Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flippa

Smarthasser

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich habe letzen Samstag meinen gemachten Golf III verkauft und am Montag meinen Smart bestellt :-D

Ob der Smart dem Golf das Wasser reichen kann....ich denke mal schon, Golf fährt eben jeder und Smart ist immer noch was besonderes. Mein Golf war auch getunt und natürlich hatte ich ein bestimmtes Image einfach weg. Ich freu mich auf die Knutschkugel und hoffe, daß sie mich genauso wenig im Stich läßt wie mein ehem. Golf.

Bei mir war es in Beziehungen immer so, daß sich meine Freunde bisher immer gefreut hatten, daß die Freundin sich auch für Autos interessiert und jeden Samstag das Auto mit viel Liebe putzt.

Liebe Grüße
itsme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JEDEN samstag ?

:roll: :-?

mir ist es bei 'ner frau ja wichtiger, daß sie nicht bei jedem guten essen wegen ihrer vermeintlichen oder tatsächlichen figurprobleme jammert ...
-----------------
smarte grüsse

:) jrr
smart cdi, was sonst ?

ps: ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von jrr am 28.02.2003 um 22:31 Uhr ]


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

leider nur allzu wahr... :(

 

Meine Freundin und ich haben uns vor kurzem getrennt...

 

Mit einer der Gründe war leider der Smart!

Darf doch eigentlich nicht sein, oder?

 

 

 

-----------------

kachel-online.com Besucht mich doch mal...

 

Gruß Timo

 

:) :) :) :):) :):) :)

 

img.cgi?fahrzeug=100559

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tk_neo am 14.04.2003 um 12:56 Uhr ]


kachel-online.com Besucht mich doch mal...

 

Gruß Timo

 

:-) :-) :-) :-):-) :-):-) :-)

 

img.cgi?fahrzeug=100559

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptproblem ist sicherlich welchen Stellenwert ich meinem Auto und welchen meiner Partnerin bzw. Partner gebe. Wenn jemand sein Auto vor den Partner stellt oder diesem das Gefühl vermittelt dies zu tun, dann darf er sich nicht wundern, wenn die Beziehung zeitlich begrenzt ist.

 

Ohne dich persönlich zu kennen, würde ich vermuten, dass das bei dir der Fall war, oder?

-----------------

Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!

img.cgi?fahrzeug=100497

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

 

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

 


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*äußersttraurigbin* tja ich kann mich hier jetzt auch mal sehen lassen...mein freund und ich habens genau anders herum gemacht...aufgrund von smart sind wir zusammengekommen. doch jetzt wird er seinen verkaufen und mag die kleinen nicht mehr. er, der vorher zu den smartverrücktesten leuten gehörte die ich je kannte und auch jetzt noch kenne. wollte nur loswerden dass ich es unheimlich traurig finde das diese grundlegende grundlage jetzt weg ist...unrechtmäßiges rumhacken auf dem kleinen kann ich nämlich auf den tod nicht ab. vor allem nicht dieses2 ist mein smart sch**** oder eben kaputt sind es gleich alle. alles doof- nix mehr positiv. ich freu mich. und finds echt toll. so- wollte das nur mal gesagt haben. :cry: :cry: :cry: :(

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er trennt sich entgültig von dem kleinen?! aber er bleibt der marco treu und nimmt den roadster?! oh man , ihr armen..

 

nur wg. getriebe?!


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mir ähnlich. Habe seit 1 Woche einen neuen "Mann" und er verkündete gestern, dass ein Smart kein richtiges Auto wäre. So ein Quatsch!!!

Ich werde nie mehr ein anderes Auto fahren!!!

Wenn Deine Freundin Deine Kugel nicht mag, soll sie halt nicht mitfahren :)

Grüße

Feensmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja er hatte erst nen montagsauto, das war echt doof. dann hatte er dnen limited 1 und der hat nun was am getriebe gehabt. sie konnten aber nicht feststellen was so kam er günstig an ein getriebe von nem exportsmart ran was aber schon 120.tkm runter hatte und dachte sich das hlt besser. naja, das ist jett schrott und er stinkesauer. macht smart im generellen nur noch runter und wenn der damit so weiter macht hat er bald ein problem meinerseits denn ich finds echt doof. selbst schuld wenn man ein 70.tkm auto, firmenbetrieb und motorschaden(neuer motor) kauft, dann kann der rest auch nicht mehr sooo gut sein...mir hat er strengstens verboten einenn firmenwagen zu kaufen... :roll: :roll: :roll:

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

au man.. ich sag da jetzt mal diplomatisch nix zu.. is aber schon schade.. und lass dich nicht ärgern...

