Jump to content

Flippa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ettenheim
  • Kennzeichen
    OG-TO 82
  • Interessen
    SMARTS SMARTS SMARTS
  • Beruf
    E-Technik - Student
  1. 40 Mille? Da gibts cooleres dafür! Hätt ich soviel Geld für ein Auto, würd ich mir einen "Ariel Atom" kaufen! Googled einfach mal nach dem Auto... Ihr werdet sehen! [ Diese Nachricht wurde editiert von Flippa am 21.12.2004 um 20:02 Uhr ]
  2. Ich schalte gelgentlich im Winter das Trust+ ab um ein bischen "Spaß" zu haben. Meiner Meinung nach ist der Smart besser für den Winter geeigntet als Corsa & Co! Ich bin übrigens auch Student und sehr zufrieden mit dem Wägelchen
  3. Hallo Leutz, da mein Rechner kaputt ist, bin ich grad beim Flippa... Wir können wahrscheinlich am Samstag nicht, da ich arbeiten muß am Samstag -> Das ganze Team muss Rückstände abbauen. Ich geb Freitag noch mal definitiv bescheid Thommy und Sabrina. -----------------
  4. Hallo Leutz, da mein Rechner kaputt ist, bin ich grad beim Flippa... Wir können wahrscheinlich am Samstag nicht, da ich arbeiten muß am Samstag -> Das ganze Team muss Rückstände abbauen. Ich geb Freitag noch mal definitiv bescheid Thommy und Sabrina. -----------------
  5. Zur Frage, ob es die Rennleitung erlaubt... Ich weiß es ja nicht so genau..?! Aber wenn BMW die Dinger serienmäßig in ihre Proletenscheudern setzt und die darüberhinaus auch noch TÜV kriegen, sollte es doch kein Problem mit der Rennleitung geben oder??? halbschwäbische Grüße Tobi
  6. Ich wurde heute auf der A8 Richtung Stuttgart Degerloch von dem Ungetüm überholt. Die Karre ist nur noch fett!!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Flippa am 25.10.2004 um 00:44 Uhr ]
  7. Ciao, meine Kugel läuft eins A seit über 47000 km. S einzige was ich habe, ist momentan ein leicht kaputter Turbo. Krieg aber seeehr freundlicher wiese auf kulanz einen neuen... symbadisch und doch halbschwäbische Grüße Tobi
  8. Ich habe durch das ungeschick eines Händlers aus meinem Kasetten Deck ein CD Radio bekommen. Hat im Kaufvertrag das falsche Häckchen gesetzt.
  9. Hey, Ich wohne ab jetzt in Stuttgart und mal sehen... Ich hab da noch nichts vor und könnte evtl. mitkommen. Nein, ich bin sicher, dass ich komm "symbadische" Grüße von einem halb Schwaben CU Tobi
  10. Flippa

    Tür zu!

    TÜR AUF *Fußanschlag* TÜR ZU *fingerverklemm-au-verdammt*
  11. Flippa

    TRUST+ ABSCHALTUNG

    Hey, hab mir das mal angesehen. Die Pins sind Nummeriert und dummerweise gibts den Pin mit der Nummer zwei nicht! Sieht bei mir nämlich so aus: X - - - X - - X X X - X X X - X 8 7 6 5 4 3 2 1 - = nicht belegter Pin X = belegter Pin der zweite Pin ist also bei mir nicht belegt. Folglich wird das mit 2&5 ja nicht so wirklich gehen. Und jetzt???? Noch andere Ideen???? Der Stecker vom cbffm wird ja dann wohl auch den 2. und den 5. Pin überbrücken und somit nicht so wirklich funktionieren... schreibt mal was dazu... Danke Gruß Tobi :( [ Diese Nachricht wurde editiert von Flippa am 28.08.2004 um 15:07 Uhr ]
  12. Flippa

    TRUST+ ABSCHALTUNG

    Sers, Hab da mal eine Frage. Ich hab mit der Suchfunktion schon recherchiert, wie man den Diagnosestecker überbrückt, so dass das Trust+ deaktiviert wird. Es ist bei einem Artikel auch ein Bild dabei. Jetzt ist es aber leider so, dass bei meiner Kugel leider ein Pin mehr am Diagnosestecker ist als bei dem auf dem Bild. Meine Fragen also: -Weiß irgendjemand welche Pins ich überbrücken muß??????? -und verursacht das Überbrücken eine Fehlermeldung in der ABS Kontrolle?????? (habe einen 2001er PULSE) symbadische Grüße Tobi [ Diese Nachricht wurde editiert von Flippa am 25.08.2004 um 16:23 Uhr ]
  13. Jap, das ist normal. Ist bei jedem Smart so. Ist ein bischen eine Umstellung, wenn du vorher eine andere Schüssel gefahren hast, aber ist normal. Grüße Tobi ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SMART, alles andere sind nur AUTOS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.