Jump to content

purple

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    346
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    DO AO 476
  • Interessen
    purple
  1. Hallo! Ich habe noch 3 Minis und 2 schwarze Pullbacks abzugeben. Fotos guckstu hierKleinanzeigen
  2. Die Netze sind schon "vergeben" :)
  3. Hallo! Von meinem Smart CDI passion habe ich noch Türnetze hier liegen, die ich nicht mehr benötige. Diese würde ich an Selbstabholer bzw gegen Erstattung der Versandkosten verschenken. Bei Interesse bitte Mail an: doao476@web.de :)
  4. [ Diese Nachricht wurde editiert von purple am 07.01.2013 um 15:01 Uhr ]
  5. Ach drauf hätt' ich auch mal Lust. Aber leider ist euer Treffen ja nur für Smartfahrer und nicht für ehemalige Smartfahrer(innen). :( Aber ich wette, ihr werdet es euch schmecken lassen ;-) ----------------- Grüße von Purple
  6. Danke für euer Interesse. Räder sind weg :) Allseits gute Fahrt!
  7. Hallo zusammen! Ich biete einen Winterkomplettradsatz zur Selbstabholung in Dortmund. Reifen auf Stahlfelge. 145/65 R15er vorne, 175/55 (? Mist, kann meine eigene Schrift nimmer lesen) R15 hinten. Hier die Daten: Semperit Winter Grip DOT vorne: CNN8 PR6B DOT hinten: CNOW PR6B Profiltiefe: 7,5 mm Und ja, genau DAS steht als DOT drauf. Keine Ziffer oder so. Ich habe es gerade explizit noch einmal geprüft :) Preis VB. Bei Interesse bitte kurze E-Mail an mich. :-D ----------------- Grüße von Purple [ Diese Nachricht wurde editiert von purple am 16.10.2009 um 11:52 Uhr ]
  8. Leider konnte ich nicht lang bleiben, aber ich fands auch toll und habe mich gefreut alle einmal wiederzusehen. Ein paar (wenige) Fotos findet ihr hier ----------------- Grüße von Purple
  9. Bin an dem Wochenende zufällig im Westerwald unterwegs. Vielleicht komm ich mal vorbei zum "hallo" sagen :) @Schmucki: ab wann werden denn nach der Ausfahrt die ersten in deiner Gaststätte erwartet? -----------------
  10. melde uns dann auch mal an 8-) 2 Personen + Hund :) ----------------- Andrea reduce to the max smart & passion CDI
  11. jep! 10:30 Uhr Ohligser Heide :) - wenns nicht regnet! 8-) :lol:
  12. also wir 2 + Superhundi sind wohl auch dabei - wenn das Wetter einigermaßen ist. 8-) freue mich schon! :-D *ganzfesteDaumendrückenfürgutesWetter* ----------------- Andrea reduce to the max smart & passion CDI
  13. och da hätt ich auch malwieder Lust drauf. Würde gerne mit, aber das ist ja sooo weit :( ... ich denk noch n Weilchen drüber nach...
  14. angemeldet :-D ähem.. erscheine auch mit Begleitung 8-) und dem Superhundi :) ----------------- Andrea reduce to the max smart & passion CDI [ Diese Nachricht wurde editiert von purple am 03.08.2008 um 16:52 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.