Jump to content

phhere

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    210
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Interessen
    AUTOS; HIFI, Heimkino, Aquaristik, Motorrad,
  • Beruf
    Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik
  1. Hallo, ich benötigen einen neuen Endschalldämpfer. Der Smart ist die 84 PS Version. Kann mir jemand etwas anbieten oder eine Quelle nennen wo ich soetwas gut erwerben kann?
  2. Hallo zusammen, ich möchte meinen 451 Turbo aus 2006 auf breitere Räder stellen und dazu am liebsten original Smart Felgen benutzen. Roadster Felgen sind doch breiter. Wichtig dabei ist eine breitere Felge auch für die Vorderachse verwenden zu können. Habt Ihr da Infos für mich? Gibst es nicht eine Seite im Internet wo die verschiedenen Felgen der ganzen Smart ersichtlich sind?
  3. Ich hätte an dem HUB Car Woofer Interesse. Leider kann ich dir keine Mail senden, bitte melde du dich bei mir. Danke
  4. Hallo zusammen, nach langer Zeit ohne Smart habe ich mir einen 450er 75 PS Brabus aus 2005 mit 50000km zugelegt. Könnte Ihr mir eure Erfahrungen mit angebotene Leistungssteigerungen nennen? Was ist mit JW, RC oder 2Eck? Was bietet sich an und was macht man besser nicht?
  5. Hallo, handelt es sich um eine Becker BE6040? Mit der Frontblende für einen 450 und keinen Roadster? Blende in grau?
  6. phhere

    Umbereifung 451

    Hallo zusammen, ich würde gerne meinen 451 aus 2007 mit 1.0 Turbo auf breietere Felgen und Reifen stellen- Bei meinem 450er hatte ich damals die Hinterachsfelge vom 451 auf die Vorderachse gebaut. Damit bin ich sehr gut gefahren. Könnt Ihr mir sagen wie breit die Stahlfelgen sind die auf den 451er gefahren werden oder ob Roadsterfelgen sich anbieten? Ich hatte so an mindestens 5,5 Zoll oder breiter gedacht.
  7. Hallo zusammen, ich suche einen 450er als original Brabus. Bitte nur Fahrzeige mit elektrischer Servolenkung anbieten. Bitte meldet euch per Mail bei mir.
  8. ok, mir wird ein neuer mit der ET Nr. A4514900481 angeboten. Der steht nicht in der Liste, könnte er trotzdem richtig sein?
  9. Hallo, kann das sein das die ET Nummer A4514901481 der gleiche Auspuff ist? Ich komme mit dem Link nicht ganz klar.
  10. kann hier keiner helfen?
  11. Hallo, welche Ersatzteilnummer hat der Auspuff denn?
  12. Hallo zusammen, ich suchen einen neuen Auspuff nür meinen 451 aus 2007 mit 84PS. Ist die Ersatzteilnummer A4514900481 passend, oder wie heist die passende?
  13. nein, den Halter habe ich schon gegen einen stärkeren ausgetauscht. Der Auspuff wird seitlich undicht. Ich benötige die Ersatzteilnummer? Ist der Kat in einem separaten Gehäuse vor dem Schalldämpfer oder alles in einem zusammen?
  14. Hallo, kann mir jemand die ET Nummer für den Auspuff von einem 451 aus 2007 mit 84 PS 1,0 L Turbo nennen? Ist der Katalysator extra oder im Auspuff integriert? Hat jemand ggf einen gebrauchten anzubieten? MfG Christian
  15. Hallo zuammen, ich suche einen originalen BRABUS 450 als Coupe oder Cabrio. Das Fahrzeug muss eine Servolenkung haben und sollte nicht stark modifiziert sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.