Jump to content

Linchen1001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. ich hab auch einen tassimo automaten (dabei trinke ich gar keinen kaffee) und die pads sind wirklich hier genau so teuer wie in holland und auch sonst überall wo ich geguckt hab. die kosten überall 3,99 ----------------- LG Linchen & Lucien [ Diese Nachricht wurde editiert von Linchen1001 am 25.10.2006 um 09:41 Uhr ]
  2. für alle die mich noch kennen ... hier ist er ... der kleinste smart-fan ... mein kleiner lucien img420.imageshack.us/my.php?image=bild1767pc.jpg jetzt schon stolze 11 tage alt und gesund und munter ;-) meld mich dann auch mal wieder ab ... der hält einen nämlich ganz schön auf trab :lol: ----------------- LG Linchen mit Lucien inside [ Diese Nachricht wurde editiert von Linchen1001 am 29.10.2005 um 17:09 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Linchen1001 am 29.10.2005 um 17:10 Uhr ]
  3. auf den beifahrersitz kann meine babyschale ja eh nicht, weil man meinen airbag nicht abschalten kann. aber es stört mich schon, dass die babyschale hinter meinen sitz muss weil hinterm beifahrersitz der gurt zu kurz ist :( für den kinderwagen muss ich in meinem kia die halbe rücksitzbank umklappen. sonst geht da gar nix ... morgen früh fahr ich nen forfour probe und nehm einfach die babyschale mit ;-) ----------------- LG Linchen mit Lucien inside
  4. hmm ... vielleicht sollte ich mir das dann doch besser nochmal überlegen .. kanns ja im smart center testen. ich hab nämlich sowieso so nen riesen kindersitz (bebe confort creatis) und der passt in meinem auto schon nur hinter den fahrersitz weil beim beifahrer der gurt zu kurz ist :o aber wie gut dass du mir das sagst, dann teste ich das erstmal ;-) wär sonst nicht auf die idee gekommen die babyschale mit zum auto kaufen zu nehmen ... ----------------- LG Linchen mit Lucien inside
  5. @andy also das mit dem gurt versteh ich jetzt nicht ganz :( @markus danke für die links ich werd gleich mal gucken ----------------- LG Linchen mit Lucien inside
  6. ich such schon total lange den passenden forfour für mich :( da mein auto einfach zu klein ist und der fortwo ja erst recht ... weiß jemand von euch vielleicht noch was anderes wo man gucken kann außer bei mobile.de und autoscout24 ??? bei smart selber sind die mir zu teuer ... dankööö ----------------- LG Linchen mit Lucien inside
  7. @fni69 tja sorry aber wie gesagt ... ich kanns leider nicht bestätigen ;-) hat mir auch nicht gefallen aber mittlerweile bin ich sehr stolz auf klein sohnemann :)
  8. ich hab auch noch ein gerücht :( hab gehört, die anti-baby-pille soll schwangerschaftsverhütend sein ... bestätigen kann ichs allerdings ned :roll: ----------------- LG Linchen mit Lucien inside
  9. also ... ich hab die bilder bei meinem schatz aufm pc eingescannt und werd die in den nächsten tagen auf die seite vom krümel setzen (www.meinwinterbaby.de.vu) und dann kannst du dir die bilder dort gerne in groß angucken ... die neusten sind dann von vorgestern ... also ganz aktuell ;-) momentan ist leider auf der seite das letzte aus der 10. woche ... das aus der 14. ist auch noch nicht eingesetzt ... aber ich hol das alles jetzt am we nach :) ----------------- LG Linchen mit Lucien inside
  10. besser ? ----------------- LG Linchen mit Lucien inside
  11. Linchen1001

    test

    test 2 ----------------- LG Linchen mit Lucien inside
  12. abgesehen davon hat das mit dem bild gestern beim signaturtest noch funktioniert :( ----------------- LG Linchen mit Lucien inside
  13. das bild ist eh nur so ein rollendes baby ... naja ... ich hab zwar auch aktuelle bilder vom kleinen (zumindest vom gesicht, der rest hat nicht auf den ultraschall gepasst ;-)) aber ich will das ungern hier rein setzen .. muss ja nicht jeder sehen wie schön mein sohn ist :-P außerdem weiß ich nicht wie das geht :( ----------------- LG Linchen mit Lucien inside
  14. was kann man leider nicht sehen olli ? ----------------- LG Linchen mit Lucien inside
  15. hab mich ja seit meinem umzug nicht mehr sooooo oft hier sehen lassen (gar nicht triffts wohl eher ;-)) wollte auch eigentlich nur kurz sagen, dass alles okay ist ... und dass ich noch lebe ;-) werd mich hier vielleicht jetzt mal wieder öfter sehen lassen ... bin nämlich jetzt auf der suche nach einem for four ... der traum vom for two ist ja leider ausgeträumt ... :( ----------------- LG Linchen mit Lucien inside
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.