Jump to content

Nightrunner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-JX 3333
  1. ...ich weiß, es hat schon geschneit...deshalb nur noch 10.900 Euros (heul...) So jetzt aber auch beim Autoscout24, also hui hui... Lieben Gruss ----------------- sonnige Grüße aus Hamburg vom Nightrunner ...the dark side of life...
  2. tja, liebe Gemeinde...nun ist es soweit...ich muss mich trennen...ein Kombi muss her :cry: also ich verkaufe meinen "Nightrunner". Und weil ich weiß, dass man Cabrios im Herbst schlecht los wird und ich in Eile bin...für 11111 Euronen (Neupreis fast 18.000.-€). Ein paar Daten: Bj. 08/2004 schwarz (ist klar, nightrun...) 37000 km gelaufen (und läuft und läuft und läuft...) beim Hamburger Smart-Lieblingscenter City gepflegt und gewartet. Folgendes hat er zu bieten(Ihr werdet die Ausstattung kennen, aber ich erzähl's trotzdem nochmal ;-)) Limited Edition, auf 400 Stück begrenzt. Top Zustand aus Liebhaberhand. Bluetooth Freisprecheinrichtung Parrot CK 3100, Mittelarmlehne, Chromelemente Innen, neue Brabus Felgen, fast neue Winterreifen auf Rial Alufelgen, nur bestes Öl und Aral Ultimate, Smart Checkheftgepflegt, letzte Inspektion vor 8 Wochen. Softtip (Schaltung per Schaltknauf oder Brabus Lenkradwippen) und Softtouch (Automatik), 75 PS Brabus Motor, Brabus Doppelrohrauspuff mit schwarzer Blende, Brabus Monoblock VI Felgen (bei der letzten Inspektion auf Garantie erneuert), Smart-Soundsystem, div. Styling Extras, unfallfrei, Nichtraucher, Carport. Abschied tut weh, aber wir hatten eine tolle Zeit... Infos auch gern unter 0177/1749930. Sooo, und jetzt habe ich ihn auch bei Autoscout24 reingesetzt, aber für 11400.- (Forum geht halt vor ;-)) Liebe Grüße übrigens ans selbige... ----------------- sonnige Grüße aus Hamburg vom Nightrunner ...the dark side of life... [ Diese Nachricht wurde editiert von Nightrunner am 29.10.2006 um 21:08 Uhr ]
  3. Moin Jan, das Interesse an meinem Auto gefällt mir...das Interesse an meiner Frau nicht 8-) Da verleiht man einmal sein Auto...und dann sowas... Vielleicht sieht man sich ja mal beim nächsten Smart Treffen :-D :-D Gruß vom Nightrunner
  4. Schönen Dank an Chaoti für die abwechslungsreiche Strecke. War nicht unwichtig, dass ich VORHER den Smart gewaschen hatte :evil: Nein im Ernst: Hat super Spaß gemacht mit so vielen Smarties und doch noch recht gutem Wetter 8-) Übrigens habe ich das Video mit dem Crash auf der Kartbahn gefunden :-D :-D :-D Und das "aua" klang auch klasse !!! Also bis zum nächstenmal... ----------------- sonnige Grüße aus Hamburg vom Nightrunner ...the dark side of life...
  5. @rpgamer Zitat Auto News: "Nightrun in Schwarz ...Um ihre Exklusivität zu unterstreichen, ist der Nightrun auf 400 Stück limitiert." (200 Cabrios + 200 QP's) ----------------- sonnige Grüße aus Hamburg vom Nightrunner ...the dark side of life...
  6. @Grundi ...und jetzt gabs noch eins auf's Dach, weil ich vergessen habe zu grüßen 8-) ----------------- sonnige Grüße aus Hamburg vom Nightrunner ...the dark side of life...
  7. uups...jetzt hast Susi das Posting gelesen...ich komme also nicht allein :-D :-D ----------------- sonnige Grüße aus Hamburg vom Nightrunner ...the dark side of life...
