung der Sachen damit sie nicht klappern
und raus fallen wenn man die Klappe öffnet,daher habe ich mir aus dem Baumarkt so
Gummibänder als Meterware besorgt und sie bevor das ganze eingebaut wird durch die
vorhandenen Löcher gezogen und hinten zwei Knoten gemacht so das es jetzt damit das
nicht mehr passiert.
Die Kunststoffkappe in der Mitte vorsichtig raus machen und schraube die Torxschraube heraus
und die 5? Klipse eher mit einem Ruck ziehen als zu zaghaft und dann klappt das ganz gut.
Dahinter ist nur die Gurtrolle und ein paar Kabel,geändert hat man das bestimmt um zu Sparen
da die neuen keine Klappe mehr haben und nach vorne unten etwas kürzer (wie erwähnt das Befestigungsloch) sind.Stell das mal vorher rein dann siehst du es.
mfg Smarties 450
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.