Jump to content

smart_hellracer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Trebur
  • Homepage
  • Kennzeichen
    GG
  • Interessen
    US-Cars; Motorsport; Technik
  • Beruf
    IT Fuzzy
  1. Ich sehe das Ähnlich !! :o Davon habe ich nichts gehört im Vorfeld !
  2. schöne Felgen ;-) ----------------- ForFour Passion 70KW Benziner, tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern) [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_hellracer am 06.09.2005 um 11:09 Uhr ]
  3. smart_hellracer

    Bad-Look-Maske?

    Ich schalte dann meist in den 2. Gang und schon ist er hinter mir verschwunden ;-))) ----------------- ForFour Passion 70KW Benziner, tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern)
  4. smart_hellracer

    Tribal

    Das sieht garnicht schlecht aus! Ich find sowas auch Klasse (schaut euch mein Auto an) und ich bin wahrscheinlich hier der Opa ;-) ----------------- ForFour Passion 70KW Benziner, tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern)
  5. Es wird niemand ernsthaft viel Geld für eine Entwicklung anfassen, wenn die Absatzzahlen und Statistiken nicht einen guten Markt versprechen. Ganz offensichtlich scheint die "Androhung -in Kürze-" nicht genügend Interessenten auf den Plan gerufen zu haben. Einen Preis kann glaube ich da niemand nennen, da niemand wirklich an einer Lösung arbeitet !
  6. Hallo, ab und an checke ich mal was meine Fahrzeuge so Wert sind. Aktuell habe ich mir mal ein Angebot bei Opel für den GTC machen lassen, habe dabei angegeben meinen 11Monate alten smart in Zahlung geben zu wollen. Das hat zu dem lächerlichen Angebot von max 7.500€ geführt!! Auf Nachfragen bekam ich die Antwort, dieses Fahrzeug wird in Kürze eh eingestellt und lässt sich dann nicht mehr verkaufen ! Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? ----------------- ForFour Passion 70KW Benziner, tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern)
  7. Hallo, einen 44 - Club / Site oder wie auch immer, find ich eine gute Sache. Klar dieses Forum ist mit Sicherheit auch eine sehr gute Möglichkeit sich auszutauschen, aber man möchte doch ab und an etwas mehr als "nur" ein Forum. Habe leider etwas zu wenig freie Zeit um mich aktiv beim entwickeln einzubringen, stehe aber gerne bei Problemen zur Verfügung. Achja, sollte ich noch erwähnen, ich bei IT-Leiter in einem grossen Transportunternehmen (wir haben auch ganz viele Flischer :-D )
  8. Moin, ich habe vor einiger Zeit mal einen Videoclip im Netz gefunden (find ihn leider nicht mehr), dort hatten findige Engländer ein (ich meine) 1Liter Motorad Motor eingebaut. Das Teil ging wirklich ab wie Schmitts Katze ;-) Zum Thema 1/4 Meile, ich selbst bin jahrelang mit einem 5,7Liter Chevy und 400-500PS angetreten. Leistung ist das eine Traktion ist as andere. Wie die meisten anderen hier auch geschrieben haben, mit dem Motor (egal wieviel PS) und dem Getriebe, keine Chance. Wenn Du die Arbeit nicht scheust, Schmeiss Motor und Getriebe raus, bau einen 1,3Liter Kawa Motor mit passendem Getriebe ein. Dann denke ich mach ich mit meinen rund 500PS auch keinen Stich mehr. Ausser Du überschlägst Dich im Stand rückwärts ;-) ----------------- ForFour Passion 70KW Benziner, tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern)
  9. Hai, also das mit 2 so 2 so finden die Jungs in grün und der TÜV bestimmt nicht wirklich lustig. Ich kann mir nicht vorstellen das dies im Sinne des Erfinders sein kann. Ich kann mich über meine ML Federn absolut nicht beschweren, sie sind niht zu hart aber auch nicht zu weich, also genau richtig. ----------------- ForFour Passion 70KW Benziner, tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern)
  10. [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_hellracer am 27.06.2005 um 11:36 Uhr ]
  11. smart_hellracer

    Die Kupplung..

    @Joe_McPomm: Ich bin auch ein Baujahr 1956 und fahre eigentlich sonst Schaltgetriebe. Muss aber sagen das es mir sehr viel mehr Spass macht mit der "Tiptronik" zu fahren. Klar ist eine das bei smart eine pseudo Tiptronik, aber beim 44 ist das schon ganz gut gelöst, dennoch kein Vergleich zu einer richtigen wie bei Porsche oder einem der anderen unwesentlich teureren Marken. Nochwas zu Schaltung oder Automatik, ich besitze unter anderem auch noch einen alten Chevy mit welchem ich ab und an Beschleunigungsrennen fahre. Hier muss ich sagen habe ich mit einem 4 Gang Renngetriebe, 8" Rennkupplung und 4:11 Hinterachse angefangen, zwischenzeitlich bin ich auf ein TH400 Automatikgetriebe mit Shiftkit umgestiegen. So ist ein wesentlich Motorschonenderes fahren möglich und ganz nebenbei sind die Zit auch besser und gleichmässiger geworden. Was ich damit sagen will, ob Schaltgetriebe oder Automatik, ist ansichts Sache, je nach Lust und Laune ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_hellracer am 23.06.2005 um 10:24 Uhr ]
  12. smart_hellracer

    Die Kupplung..

    Hallo, hatte gestern meinen 44 zur 20Tausender Inspektion und habe darauf hingewiesen das Schalten zwar kein Geheimniss sei aber so laut müsse es jetzt auch nicht sein :( Auf dem Auftrag steht jetzt was von "Aktuator programieren", gebracht hat es aber überhaupt nichts ich würde sogar sagen das es schlimmer und auf jedenfall Lauter geworden ist! Da ich nächste Woche eh noch mal hin muss (die beiden Aussenspiegel werden ausgetauscht) werd ich mal die beiden Arbeitsnummern zitieren! Vielleicht hilft das ;-) ----------------- ForFour Passion 70KW Benziner, tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern)
  13. Das mit dem Abdeckblech ist kein Problem ;-) Mit dem Blech kommst Du an die Schrauben garnicht ran, Du musst dieses Blech einfach abschrauben dann kannst Du an die Domschrauben ganz einfach ran. Wenn ihr das wirklich selbst machen wollt, ohne Erfahrung wie Du sagst, dann solltest Du Dich vorher gut erkundigen und Dir Federspanner besorgen. Wir können uns ja mal treffen dann zeig und erklär ich es Dir. Wie gesagt wenn man(n) weis wie und wo was, dann ist das ganze recht schnell erledigt.
  14. Meine Werkstatt ist leider etwas weit von Dir weg, in Burgsinn, wenn Dir das was sagt. Da kann man(n) sowas zu günstigen Konditionen machen.
  15. Moin Latecs, bitte denke aber daran die Spur nach dem wechsel neu zu vermessen. Habe gerade bei einem Bekannten gesehen was passiert wenn man(n) glaubt "basst scho" ! Ein Satz Reifen nach wenigen 100 km beim Teufel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.