Jump to content

Marc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.082
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Marc

  1. schlauch? wüsste nicht dass es da einen gibt... ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  2. genau, ich hab ihn deshalb mit alarmanlage bestellt... ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  3. ich denke da gibt es kein patentrezept sondern hängt stark vom einzelfall ab, vor allem davon wer dich mobbt und wie er es tut :/ allgemein kann ich nur sagen, dass es hilft selbstvertrauen zu zeigen. wenn du immer klein beigibst wirst du das nicht in den griff kriegen. ist jedenfalls ne sehr sehr unangenehme sache ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  4. Marc

    Zu heiss fürs Cabrio

    bei der hitze macht offen fahren echt keinen spass mehr. ich hatte letzten freitag für einen tag nen crossblade, selbst damit wars eigentlich zu heiss, obwohls noch deutlich luftiger is als im cabrio... aber war trotzdem geil! :-D in meinem fahre ich aber zur zeit wirklich nur nachts offen. tagsüber zu mit klima, viel angenehmer! :) ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  5. foto hab ich auf die schnelle keins gefunden, aber sieht im prinzip genauso aus wie beim coupe... nur die obere befestigung des grundträgers ist anders, er kostet auch etwas mehr und es müssen 2 befestigungsteile an die tridionzelle genietet werden... ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com [ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 09.08.2003 um 14:57 Uhr ]
  6. ich krieg heute einen ausgeliehen... allerdings privat... bin mal gespannt :) ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  7. Quote: Am 07.08.2003 um 13:22 Uhr hat zimbo geschrieben: was hat ein abs-test mit gasgeben zu tun? ist ne verständnisfrage! :-? dadurch gibt es im bereich der vorderachse kurz deutlich spürbare vibrationen, die sich auch auf das gaspedal übertragen. ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  8. @ road: das bestreite ich doch überhaupt nicht, wetterabhängige schwankungen in der leistungsentfaltung sind ja auch ganz klar zu beobachten, aber nicht in dem maße wie bei der extremen hitze der letzten tage. es kann ganz einfach nicht sein, dass nur wegen einem oder zwei grad temperaturunterschied die leistung um (nach meinem empfinden) mindestens ein drittel abnimmt. wie in meinem früheren posting schon beschrieben: wenn der kleine bis 37 grad noch ganz anständig läuft und bei 39 grad überhaupt nicht mehr in die gänge kommt, kann das nicht nur an dem von dir beschriebenen physikalischen sachverhalt liegen, sondern muss zusätzlich auch noch andere ursachen haben. ;-) ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  9. @ road: das war auf sämtliche kommentare bezogen die zum inhalt hatten, dass die minderleistung daraus resultieren soll, dass wärmere luft bei selbem volumen weniger sauerstoff enthält. so viel kann das nicht ausmachen. meines erachtens greift da ab einer gewissen temperatur die motorelektronik ein. ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  10. hm... ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass der leistungsverlust nur durch die höhere temperatur der ansaugluft kommt... dafür ist er zu extrem. vor allem läuft meiner bei 36/37 grad aussentemperatur noch recht normal, und bei 39 grad geht die leistung schlagartig um ein drittel zurück, 2 grad differenz können ja wohl kaum so nen unterschied machen. wenn es tatsächlich nur an der ansaugluft liegen würde, müsste die leistung meiner meinung nach ab einem gewissen punkt kontinuierlich etwas abnehmen. ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  11. ja, weniger leistung kann ich bestätigen. kommt mir so vor als würde er ab ner bestimmten temperatur weniger ladedruck aufbauen... ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  12. Marc

    sprit

    @ holzauto: das hatte ich mir schon fast gedacht ;-) ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  13. mein wissensstand ist auch dass überweisungen nicht reversibel sind... nur abbuchungen... ich hoffe du kommst trotzdem irgendwie wieder an dein geld :( ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  14. Marc

