Jump to content

itsme

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wiesbaden
  • Kennzeichen
    RÜD-XS
  • Interessen
    Tiere, Sport
  • Beruf
    Assitentin
  1. itsme = ich bins mir ist irgendwie nix besseres eingefallen als ich beim Anmelden war ;-)
  2. Ich habe die Probefahrt ohne Servo gemacht und war echt enttäsucht....welches Auto gibt es heutzutage noch ohne Servo? Ich hatte mich über die schwerfällige Lenkung gewundert. Meinen hab ich mit Servo und finds toll !
  3. Das ist ja toll: Adufalathiel Adufalathien Adufalathwen Hobbit lad name: Hob Tussock from Hobbiton Hobbit lass name: Dora Tussock from Hobbiton Dwarven Name: Farin Talonsinger. Orkish Name: Nazkûr the Strangler Grüße itsme
  4. itsme komplettiert die Hessen-Fraktion, kommt aus einem winzigen Örtchem in Taunus, das zwischen Wiesbaden und Limburg liegt and der B417, die liebevoll Chicken Highway genannt wird :lol: Grüße itsme
  5. Hi, ich hatte letzens auch Probleme mit der Anzeige (passion 05/03, Benziner) er hat bei 90 km das 1. Ei ausgeschaltet...war dann beim SC die konnten aber nix machen, weil bei der 2nd Generation läuft das wohl komplizierter ab. Naja jedenfalls funz es jetzt wieder mit den Winterreifen geht das 1. Ei bei ca. 230km weg, das höchste war mal 260 km. Meist fahre ich so bis 610 km und dann geh ich tanken, da ich immer 53 km einen Weg zur Arbeit hab. Grüße itsme
  6. Mir begegnen auf dem Weg zur Arbeit viele Smarts, aber gegrüße hat mich bisher nur einer, also lasse ich es auch bleiben. Aber manchmal kommt mir morgens einer mit RÜD oder WI Kennzeichen entgegen, wir grüßen nicht nur, wir sitzen beide grinsend da und heben die Hand :lol: da fängt der Tag doch gleich gut an :-D Grüße itsme
  7. EZ: 05/03 sprich 0 km nächste Woche: 15.000 km voll Habe einen Benziner mit dem ich jeden Tag 100km fahren muß, meist Autobahn
  8. Hallo, also meinen bekomme ich Ende April aus Frankreich, dort ist eine 10%ige Anzahlung üblich, allerdings habe ich vorab den Kaufvertrag bekommen und stand auch in Kontakt mit dem SC dort. ich finde 20% und die Begründung, dass nur so ein Kaufvertrag zustande kommt sehr dürftig und würde an deiner Stelle stornieren, falls das noch geht. Grüße itsme
  9. Hallo, muss Tuning generell sein, ob Smart oder nicht? Mein Golf III, den ich vor 3 Wochen verkauft habe, der ist auch getunt, ich gehörte aber nicht zu denjenigen, die ihr Auto mit dem nötigsten getunt hatten, ich hatte Felgen, Fahrwerk, 32er Lenkrad, Heck-Frontspoiler, Böser Blick und einen Doppelrohrauspuff von Remus "nachgerüstet". Ich wohne auf dem Land, da hat man mit einem solchen Auto keine Probleme, aber wehe ich mußte in die Stadt, Parkhaus-Parkplatzproblem etc. Optisch alles einfach top, aber ich fands dann mit der Zeit auch unpraktisch. Ich finde die Smarts im getunten Zustand auch richtig nett, aber ich glaube ich lasse diesmal die Finger davon. Im Endeffekt habe ich nur Minus gemacht was den Verkaufspreis anging. LG itsme
  10. itsme

    gedankenleser

    Ich hab dann wohl was falsch gemacht, denn bei mir hats nicht geklappt. Grüße itsme
  11. Hallo, da muss ich zustimmen, normalerweise liegt die SW bei. Vielleicht reklamieren, daß bei dir die SW gefehlt hat, auf Kulanz bekommst du sicher eine CD. Ansonsten bei der Motorola Hotline versuchen. Nummer schicke ich bei Bedarf gerne zu. Grüße itsme
  12. Mir ist noch was eingefallen: November Rain / Guns n Roses Sound of Silence / Simon & Garfunkel The Police hat noch schöne Lieder gemacht Bryan Adams / Everything I do oder Pls. 4give me Bon Jovi / Bed of roses Bette Midler / From a distance Phil Collins oder Elton John haben auch noch schöne Lieder gemacht. Sag doch mal Bescheid, welche Lieder du genommen hast. Grüße itsme
  13. Mal überlegen: Bonnie Tylor / Toal eclipse of the heart Roxette/Spending my time Celine Dion (die singt ja nur LoveSongs) Shakespaer Sisters / Stay KCI & Jojo / All my life Der Klassiker: Unchained Melody Find ich übrigens ne Klasse Idee! Grüße itsme
  14. Um noch mal aufs eigentliche Thema zurückzukommen: bei uns wird Fasching nicht so celebriert,ich bin auch nicht böse drum, weil ich es nicht besonders mag. Wers feiern will hat Wiesbaden und Meinz um die Ecke. Bei uns auf dem Land ist die Kerb DAS Ergeignis. Da stellen sich die Kerbemädsche an die Straße und halten auch Autos an, allerdings ohne Schnüre. Jeder der will bekommt auch ein Glas Schnaps angeboten. Wer nicht will, der will nicht, aber s wird sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd, wenn jemand was springen läßt. Wenn ichs grad mal eilig hab, dann nervt mich das schon ansonsten ist das schon ok, aber man solls nicht übertreiben. Grüße itsme
  15. itsme

    smart parade 2003

    Ups, da hat ich mich ja vertippt... ja getittet ging es am Wörthersee bestimmt auch zu :lol: Grüße itsme
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.