Jump to content

drachenfels

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bonn
  • Kennzeichen
    BN-JE 500
  1. Hallöle, habe noch ein Radio für den Smart. Ein einfaches ohne Cd - halt nur ein Radio. Das ist aus meinem Smart den ich mal fuhr. Es existiert leider keine Code-Karte mehr :( Wer interesse hat kann es sich abholen. Es kostet NIX!!! Ich wohne in Bonn. drachenfels6@yahoo.de Grüüüüüße ----------------- Gruß Jo
  2. Hallo, auch aus Bonn viele Grüße, frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr :-D ----------------- Gruß Jo
  3. Hi MadMike, das ist für mich o.k. Erzwingen kann man da wohl nichts :( (Ehrlich gesagt habe ich auch schon damit gerechnet). Ich verzichte auf die Matten. Danke für den gut gemeinten Versuch. Bis bald. ----------------- Gruß Jo [ Diese Nachricht wurde editiert von drachenfels am 17.11.2004 um 17:58 Uhr ]
  4. jou, da bin ich auch dabei :lol: ----------------- Gruß Jo
  5. @MadMike, wenn möglich dann steige ich auch mit ein. Bin an einem Paar Matten interessiert. ----------------- Gruß Jo [ Diese Nachricht wurde editiert von drachenfels am 14.11.2004 um 15:44 Uhr ]
  6. ich habe einfach einen markanten Punkt aus der näheren Umgebung meinens Wohnortes gewählt. Das war halt zufällig der höchste Berg der Niederlande - der Drachenfels (Königswinter) in der Nähe von Bonn. ----------------- Gruß Jo [ Diese Nachricht wurde editiert von drachenfels am 04.11.2004 um 20:31 Uhr ]
  7. das fände ich auch gut wenn alle Smarties sich güßen. Habe es hier in bonn alldings noch nicht erlebt :cry: ... ich werden ab morgen damit beginnen :-D ----------------- Gruß Jo [ Diese Nachricht wurde editiert von drachenfels am 03.11.2004 um 17:44 Uhr ]
  8. drachenfels

    test mit bild

    [ Diese Nachricht wurde editiert von drachenfels am 02.11.2004 um 07:20 Uhr ]
  9. Hallo Horst, Du gehst auf die Seite die du verlinken willst. Klickst im Explorer in die Adresszeile (ist dann blau markiert) kopierst diese und erstellst in Deinem Beitrag mit "URL" den neuen Link. So wie hier: Horsts T-Online Link. Also URL anklicken, dann öffnet sich ein neues Fenster. Kopiere Deinen Link hinein und im zweiten Fenster gibst Du dem Link noch einen Namen. Gruß Jo [ Diese Nachricht wurde editiert von drachenfels am 01.11.2004 um 19:27 Uhr ]
  10. .. das ist bei den neueren Lx Versionen eigentlich kein Problem mehr. Schon während der Installation erkennt Lx die Hw und bringt die entsprechenden Treiber zum Einsatz. Du mußt dann nur noch Deinen Internetanbieter und die entsprechende Nutzerdaten eingeben. Zum Start und für einen ersten Test für den Neuling bietet sich die Knoppix CD an. Lx wird von der CD gebootet, legt sich nur eine Konfigdatei auf dem Rechner ab und los geht´s. Es ist keine großartige Installation notwendig und die Festplatte bleibt erst mal unangetastet. Ich selbst habe auch schon mit den verschiedensten Lx-Installationen herumgespielt, bin aber letztlich doch immer wieder bei Windoof geblieben. Es ist z.Zt. halt immer noch am besten zu handeln. Gruß Jo
  11. .. schau mal hierSmart basteln. Das ist bestimmt hilfreich. Gruß Jo
  12. ... na dann muß ich den Schnitt mal wieder etwas nach oben schieben: bin 54 und finde Smart fahren einfach Super :-P
  13. Moin, moin, kann man noch einsteigen? Dann hätte ich gerne auch 2 Schilder name: joachim ernst hintergrundfarbe: schwarz schriftart: xpressive schriftfarbe: rot text: 2 x Jochen Gruß Jo [ Diese Nachricht wurde editiert von drachenfels am 29.10.2004 um 07:10 Uhr ]
  14. Hallo Boxer, Königswinter stimmt bezüglich des "Drachenfels" meine AutoNr ist BN-JE ... Habe gerade versucht über die angegebene Handyrufnummer Kontakt auf zu nehmen und nur die Mailbox erreicht. Melde mich ggf. heute Abend noch mal. Gruß aus Bonn Jo
  15. Hi, wäre an Uhr und Drehzahlmesser interessiert. Passen die Geräte auch in einen Smart fortwo 2001 in grau? Gruß Jo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.