    sprit

    beim roadster steht sowohl in der anleitung als auch im tankdeckel dass er mit 98 oktan betankt werden muss, also super plus, und das hat ja wohl seinen grund... superbenzin dürfte dem motor zwar nicht schaden weil er einen klopfsensor hat, aber vermutlich dürften weniger leistung und ein höherer verbrauch die folge sein... ;-) ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  15. angst vor viren hab ich keine, trotz outlook :-D meine mails werden (zusätzlich zu meinem normalen virenschutz auf dem rechner) schon bevor sie überhaupt auf den mailserver oder dann auf meinen pc gelangen von meinem provider auf viren gescannt. ich bekomme dann anstelle des anhangs eine information, dass der anhang einen virus beinhaltete und deswegen entfernt wurde und was für ein virus das war. kostet zwar was aber funktioniert absolut zuverlässig und meine sicherheit ist mir das wert. ;-) ich hatte eine zeitlang massive probleme mit virenverseuchten mails (ca. 5-10 stück die woche), und dank dieses online-virenschutzes ist nichts passiert. ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  16. ich verwende auch outlook 2000 und bin höchst zufrieden! vor allem die synchronisierung der kontakte und termine mit meinem handy funktioniert absolut perfekt... :-D ausbremsen tut es bei mir nix, dabei hab ich nur nen pentium III 1200 mobile. wenn du mehrere email-postfächer hast ist die verwaltung sehr komfortabel, es gibt nen haufen automatische sortiermöglichkeiten, und wenn ich auf meinen senden/empfangen button drücke, weiss ich innerhalb 2 sekunden ob ich neue mails habe... wie auch immer, als alternative gäbe es z.B. noch eudora, thebat oder pegasus, google dürfte dir da weiterhelfen ;-) ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com [ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 29.07.2003 um 12:31 Uhr ]
  17. es kommt immer auf den ton an... ;-) ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  18. @ anni_engel: lass dir von sowas nicht die laune verderben, die meisten hier sind nett ;-) @ misterbecks: naja, um einfach mal nachzufragen kam das schon etwas zu vorwurfsvoll rüber... wie auch immer, ich würd mal sagen jetzt haben wir es ja geklärt und haben uns alle wieder lieb... :-D ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com [ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 29.07.2003 um 11:16 Uhr ]
  19. @ misterbecks: ähm, ich versteh nicht ganz worauf du hinauswillst... anni_engel hatte eben am anfang das angebot für den webefinanzierten smart, das hat dann aber aus irgendwelchen gründen doch nicht geklappt und jetzt überlegt sie sich anstelledessen einen gebrauchten zu kaufen oder einen neuen zu finanzieren und ist beim durchstöbern der anzeigen eben auf dieses unglaubwürdige angebot gestossen und wollte unsere meinung dazu hören, was ist daran jetzt so ungewöhnlich? :-? :-? :-? ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com [ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 29.07.2003 um 11:07 Uhr ]
  20. sogar bei meinem bmw von 1987 haben sich bei einem unfall automatisch die türen entriegelt wenn man einen knopf runtergedrückt hatte... das dürfte inzwischen bei praktisch allen autos standard sein... ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  21. hm... nagold is 2 km von mir weg.... hab da noch keinen smart im flammendesign gesehen :-D
  22. bei meinen ersten beiden smarts hatte der tankdeckel auch noch einen schlüssel... der lässt sich absichtlich erst abziehen wenn der deckel abgeschlossen ist, damit du den tankdeckel nicht irgendwo liegenlässt. falls dir das zu nervig ist, ich denke der neue deckel ohne schloss müsste problemlos passen. ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  23. Quote: Am 27.07.2003 um 22:36 Uhr hat nospam geschrieben: ...genau so ist das auch im Sinne des Erfinders (und wie von mir im ersten reply erklärt:-P)... ganz genau, so mach ichs auch ;-) btw... das pixum bild wird in 2 tagen wieder verschwunden sein... ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  24. ich hab schon meinen vierten ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com
  25. also für mich war das smart city-coupe für längere zeit eines der hässlichsten autos die es gibt... schön finde ich ihn immer noch nicht, aber seit er die cabrio-scheinwerfer und die neuen klarglasrücklichter hat ist er halbwegs erträglich. ich hab mir damals trotzdem einen gekauft, aber eben aus anderen gründen (niedrige unterhaltskosten) und hab dafür das hässliche äussere in kauf genommen. das cabrio sieht schon deutlich besser aus, deshalb bin ich auch darauf umgestiegen gleich nachdem es rauskam. ansonsten finde ich noch den ford ka ausgesprochen hässlich, den neuen 7er bmw, den wagon r+, den nissan micra und den saab 900. ----------------- smarte Grüsse -Marc- einsteigen - wohlfühlen www.marcluppa.com [ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 28.07.2003 um 04:04 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.