Jump to content

Griesu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bonn
  • Kennzeichen
    BN-DH 268
  1. Griesu

    Frontpanel

    Hi Leute, durch das gestrige WM-Spiel Deutschland-England bzw. des darauf folgenden Auto-Corso hat sich meine Hupe verabschiedet. Könnte mir bitte jemand eine Anleitung zur Demontage des Frontpanels schicken? PN an mich, Emailaddi folgt.
  2. Griesu

    CD Wechsler Problem

    Hi Leute, ich hab von einem Freund einen Grundig CD-Wechsler (MCD 30 ist es glaub ich) bekommen den er ca. ein halbes Jahr im Keller gelegen hat. Das Kabel welches dabei war passt auch hinten an das Oldliner Casetten-Radio. (ca. ein drittel der oberen Kammer). Allerdings zeigt das Radio dann nur "no commu" an. Der Wechsler hat Saft denn er zieht das Magazin und holt sich ne CD. Kann es sein das es am Kabel liegt auch wenn es in das Radio passt?? Das Kabel ist noch jungfreulich also es war noch eingeschweisst. Oder liegt es am Wechsler? Der hat aber vorher in einem Fiat (glaub ich) funktioniert. Danke für Eure sachdienlichen Hinweise!!!!
  3. Es war keine Hausaufgabe von mir. Der Sohn eines Arbeitskollegen hatte diese als Aufgabe. Der Kollege meinte die ganze Firma damit zum Arbeiten zubringen. Nun ja, er hat´s geschafft. Das Ergebnis ist soweit ich mich erinnern kann richtig. V = 0,19 m^3
  4. Wenn man die Vorgaben der Aufgabe nicht beachtet ist es ein leichtes andere drauf hinzuweisen die Augen auf zumachen!
  5. von meiner Abbildung betrachet: S ist 1m lang. h ist 0.8m lang Wie lang ist a?? Denn a mal a ergibt die Grundfläche G. Die ich dann in die Formel V=1/3 x G x h einsetzen kann. [ Diese Nachricht wurde editiert von Griesu am 03.03.2009 um 19:06 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Griesu am 03.03.2009 um 19:10 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Griesu am 03.03.2009 um 19:11 Uhr ]
  6. Aber wie lang ist a?? a brauch ich doch um überhaupt G berechnen zu können. Um dann wiederum 1/3 x G x h anwenden zukönnen.
  7. S=1m h=0,8m [ Diese Nachricht wurde editiert von Griesu am 03.03.2009 um 18:48 Uhr ]
  8. Mit S meine ich die Schräge der Pyramide.
  9. Ich brauch doch um die Grundfläche der Pyramide zuberechnen, die Länge der Grundlinie A. S (also 1m) ist doch nicht gleich A oder? A mal A ergibt dann G.
  10. Aber was habt Ihr als 3.Seite beim Dreieck? Ich fürchte da hab ich schon Bockmist gebaut.
  11. Ich hab ein kleines Matheproblem: Ich dachte ich habs noch drauf aber irgendwie komm ich auf keinen grünen Zweig: Ich brauch die Volumenberechnung einer quadratischen Pyramide. Seitenlänge ist 1m Höhe ist 0,8m Schritt 1 wäre ja die Grundfläche G berechnen, dazu brauch ich die Grundlänge A. Satz des Pytagoras mit o.a. Daten = a1 a1x2=A Ist doch richtig oder? AxA=G In diesem Schritt ist bei mir schon der Wurm drin. Ich kann ihn nur nicht finden. Falls jemand rechnen möchte und mir helfen kann bitte mit dem Rechenweg damit ich seh wo bei mir der Fehler steckt. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. Ich möchte meine externe 120GB Festplatte an die PS3 anschließen, weil es wesentlich einfacher ist Filme, Musik etc. mit hilfe der Festplatte auf der PS3 abzuspielen. Ohne die Platte der PS3 zu zumüllen. Es ist viel schneller die Dateien via PC auf die ext. Festplatte zuspeichern und zu verwalten, als ewig das hin und her geschiebe mit nem USB-Stick. Allerdings ist das fast 600€ teure Gerät nicht in der Lage meine Platte in NTFS zu erkennen. Es wird nur FAT32 unterstützt. Also muss ich sie formatieren.
  13. Ich muss eine ext. Festplatte von ntfs in fat32 formatieren. Wenn ich bei WinXP im Formatierungsfenster bin, kann ich aber nur ntfs auswählen, fat32 wird erst gar nicht gezeigt. Besteht trotzdem die Möglichkeit das Teil in fat32 zu formatieren? Vielen Dank im Vorraus. [ Diese Nachricht wurde editiert von Griesu am 22.11.2007 um 21:06 Uhr ]
  14. EINMAL SCHREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.