Jump to content

HottNikkels

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    795
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zirndorf/Fürth
  • Homepage
  • Kennzeichen
  • Interessen
    Smart fahren,Musik,und viiiiiiiiiiiiiiele andere Sachen!! ;o)
  • Beruf
    Schüler
  1. *hatschi* :-D ;-) ----------------- Grüßle!!! Der Chris
  2. ....und ne Radioblende. Ach und ein Radio auch noch Blaupunkt London CD70. Falls jemand Interesse hat....einfach mal _H_I_E_R__K_L_I_C_K_E_N_ Schönen Gruß an Alle!!!!! :) ----------------- Grüßle!!! Der Chris
  3. Sooo...die ganzen Sachen sind nun alle aktiv! Bieten!Marsch!Marsch! :-D
  4. @Gomel: Mach mir doch mal ein Angebot ;-) Außerdem hast du keine E-Mail Adresse hinterlegt!
  5. Morgähn! @Kugler: Die Sachen starten erst heute Abend. Also bei mir funzen die Links....ansonsten ab 18Uhr nochmal klicken! @ansgar: Mail an dich geht gleich raus!!
  6. Hab da noch so eingies rumliegen für das ich jetzt leider keine Verwendung mehr habe. Vielleicht hat ja einer von euch Interesse :-D Ganz exclusiv nun die ganzen Links: Die Sachen laufen morgen erst an ;-) Sortiert nach Auslaufzeit: ( die Auslaufzeit ist natürlich wie immer Formel 1 freundlich!!! :-D ;-) :-D ) Alu Pedale von MisterDotCom in Alu-Gerstenkorn: Alu-Pedale Kotflügel für ein Coupe hinten links und rechts in Jack Black: Hinten links Hinten rechts Einen Kotflügel hinten rechts für ein Cabrio i Jack Black: Cabrio hinten rechts Alu-Fußmatten Set.Sonderanfertigung!! Alu-Fußmatten Doorboards in blau inkl. Türinnenteilen mit blauem Alcantara überzogen DoBo's und mein geairbrushtes Heckmittelteil muß auch weg :cry: Heckmittelteil mit Airbrush Sooo....das war es fürs erste! Sofortkauf ist kein Problem!! Einfach eine Mail an mich ;-) Hab auch noch diverse Kleinteile rumliegen: 2 Hintere Plastikfenster vom Coupe (hinten links) Radioeinbaurahmen in blau Diverse Akzentteile einen Hupentaster Lackstift für Tridion (schwarz) mit Klarlack 6 Zündkerzen von NGK (Artikelnummer: 5649; BKR6EKE) für den Smart Falls an irgendwelchen Sachen Interesse besteht einfach eine E-Mail! Ansonsten landet das Zeuch auch bald bei Ebay In diesem Sinne.... ----------------- Grüßle!!! Der Chris
  7. So....mein Kleiner ist verkauft und wurde gerade abgeholt. Jetzt heisd es Abschied nehmen..... Ich danke allen hier im Forum, ihr seit die Besten! Egal in welchen Fragen, ihr habt mir (fast) :-D immer helfen können! Jetzt muß mal was neues her....... in diesem Sinne.......vielleicht bis bald..... ----------------- Grüßle!!! Der Chris
  8. Nur noch wenige Stunden....... bieten marsch marsch :) ----------------- Grüßle!!! Der Chris [ Diese Nachricht wurde editiert von HottNikkels am 27.04.2005 um 17:43 Uhr ]
  9. *schieb*......nur noch bis morgen Abend.......... ----------------- Grüßle!!! Der Chris
  10. Soooo......nun isser in Ebay.......wer noch Interesse haben sollte......einfach klicken........... :) ----------------- Grüßle!!! Der Chris [ Diese Nachricht wurde editiert von HottNikkels am 27.04.2005 um 17:42 Uhr ]
  11. Sooooo.....hier einpaar brandaktuelle Bilder........ ----------------- Grüßle!!! Der Chris
  12. Schreib mir doch einfach mal ne Mail OxMox.......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.