Jump to content

Blindsighted

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  1. Blindsighted

    flaschenhalter

    Also ich hatte selbst mal daran gedacht mir den zu kaufen, aber als dann der Typ bei Smart meinte er wüßte selber nicht wie man den anbringt habe ich es dann sein gelassen.
  2. Also Bilder kommen bald, muss ihn aber erstmal wieder waschen fahren bei diesem Wetter! Nächste Woche hat er sich dann auch vollständig gelegt! Aber ist jetzt schon ein mega Fahrgefühl. Super Kurvenlage und immer noch genug Komfort.
  3. So mein Smart 44 ist jetzt endlich tiefer und fährt sich nun weitaus besser als vorher. Also an alle die das Tieferlegen noch in Angriff nehmen wollen, kann ich nur Eibachfedern empfehlen. Super tief und trotzdem noch angenehm zu fahren und der Preis ist auch okay. Zum Heckspoiler von Brabus kann ich nur sagen, teuer aber sieht verdammt gut aus. Also wenn jemand noch Fragen hat zum Tieferlegen oder zum Spoiler, dann schreibt einfach. :-D
  4. Danke!! Werde dir dann meinen Bericht schicken wie die Federn sind! :o
  5. Danke für deine Antwort, aber wie seit ihr an die Domlager rangekommen? Die liegen ganz schön verbaut... :-?
  6. Hi Leute, habe mir schöne Eibachfedern gekauft, aber weiß nicht wie man die Domlager vorne lose kriegt. Hat vielleicht jemand schon mal daran rumgebastelt? Weiß echt nicht wie ich da rankomme. Also meldet euch, am besten natürlich mit Bildern. Danke!!
  7. Hi Leute, weiß einer von euch wo ich die Schraube für die Masse im 44 finde? Wollte einen Verstärker im Kofferraum anschließen!! DAnke!!!!
  8. Danke, jetzt kann ich endlich power in die Anlage zaubern!! Du warst meine letzte Rettung!
  9. Hi, weiß einer von euch vielleicht wie man am besten Strom für einen Verstärker ins Auto kriegt? Habe momentan einen Iso-Tec Verstärker, aber der hat zu wenig Power. Für einen normalen Verstärker brauche ich allerdings Strom ´von der Batterie. Wäre echt super wenn mir einer helfen könnte!
  10. Hi Leute, ich will mir unbedingt andere Boxen mit Hochtönern in meinen 44 einbauen, aber hab keine Lust dafür bei ACR 200€ oder bei Smart selbst 60€ zu bezahlen. Hat eventuell jemand die Explosionszeichnung von den Türen, weiß nämlich echt nicht wie ich da die Verkleidung abkrieg. Wäre echt nett. Oder vielleicht hat das hier ja schonmal jemand gemacht und hat ein paar Bilder davon. Danke schon mal im Vorraus.!!!
  11. Wollte auch noch Boxen selber einbauen, hat vielleicht jemand das ganze mit Bildern dokomentiert? Wäre echt super, will mir nämlich die ganzen Kosten sparen beim Boxen einbauen! Wäre echt super [ Diese Nachricht wurde editiert von Blindsighted am 16.04.2005 um 09:58 Uhr ]
  12. Blindsighted

    Türverkleidung 44

    Hat vielleicht jemand das ganze mit Bildern dokomentiert? Wäre echt super, will mir nämlich die ganzen Kosten sparen beim Boxen einbauen! Wäre echt super
  13. Mhh also du konntest dein Alpine Radio einfach so dranstecken? Habe ein Kenwood.
  14. Sag mal, was hast du für nen Iso Adapter benutz oder kommt da so ein Can Adapter rein`?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.