Jump to content

spiderman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Fellbach/Stuttgart
  • Kennzeichen
    WN-GL ****
  • Interessen
    Smart, Internet, Freizeitparks und mein Schatzi
  1. ..und ?? Zufrieden ? ----------------- Gruss Gunter Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !!
  2. > 43 ----------------- Gruss Gunter Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !!
  3. Hallo Leutchen hat von euch jemand auch schon den Dell Axim X30 ? Eventuell auch im Smart und mit Navi ? (egal mit was für einem). ----------------- Gruss Gunter Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !!
  4. Hab ich gestern auch entdeckt, als ich nach einem DVO Navigationsradio Ausschau gehalten habe. Nennt sich soundpaket+. Schaut mal unter www.sound-konzept.de nach. ----------------- Gruss Gunter Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !!
  5. Werde mich bemühen demnächst hier ein Foto zu posten. ----------------- Gruss Gunter Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !! www.spidersmart.de
  6. @ Gerhard wie es sich bei 2 Telefonen verhält kann ich dir nicht sagen. Bei Bedarf teile ich dir meine Bezugsquelle mit (147,--EUR). ----------------- Gruss Gunter Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !! www.spidersmart.de
  7. So....das Teil ist eingebaut. Display samt Mikrofon wurde auf dem Armaturenbrett, rechts neben den Kombiinstrumenten installiert. Einmal gepaart (sehr einfach) und schon läuft die Sche wie am Schnürchen. Habe ein Panasonic X70 Handy - Telefonbucheinträge syncronisierten sich nicht automatisch - musste sie per Bluetooth auf die Blackbox beamen. Aber sonst ist das Teil genial. Schaut mal unter www.parrot.fr nach. Stromversorgung über ISO-Stecker des Radios (über Zündung) und perfekte Radiostummschaltung. Man wird per Stimme durch das ganze Menü geführt. Verschiedenste Einstellungen sind möglich (Lautstärke, Kontrast, Helligkeit.......) Ich glaube ich muss nur das Mikrofon näher an die Fahrerposition bringen......sonst alles bestens. Kein Kabelsalat, kein Knopf im Ohr - Handy kann in der Tasche bleiben. ----------------- Gruss Gunter Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !! www.spidersmart.de [ Diese Nachricht wurde editiert von spiderman am 19.08.2004 um 08:36 Uhr ]
  8. Hallo Leute lasse mir Anfang nächster Woche die Bluetooth Freisprecheinrichtung Parrot CK 3100 in meinen Smart einbauen. Das Mikrofon lasse ich links neben der Lüftung anbringen und das Diplay rechts neben dem Radioschacht. Wohin die Blackbox kommt weiß ich noch nicht. Lass mich da aber noch von der Firma die das einbaut beraten. Hatte einfach die Nase voll vom Kabelsalat mit diversen Headsets und nicht funktionierenden Plug&Play Einrichtungen. Halte dies für eine tolle Einrichtung ohne Handyhalterung etc. Hat von euch auch schon jemand die FSE eingebaut?? ----------------- Gruss Gunter Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !! www.spidersmart.de
  9. sehr schick und flott sieht er aus. GLÜCKWUNSCH !!!! ----------------- Gruss Gunter Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !! www.spidersmart.de
  10. SLK 230 Kompressor ---> Smart City Coupe ----------------- Gruss Gunter Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !! www.spidersmart.de
  11. Hallo Andrè auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel viel Spaß mit deinem Flitzer. Ich bin nach inzwischen 8000 km mehr denn je zufrieden :lol: ----------------- Gruss Gunter Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !! www.spidersmart.de
  12. Ich finde das ein klasse Angebot!! Ich hab meinen im Dezember 03 noch zu den Geburtstagskonditionen mit 1,9% bekommen. Aber 1,8% sind unschlagbar..........zugreifen !! :-D ----------------- Gruss Gunter Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !! www.spidersmart.de
  13. Auch ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Smarti. ----------------- Gruss Gunter Alles wird Gut...........nur Smart-Fahrer kommen in den Himmel !! www.spidersmart.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.