Jump to content

Marc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.082
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. schlauch? wüsste nicht dass es da einen gibt... ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  2. genau, ich hab ihn deshalb mit alarmanlage bestellt... ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  3. ich denke da gibt es kein patentrezept sondern hängt stark vom einzelfall ab, vor allem davon wer dich mobbt und wie er es tut :/ allgemein kann ich nur sagen, dass es hilft selbstvertrauen zu zeigen. wenn du immer klein beigibst wirst du das nicht in den griff kriegen. ist jedenfalls ne sehr sehr unangenehme sache ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  4. Marc

    Zu heiss fürs Cabrio

    bei der hitze macht offen fahren echt keinen spass mehr. ich hatte letzten freitag für einen tag nen crossblade, selbst damit wars eigentlich zu heiss, obwohls noch deutlich luftiger is als im cabrio... aber war trotzdem geil! :-D in meinem fahre ich aber zur zeit wirklich nur nachts offen. tagsüber zu mit klima, viel angenehmer! :) ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  5. foto hab ich auf die schnelle keins gefunden, aber sieht im prinzip genauso aus wie beim coupe... nur die obere befestigung des grundträgers ist anders, er kostet auch etwas mehr und es müssen 2 befestigungsteile an die tridionzelle genietet werden... ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com [ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 09.08.2003 um 14:57 Uhr ]
  6. ich krieg heute einen ausgeliehen... allerdings privat... bin mal gespannt :) ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  7. Quote: Am 07.08.2003 um 13:22 Uhr hat zimbo geschrieben: was hat ein abs-test mit gasgeben zu tun? ist ne verständnisfrage! :-? dadurch gibt es im bereich der vorderachse kurz deutlich spürbare vibrationen, die sich auch auf das gaspedal übertragen. ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  8. @ road: das bestreite ich doch überhaupt nicht, wetterabhängige schwankungen in der leistungsentfaltung sind ja auch ganz klar zu beobachten, aber nicht in dem maße wie bei der extremen hitze der letzten tage. es kann ganz einfach nicht sein, dass nur wegen einem oder zwei grad temperaturunterschied die leistung um (nach meinem empfinden) mindestens ein drittel abnimmt. wie in meinem früheren posting schon beschrieben: wenn der kleine bis 37 grad noch ganz anständig läuft und bei 39 grad überhaupt nicht mehr in die gänge kommt, kann das nicht nur an dem von dir beschriebenen physikalischen sachverhalt liegen, sondern muss zusätzlich auch noch andere ursachen haben. ;-) ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  9. @ road: das war auf sämtliche kommentare bezogen die zum inhalt hatten, dass die minderleistung daraus resultieren soll, dass wärmere luft bei selbem volumen weniger sauerstoff enthält. so viel kann das nicht ausmachen. meines erachtens greift da ab einer gewissen temperatur die motorelektronik ein. ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  10. hm... ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass der leistungsverlust nur durch die höhere temperatur der ansaugluft kommt... dafür ist er zu extrem. vor allem läuft meiner bei 36/37 grad aussentemperatur noch recht normal, und bei 39 grad geht die leistung schlagartig um ein drittel zurück, 2 grad differenz können ja wohl kaum so nen unterschied machen. wenn es tatsächlich nur an der ansaugluft liegen würde, müsste die leistung meiner meinung nach ab einem gewissen punkt kontinuierlich etwas abnehmen. ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  11. ja, weniger leistung kann ich bestätigen. kommt mir so vor als würde er ab ner bestimmten temperatur weniger ladedruck aufbauen... ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  12. Marc

    sprit

    @ holzauto: das hatte ich mir schon fast gedacht ;-) ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  13. mein wissensstand ist auch dass überweisungen nicht reversibel sind... nur abbuchungen... ich hoffe du kommst trotzdem irgendwie wieder an dein geld :( ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  14. Marc

    sprit

    beim roadster steht sowohl in der anleitung als auch im tankdeckel dass er mit 98 oktan betankt werden muss, also super plus, und das hat ja wohl seinen grund... superbenzin dürfte dem motor zwar nicht schaden weil er einen klopfsensor hat, aber vermutlich dürften weniger leistung und ein höherer verbrauch die folge sein... ;-) ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  15. angst vor viren hab ich keine, trotz outlook :-D meine mails werden (zusätzlich zu meinem normalen virenschutz auf dem rechner) schon bevor sie überhaupt auf den mailserver oder dann auf meinen pc gelangen von meinem provider auf viren gescannt. ich bekomme dann anstelle des anhangs eine information, dass der anhang einen virus beinhaltete und deswegen entfernt wurde und was für ein virus das war. kostet zwar was aber funktioniert absolut zuverlässig und meine sicherheit ist mir das wert. ;-) ich hatte eine zeitlang massive probleme mit virenverseuchten mails (ca. 5-10 stück die woche), und dank dieses online-virenschutzes ist nichts passiert. ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.