Jump to content

Kangeroo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Am17.09.2005 rasen se wieder den Berg hoch, Rennwägen, Motorräder, Oldies. Treffen kein Problem. An der grosssen Shell Tanke in K´Furt.
  2. Kangeroo

    Rodelbahn....

    Leider bin ich an dem Wochenende verhindert, da in Tübingen die RetroMotor 2005 stattfindet. Boxenstop Tübingen. Diesmal dabeimein Dad mit einer deutschen Triumph Boss Bj 1953. Ich wünsche Euch trotz alledem viel Spass.
  3. Sodele seit gestern haben wir unseren Smartie wieder. Drehwinkelsensor und Schaltaktuator (was immer das auch sein mag :lol: ) wurden auf Garantie getauscht. Dem Smarti Center in Reutlingen ein herzliches "Danke schön" für Ihre Bemühungen (die waren kurz vor der Verzweiflung wurde mir berichtet). Jetzt rumpelt er wieder vor sich hin. Es macht wieder Spass Smarti zu fahren. Liebe Grüsse Schultzi
  4. So am 18.1 Kiste in die Werkstatt. Es ist 7.30 Uhr : Ich werde freundlich begrüsst, gebe meinen Schlüssel ab und wir gehen die ganze Sache nochmals durch. Da ich keien Ahnung habe woher der Fehler kommt, erkläre ich dem Meister was wann wie passiert (Zwischenzeitlich geht morgens wenns a....kalt gar kein Gang mehr rein). 19.1. 2005 Ich rufe morgens an. Ja man hätte den Kupplungsaktuator getauscht wäre Probe gefahren aber der Fehler trat immer noch auf. Es würde nun ein grosser Fehlertest laufen gelassen. Rufen Sie doch bitte heute Nachmittag nochmals an. ok !!! Der Nachmittag naht ich rufe an ....... Tja die grosse Fehlerauslse hätte auch nix ergeben, man hätte mir nun ein neues Steuergerät eingebaut. an welchem es aber auch nicht lag. Sie würden sich heute mal den Kabelstrang vornehmen. ... Na dann bin ich ja mal gespannt. Kostenloser Ersatzwagen gabs keinen. Ich werde weiter berichten. :-D
  5. Tja das Problem mit der Kälte habe ich auch, nur das unser Smart erst 4 Monate alt ist. Zwischenzeitlich wird die Geschichte immer schlimmer. Und die sagen das Alles mögliche sein kann. Einen kostenlosen Leihwagen gibts auch nicht. Und einen Termin habe ich am 18.01. vorher geht nix. Lächerlich so was. Ich vergass die Geschichte zieht sich nun schon seit 4 Wochen. Und im Fehelerspeicher steht jedesmal ein anderer Fehler. So sagen die zumindest. [ Diese Nachricht wurde editiert von Kangeroo am 11.01.2005 um 09:36 Uhr ]
  6. Also unser Dieselchen (wir kauften ihn am 16.08.2004) als Vorführwagen mit 600 KM. Nach 3000 KMs liess ich ihn chippen. Nun hat er über 10.000 drauf und war auch schon in beim 1. A Service. Das ist genau das Problem, denn seither muckt der rum das es nicht mehr feierlich ist. Auf einmal machte es Plop und dann fuhr die Kiste nur noch 120. Ins SC gefahren ausgemacht, Meister fährt und nix ist. Doch seither kommen immer die 3 Striche im Display. Jetzt geht das Gerangel los. SC hat die neue Software draufgemacht, weils angeblich am Chip lag, Jetzt habe ich kein Chiptuning mehr und das Problem bleibt aber. Tritt aber nur sporadisch auf. Hat schonmal jemand das gleiche Problem gehabt ??? Auf jeden Fall werde ich weiter berichten.
  7. Huhu, also wir sind bestimmt auch dabei, ist ja schliesslich nur ein Katzensprung :lol: :lol: ----------------- www.rennzwuckel.de ist noch in Arbeit
  8. Schade das keiner kommen konnte, aber für diejenigen die nächstes Jahr nix vorhaben, Bilder gibts Retromotor 2004 ----------------- www.rennzwuckel.de ist noch in Arbeit [ Diese Nachricht wurde editiert von Kangeroo am 19.09.2004 um 13:17 Uhr ]
  9. 8-) Also zur Versicherung kann ich nur sagen, daß unsere 30 Euro beim Cabrio billiger ist. Wir haben unseren Rennzwuckel jetzt seit 4 Wochen und manchesmal bereue ich kein Cabrio gekauft zu haben. Aber ich denke das liegt an dem zur Zeit doch allzugutem Wetter. :lol: Ansonsten rennt das Ding nun seit 5000 Km wie die Sau ich sage jeden Tag zu meiner Frau, daß es das Beste war auf einen Smart umzusteigen. Aber du weisst ja "Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ein schönes WE noch Gruß Kangeroo ----------------- www.rennzwuckel.de ist noch in Arbeit
  10. @GP-MO und Flippa, hab Euch ne PM geschickt ----------------- www.rennzwuckel.de ist noch in Arbeit
  11. Also deiner Nummer nach kommsch von Göppingen :-D :-D .Dann fährst die A 8 --> StGT und danach auf die B27 --> Tübingen bis zur Ausfahrt Kirchentellinsfurt. Da siehst du schon teilweise die Tanke. Ist eher ein Autohof oder so :-? . Dort stehen wir dann einer mit BL-Nummer einer mit RT. Bestimmt nicht zu übersehen. 8-) 8-) . Achso, habe auch viel Arbeit, werde mir das aber nicht entgehen lassen. :lol: :lol: ----------------- www.rennzwuckel.de ist noch in Arbeit [ Diese Nachricht wurde editiert von Kangeroo am 16.09.2004 um 23:47 Uhr ]
  12. Das find ich cool und freut mich ----------------- www.rennzwuckel.de ist noch in Arbeit
  13. :o :o Ich kann nur sagen, für diejenigen, welche Interesse an Oldtimern und alten Rennwagen besitzen, ist es ein absoluter Klasse-Event :-D ----------------- www.rennzwuckel.de ist noch in Arbeit
  14. Ging mir genauso guckst du hier :-D :-D :-D Gruß Kang ----------------- www.rennzwuckel.de
  15. :-D nach oben schieb :-D ----------------- www.rennzwuckel.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.