  8. ich habe gerade folgenden Beitrag in einem anderen Forum gelesen. Gibt etwas zu denken... "...Ich habe auch heute, nach über anderthalb Jahren, meinen Frieden mit den Aerotwins NICHT finden können. Egal ob mit dem originalen VW-Konzentrat oder die komplette Zubebörpalette (Sonax, Nigrin, Aldi, etc.), mit keinem Wischwasserzusatz und in keiner Konzentration konnte ich das Rubbeln und Rattern in den Griff bekommen. Die Scheibe wurde schon x-mal mit Silikonentferner, Johnsons Glasspolitur, Spiritus und etlichen Reinigern geputzt - nichts brachte einen wirklichen Erfolg. Ach so: Länger als ein Jahr hielten die Wischer übrigens nicht. Seit dem letzten Winter habe ich ein neues Wischerpaar montiert, bei etwas kühlerem Wetter sind die Geräusche unerträglich :-x. Wenn es nieselt, die Scheibe also nicht stark benetzt ist, gehen mir die Wischgeräusche auf den Geist :-x :-x . Ich bin absolut enttäuscht von Bosch und kann über diesen "Fortschritt" nur mit dem Kopf schütteln. Heute habe ich den Waschwassertank mit 4 Litern Wasser befüllt und ein entsprechendes Fläschchen "SummerFit" Scheibenreiniger von Mercedes zugegeben. Ein Bekannter gab mir diesen Tipp, ich bin mal gespannt ob´s etwas bringt.. :-?" ----------------- sonnige Grüße aus Hamburg vom Nightrunner ...the dark side of life...
  9. Wann kommen die Bosch Blätter denn raus? Oder gibts die schon? Ich frag nur, weil's in HH sintflutartig schüttet :-x :-x ----------------- sonnige Grüße aus Hamburg vom Nightrunner ...the dark side of life...
  10. selbstverständlich dabei !! Sind denn alle Nordlichter vom Inseltrip heil zurückgekehrt? ----------------- sonnige Grüße aus Hamburg vom Nightrunner ...the dark side of life...
  11. Hallo Nordlichter 8-) witzige Fotos :-D :-D Ihr habt ja echt viel unternommen und offensichtlich 'ne Menge Spass gehabt...neidischguck :cry: War für mich etwas zu kurzfristig, aber 2005 :) Bis demnächst... ----------------- sonnige Grüße aus Hamburg vom Nightrunner ...the dark side of life...
  12. fleissig fleissig !!! Das Durchschnittsalter liegt momentan bei schlappen 33 Jahren :-D :-D ----------------- sonnige Grüße aus Hamburg vom Nightrunner ...the dark side of life...
  13. guckst Du hier ----------------- sonnige Grüße aus Hamburg vom Nightrunner ...the dark side of life...
  14. ich hab gestern auch das Parrot Car Kit 3100 eingebaut. Das Display habe ich (nach langem Überlegen) zwischen Uhr und Tacho auf der Ablage installiert. Das Micro auf dem Display. Die Kabel habe ich in der Mittelkonsole in Richtung Batterie geführt, wo auch wirklich reichlich Platz für die Black Box der FSE ist. Man muss wirklich keine Angst vor dem Anschluß an das Originalradio haben. Ich hab mich zwar zu Anfang auch erschrocken, als ich die ganzen Kabel gesehen hab, aber es ist wirklich so, wie auch hier schon beschrieben wurde: Alte Stecker raus, neue rein, mit der Black Box verbinden und läuft... Mute Funktion ist einwandfrei, Geräte (Nokia 6230 und 6110i) werden sofort erkannt, alles gut :) Lautstärke und Qualität sind ok. Urteil: Empfehlenswert ! ----------------- sonnige Grüße aus Hamburg vom Nightrunner ...the dark side of life...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.