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marco....

selbst wenn die Käthe versuchen sollte, Dich mit Deinem smarty zu verlassen, weit würde Sie mit Deinem Limited One doch eh nicht kommen...höchstens bis zur nächsten Notrufsäule :-D :-D :-D :-D :-D

...Nicht böse sein, aber der zuverlässigste is´er ja wirklich nich......


smartiesignatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin liebt meinen Roadster genauso wie mich! :-D

-----------------

Sig-final.jpg

 


new.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.11.2002 um 12:03 Uhr hat AJCrowley geschrieben:
Wissenschaftliche Studien :lol: im Rhein-Main-Neckar-Gebiet haben ergeben, das früher oder später die Beziehung in die Brüche geht, wenn der Lebensabschnittsgefährte nicht dem smart-Fieber erlegen ist.

 

öhmmmmm jaaaa das kann ich nur bestätigen :roll: hat zwar etwas gedauert aber die studie hat sich bewahrheitet :roll: naja ich überlebe es denn eine andere studie hat ergeben das sich nur smartfahrer/innen untereinander lieben können und das stimmt auch :lol: :-D:-D:-D:-D

-----------------

67fbc7693c87446b3f8fc336578b3d65_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin :D

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert das? Wird man echt seine Frau los wenn man einen Smart kauft?

 

Nunn aber mal im Ernst! Ich kann durchaus verstehen dass die Freundin/Frau ein Mitspracherecht hat wenn es um das einzige Famielienauto geht. :o

 

Fährt jedoch jeder seine eigene Karre, so sollte die gemeinsame Entscheidung sich doch eher auf Kosten und Zweck beschränken. Sowas nennt man Freiheit :lol: und Toleranz :-D

 

Also bei uns, wir sind eine Familie mit einem Kind das viele Freunde hat.

Meine Frau fährt also einen Ford Galaxy (7 Sitzer) und ich einen Smart, da ich nur den Arbeitsweg damit zurücklege. Natürlich setzen wir uns zusammen wenn ein neues Auto ansteht, und legen das Budget fest, und besprechen alle Vor und Nachteile eines Modells. Ist das von dem FAHRER gewählte Modell jedoch im Budget, und erfüllt seinen Zweck, gibt's keine Gegenwehr.

 

Noch was zur Freundin: Sie will dir jetzt ein Auto verbieten, und später....gibst du all deine Träume auf 8-)

 

Think different - Think Smart.


Think different - Think Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab da so ein ähnliches problem! meine ganzen freunde und kollegen sagen hau die kugel weg kauf dir mal lieber ein auto! ich werde aber meiner kugel treu bleiben weil ich innerhalb kurzer zeit ein smart fanatiker wurde! aber ich hatte selten probleme mit frauen die mein baby nicht mochten! meine ex freundin bezeichnet meine kugel als "ihr baby" klar und dann isse mit nem ehemaligen freund von mir abgehauen! (dumme bit...)mein baby bleibt mein baby!!! :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, von wegen Smart-Hasserin... meine hatte auch ewig an meinen 02er cdi rumgemeckert und was ist jetzt?!?!? Freundin UND Smart sind wech... hab zum Glück noch ein Auto. :-x und das nach fünf Jahren grrrrrr. Frauen sach ich nur...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo an alle Wegen-des-Autos-Beziehungsgeplagte!!!

 

Also mit meinem Ex-Mann hatte ich immer Kämpfe weil er zuviel Geld (das er übrigens gar nie hatte) für dicke, möglichst grosse und durstige Autos ausgegeben hat.

 

Vor über einem Jahr habe ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt - einen überzeugten Smart-Fahrer. War das schön, keine Diskussionen mehr wegen irgendwelchen teuren Autos!! Zwischenzeitlich musste mein Freund allerdings seinen Smart aus beruflichen Gründen gegen einen BMW eintauschen ... dafür hab ich meinen Audi postwendend gegen einen neuen Smart Cabriolet eingetauscht!!

