Jump to content

smartralf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Münster
  • Kennzeichen
    MS-TH **
  1. Hallo Leute, suche Alufelgen mit Reifen für meinen Smarti. Bitte alles anbieten. Ralf [ :-D :( :o :-? 8-) :lol: :-x :-P :oops: :cry: :evil: :roll: ;-)
  2. Hallo Leute, suche Alufelgen mit Reifen für meinen Smarti. Bitte alles anbieten. Ralf :-D :-D :-D :-D
  3. Moin, das mit den Nupsis beim Heckpanel hab ich irgendwie ignoriert. Nun muss ich 6 neue kaufen. Ich schäme mich so. ralf :lol: :lol: :lol:
  4. Hallo, hab grad die Batterie vom Schlüssel gewechselt. Nun komm ich nicht mehr vom Fleck weg. Hab schon alles probiert, Zündschlüssel im Zündschloss-alle Knöppe gedrückt, mit offener und geschlossener Tür, mit Zündung an und aus. Muss ich jetzt nen Abschlepper zu SC rufen? Gibt´s da ein Geheimniss, die Betriebsanleitung sagt nix darüber-da steht nur Batterie raus und wieder rein. ralf :-? :-? :-? :-? :-? :-?
  5. Moin Leute, hab ihn letzte woche in eine freie Werkstatt gebracht (Öl-, Filter, und Kerzenwechsel). Die Heckverkleidung hab ich selbst abgebaut (spar), als ich ihn abholen wollte, sagte der Meister mir: komm am Montag wieder ich hab grad erst Werkzeug für die Zündkerzenstecker bestellt. Ist das wahr (das man dafür Spez.werkzeug braucht) oder hatte der keine Lust mehr? ralf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  6. Ich geb Dir 50€. Einbauen lass ich das beim SC.
  7. Hallo, das der noch in Ornung ist (der Knallsack) glaub ich auch, aber funktioniert der auch wenn Du den auf´m Campingplatz einbaust?? :-?
  8. :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? Möchte mal einen neuen Smart haben und plane meinen kleinen schwarzen abzugeben. Wo bekomm ich denn den besten Preis? Blöd nur, dass der finanziert ist und das SC meiner Meinung zu wenig bietet. 11/2000, klima, 57.000km, Benziner, JackBlack, leider nur Stahlfelgen, Glasdach, 2.te Hand, Nichtraucher, Klima. Krieg ich da überhaupt noch was für? Wenn ja wieeeeeviel? Liebe Grüße Ralf
  9. ich geb Dir 40. Ist doch ok? Ralf :)
  10. hab mal eine Frage. Mir ist mal gesagt worden, dass man den Schlauch von innen reinigen muss. Stimmt das, im Service (A-C) steht da nichts von drin und mein kleiner Schrauber (kein SC) wusste das auch nicht. Ralf :-?
  11. da werd ich ja rot, ich wollt doch nur... aber egal, wenns spaß macht. :-D
  12. genau die such ich, was solln se denn kosten? Ralf ;-)
  13. Hallöle, da gibts ne super Firma irgendwo in Stuttgart oder so, die verkaufen gebrauchte Teile und nehmen alte in Zahlung, wenn keine Löcher oder so drin sind. Sydconsult in HH macht das auch, sind aber teuer, meine ich. Ralf :roll:
  14. [ Diese Nachricht wurde editiert von smartralf am 14.01.2005 um 18:08 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.