Jump to content

go4smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. hallo, ist dein (fahrrad)träger denn noch zu haben? hätte interesse, da seit kurzem umstieg von coupe(451) auf cabrio (450) :)
  2. stell mal bitte fotos ein - das wäre sehr hilfreich ;-) go4smart
  3. ich kann den smart nur empfehlen. habe den 451er cdi und und in den letzten 1,5jahren 50000km gefahren. die besten sitze die es gibt und sehr geringe betriebskosten sowie ein einzigartiges design. würde ihn jederzeit wieder kaufen go4smart
  4. go4smart

    5 Jahre "Er-Fahrung"

    ich fahre einen 451er cdi und morgen fällt die 50000km marke 8-) bisher alles bestens, nur der LLK war mal hinüber, wurde aber auf garantie getauscht.
  5. @bodoschmidt ich fahre mit meinem 451er cdi auch viel (etwa 35tkm/jahr) und auch viel auf der autobahn. sitze sind erstklassig und man muss sich nicht unbedingt nur auf windschatten von LKW´s konzentrieren, sondern auch fette SUV´s oder van`s die mit so 130 dahinfahren eignen sich ganz gut ;-) die km-leistungen der vorposter sind natürlich ein wahnsinn und hoffentlich kann ich die nachahmen :-D go4smart
  6. bei meinem 451er war nach ebenfalls ca.35TKM ein schaden zu vermelden - der ladeluftkühler war hinüber - ebenfalls auf garantie getauscht. ansonsten auf den ersten 45TKM keinerlei probleme gehabt. 8-)
  7. ich hab auch einen 451er cdi und fahre jetzt den 2.winter damit - kann dich auch beruhigen bezüglich temperatur. das is normal.
  8. ich fahre seit august 2007 den 451er cdi und bisher liege ich nach 43500km bei einem schnitt von 4.15 - is ok. und spass macht er auch :)
  9. go4smart

    Ölverbrauch 451 CDI

    ich fahre meinen 451er cdi nun schon über 40TKM und hab noch keinen ungewöhnlichen ölverbrauch feststellen können :)
  10. ich bin mit meinem 451er schon zufrieden. die letzte tankfüllung bei winterlichen bedingungen mit 3.87L im schnitt gefahren. aber meiner ist mit seinen 42TKM auch schon gut eingefahren.
  11. hab meinen 451er cdi nun seit 41000km und bisher war der ladelüftkühler kaputt - austausch auf garantie. ansonsten keine probs
  12. ich bin heuer die ganze saison mit dem fahrradhalter gefahren - auch ausgedehnte touren nach italien. echt geniales und einfaches teil!!! go4smart [ Diese Nachricht wurde editiert von go4smart am 16.11.2008 um 17:33 Uhr ]
  13. und welche farbe nimmst du dann? und wo lässt du das machen?
  14. go4smart

    verbrauch

    bin ich froh dass mein smartie nur bei forcierter autobahnfahrt soviel braucht. bei normaler fahrt entweder knapp unter/über 4liter. denke doch dass bei euren autos was nicht in ordnung ist.. aber was??? :-? go4smart
  15. go4smart

    verbrauch

    wie gibts denn sowas? :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.