Jump to content

kitchenman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gifhorn
  • Beruf
    sagt doch mein Name
  1. und ich koche den ganzen Tag - naja oder lasse kochen :) Stefan
  2. kitchenman

    verbrauch

    hatte einen Smart passion mit Automatik - bin aber nur manuell gefahren - da ist der Verbrauch deutlich niedriger. Die Fahrweise ist das A und O beim Spritsparen. siehe auch bei meinen anderen Autos unter www.spritmonitor.de unter benutzername kitchenman grüße von Stefan
  3. kitchenman

    verbrauch

    aber mein Mini (Cooper S - neues Modell mit Start-Stopautomatik) ist auch sehr sparsam , werde sicherlich mit 5-6litern auskommen grüße von Stefan
  4. kitchenman

    verbrauch

    also unter 3 liter geht schon - man braucht halt die schmale Bereifung , vor allem eine vorausschauende Fahrweise und als wichtigstes die richtigen Schaltpunkte. grüße von Stefan seit Freitag zusätzlich unterwegs im Mini (super Auto)
  5. kitchenman

    verbrauch

    mein 2002er CDI Cabrio hat immer um die 3 liter verbraucht. Um unter 3 liter zu kommen muss man schon sehr sparsam fahren - grüße von Stefan der wieder MX5 fährt siehe auch spritmonitor unter kitchenman [ Diese Nachricht wurde editiert von kitchenman am 22.05.2008 um 19:08 Uhr ]
  6. das Bild wurde sicherlich in England aufgenommen - deswegen tippe ich mal auf einen Bristol (und dann noch eine Zahl - aber ich weiß nicht mehr welche) Grüße aus der Heide von Stefan seit 9 Monaten wieder mit MX5 unterwegs ----------------- offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren. Grüße aus der Heide
  7. alles unter 2,6liter erscheint mir unrealistisch - bei gleichmäßiger Fahrweise habe ich im minimum ca 2,7 verbraucht - Grüße von Stefan der seit einem knappen Jahr wieder MX5 fährt ----------------- offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren. Grüße aus der Heide
  8. kitchenman

    Spritmonitor

    von mir kann ich nur sagen , das meine Angaben absolut korrekt sind - es gibt sicherlich Leute die Schummeln weil sie ganz vorne dabei sein wollen (warum eigentlich???) - z.b. der Golf GT mit unter 3litern - aber man kann mit dem Smart wirklich unter 3 liter fahren (ohne Windschattenfahren) Nun fahre ich ja wieder MX5 - aber beim Smart konnte ich wirklich sehr gute Verbrauchswerte erzielen , da ich täglich ca 100km Landstraße (topfeben) fahre mit Durchschnittstempo 80-90. Smartlose Grüße von Stefan
  9. Buckel-Volvo?? ----------------- offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren. Grüße aus der Heide
  10. kitchenman

    Spritverbrauch

    3liter kann man erreichen wenn man so wie ich: täglich 45km Landstraße fährt (tempo 90) , zügig mit 2/3 Gas beschleunigt, bei 10 in den 2.ten bei 25 in den 3.ten bei 40 in den 4.ten bei 55 in den 5.ten und bei 80 in den 6.ten schaltet smartlose grüße von Stefan ----------------- offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren. Grüße aus der Heide
  11. also Smart Center Braunschweig hat auch auf 10000km eingestellt - auf meine Nachfrage das doch 12500 üblich sei - sagten sie: nein ab 2003 wird immer auf 10000km eingestellt dank sinniger Fahrweise waren die 10000 erst nach 14500 tatsächlichen kilometern erreicht smartlose Grüße von Stefan ----------------- offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren. Grüße aus der Heide
  12. sieht so ein bischen aus wie der allererste Saab
  13. kitchenman

    Spritverbrauch

    untertourig kann man doch heute kaum noch fahren. am meisten kann man sparen wenn man auf dem flachen Lande wohnt. Und beim beschleunigen immer nur 2/3 Gas geben. smartlose grüße von Stefan ----------------- offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren. Grüße aus der Heide
  14. sieht ja so ähnlich wie eine Renault Caravelle aus
  15. hmm - ich krieg den gar nicht hier reinkopiert - kann jemand helfen??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.