 

Die einzigen Streitereien die es zwischen mir und meinem Freund gibt, sind noch die wenn es darum geht, wer den Smart nehmen darf in der Freizeit ;-) Also kann ich dem nur zustimmen der sagt, es müssen schon beide vom Smart-Fieber befallen sein, dass volle Akzeptanz besteht ... aber wer lässt sich schon nicht von dem schnuckligen Kerlchen um den Finger wickeln?! Und das vor allem seit ich nicht mehr nach Parkplätzen sondern lediglich noch nach Parklücken suchen muss wenn ich mal nach Zürich Down-Town fahre!!

 

Liebe Grüsse an alle!!


Irene & ihr süsser Kleiner

      irene.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje. Zürich... versuchte dort letzthin auch, einen Parkplatz zu finden. :o Trotz smart kein Erfolg. :-x War dann froh, wieder in Basel zu sein. ;-) ;-)

 

Meine Freundin hängt auch bald mehr an meiner Kugel als an mir.. :lol: aber selber fahren will sie nicht. Da wehrt sie sich wehemend dagegen. Naja, am Freitag muss sie, weil ich Ihren Colt brauche. Wir drehen am Do Abend noch ne kleine Übungsrunde. :roll: ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja jetzt habt ihr ich wirklich nachdenklich gemacht... Vielleicht sollte ich mir doch auch jemanden suchen, der (bzw. die) dem Smart-Virus erlegen ist. Naja, mal sehen was mir so über den Weg hoppelt :roll:!

 

Frohes Neues,

 

Nieheltz


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o :o ;-)

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich such mir doch meine Freudinn nicht danach aus welche Autos die mag...obwohl ich eh der Meinung bin dass die wenigsten Frauen wirklich auf das Auto schaun außer eben die, die nur auf Geld scharf sind...die nehmen dann die die ein dickes Auto haben oder umgekehrt...die hassen die die mit ihrem AUto posen....so....nun hat der Christoph auch noch seinen Senf dazu gegeben ;-) :-P

 

Grüßle

Chris 8-)


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gunnar :lol:

Leider hab ich diesen Beitrag erst heute gelesen und ich muss nun auch meinen Senf dazugeben.

 

Eigentlich fing alles damit an, dass mein Ex-Freund sagte: Och so ein Smart wäre doch was für deine Firma - so als Werbeträger.

Zu dieser Zeit war ich noch absoluter Smart-gegner und habe ihm den Vogel gezeigt. Tags drauf - wie das Schicksal so spielt - hatte ich 3 Std. frei und bin zufällig am SC Mannheim vorbeigekommen - den Rest der Geschichte kennt ihr ja. Smart infiziert innerhalb von 2 Minuten.

Durch "Sam" - meinen über alles geliebten Smartie - habe ich die besten Freunde überhaupt kennengelernt und gelernt, was Spaß und Freundschaft ist :-D.

 

Tja und meinen Schatzi habe ich indirekt übers Smart-Forum kennengelernt. Michael fährt zwar keinen Smart, doch kann er meine Liebe zu der Kugel verstehen. 1 x dürft ihr raten mit welchem Auto wir meist unterwegs sind: Sam - sein Polo muss meistens stehen bleiben.

 

Fazit: Der Smart hat mein Leben verändert - und ich bin sooooo glücklich darüber :-D

 

Eure Wally, Michael & Sam

 

 

 


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wally...ich dachte wir dürfen raten mit welchem Auto ihr meistens unterwegs seit und dann schreibst du ja schon die Antwort :cry:

 

:-P :-D :)

 

Der Chris 8-)


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss an dieser Stelle auch erwähnen, dass ich durch's smart Forum schon viele tolle Internetbekanntschaften gemacht habe und durch die smartmembers Schweiz auch viele visuell kennen gelehrnt habe. smart verändert Leben, schon so.. :-D

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na aber Hallo.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann.....

 

Ihr habt ja so RECHT RECHT RECHT RECHT RECHT.

 

Besondere Autos

Besondere Menschen

Besondere Freunde

....und was sich daraus so alles entwickeln kann....woaaaaaaaaaaar

 

Tschüss Heimat

Tschüss Job

 

Halloooooooooooooooooooooooooooooo:

 

Nils.

 

 

;-)

 

Das wär doch was... :roll:


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.