Jump to content

schnusenbaer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  1. ...hierzu fällt mir spontan nur eines ein... in unserem Zeitalter einer modernen Diktatur (auch Demokratie genannt), unseren tonnenweise veröffentlichten schweren Gesetzesgebungen, unseren noch höheren doppeltonnenweise aufgestellten (aus Metall!!!) Verkehrsschildern, den Geboten + Warnungen an beinahe jeder begehbaren Stelle dieses Landes (und anderen Ländern)sowie sichtlich ätzenden Hinweisen (angeblich dienen diese sichtlich ätzenden Hinweise dem Schutz des Einzelnen im stinkenden westlichen Staat), fette überquillende vor Hochmut seiernde kapitalistische Eigenschaften noch und nöcher, dem Kontraproduktivem Gruppenerziehungszwang, der stets zunehmende unerträgliche Kontroll- und Überwachungsdrang aller Regierungen Weltweit(schlechtestes Vorbild für die Menschheit überhaupt seit eh und je sind nach wie vor unumstritten die USA auf der ewigen Vorherschaft zur Weltmacht). Hier ist das vollkommen normal, dass man als Mensch nur noch ausgenutzt wird um GELD zu verdienen und leider das eigentliche Ziel seines Lebens - die solide Grundvoraussetzung oder seine Basis zu verlieren droht: Selbständig zu leben, selbständig bestimmte Entscheidungen dazu sicher zu treffen, fair im Umgang, liebevolles miteinander, mitmenschlich, liebend und frei zu sein, frei zu handeln, frei zu denken. Das alles ist leider nur noch vereinzelnt in begrenzten Massen möglich und wird - sollte das noch 30 Jahre so weiter geführt werden weltweit - leider in absehbarer Zeit gänzlich verschwinden und mit einem KAPITALEN KNALL (wahrscheinlich einige Atombomben) enden. Leute sperrt Eure Augen richtig weit auf, schaut euch mal noch - RICHTIGER in eurer Umwelt um, verlasst eure kleine Boar-Ey-Insel und interessiert euch mal mehr für das WESENTLICHE als wie so oft und fast immerzu und nur noch nur für den westamerikanischen Dreck + stinkenden Müll! Anhang: Wahrscheinlich wird dieser Beitrag nun gelöscht, da keiner der Wahrheit ins Auge sehen darf). In diesem Sinne...Good Bye Forum!
  2. Geringe kleine Mengen Ölverbrauch bei diesen Turbomotoren sind wohl normal. Es gibt doch noch keine Turbomotoren, die absolut noch keinen Ölverbrauch haben. Ich bin mir ganz sicher das zu wissen, dass das Problem keinesfalls Smart-Spezifisch zu veranschlagen ist sondern eine ganz andere Ursache für das Motorsterben bekannt sein dürfte - nämlich dass die Kolbenringe ihrer Aufgabe nach hoher Laufleistung nicht mehr nachkommen und somit die gefährlichen Blowby - Gase in Folge von zu hohem Druck über die Entlüftung durch den Ansaugtrakt geführt für zu hohe Brennraumtemperatur sorgen, die Kerzen verkohlen lassen und dann der Zündfunke den kürzeren Weg über das Ventil sucht weil die Elektrode bereits abgebrannt wurde, folglich die Seite vom Ventil abbrennt. Das ist das Ende der Lauffläche und des Ringsatz. Oft lese ich im Internet und auch hier im Forum, dass verstärkte Ventile zusammen mit einer Kopf - Überholung angeboten werden. Was soll das denn bringen? Die eigentliche Ursache bleibt nach wie vor bestehen. Spiel zwischen Kolben und Lauffläche ist zu gross, oder Kolbenringe dichten nicht mehr ab...da ich von Motoren überhaupt keine Ahnung habe, möge man mich bitte korrigieren, falls das, was ich hier geschrieben habe, falsch ist!
  3. wenn ich mit meinem Benziner mit Serienbremsen fahre spüre ich eine deutlich bessere Bremsleistung. Dagegen der CDI mit gelochten Scheiben bremst erst gut wenn der Bremsassistent einsetzt. Ich finde, das darf überhaupt nicht sein. Kurz vor dem Glühen bremsen die Kevlar mit Lochscheiben aber deutlich besser. Aber wer bitte bremst ständig an den roten Bereich...ich mal nicht...
  4. ob die neue FRONT mit bissle Geschick auf nen alten F2 passt?
  5. Der Serien - LLK - Propeller ist überhaupt nicht für den Dauerbetrieb geeignet. Wie wäre es mit dem Lüfter aus dem Innenraum, der ja ein Autoleben lang laufen sollte? Hat das schon mal jemand in Angriff genommen? Wäre das sinnvoll?
  6. ...runterschalten um abzubremsen ist der Killer jeder Kupplung...die Lebensdauer einer Kupplung wird damit halbiert...
  7. Mein Fahrzeug wurde mit einem SB2 Motor, anderem Luftfilter, Softwareoptimierung und Rennauspuff ausgestattet, zudem habe ich seit heute das 74kw Ansaugrohr vom brabus - F2 drin. Der spürbare Durchzug ist auf alle fälle um Wellenlängen besser als zuvor. Ich kanns nur jedem, der ein Tuning mit Luftfilter in seinem Wagen verbaut hat, weiter empfehlen!! [ Diese Nachricht wurde editiert von schnusenbaer am 13.03.2007 um 20:45 Uhr ]
  8. ich hätte gerne einen Smart OHNE dieses ganze Schnickschnack - Gedönse, dafür aber 150PS. Wäre mal was für die Entwickler hier!!! 20.000 Euro wäre mir der wirklich wert!!!
  9. Ein sehr gut gepflegtes Nichtraucherfahrzeug. Technische Daten für Käufer welche den Smart noch nicht kennen: 4 Airbags, elektronisch gesteuerter Bremsassistent, Berganfahrassistent, elektronisches Stabilitätsprogramm ESP, Antiblockiersystem ABS, elektronische Bremslastverteilung EBV, Antriebsschlupfregelung ASR, elektronische Differentialsperre (besonders hilfreich im Winter bei Schnee). Türnetze an beiden Türen, Gepäckraumnetz zwischen Kofferraum und Sitze, meine Frau begrüsst dieses sinnvolle Zubehör sehr, sehr praktisch und sieht gut aus, Radio mit Soundanlage und CD. Probefahrt jederzeit im Raum Heilbronn möglich. Gegen einen Aufpreis von 250 Euro liefere ich das Fahrzeug Bundesweit aus. [ Diese Nachricht wurde editiert von schnusenbaer am 11.03.2007 um 12:20 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von schnusenbaer am 11.03.2007 um 12:25 Uhr ]
  10. Ich habe noch einen übrig. Festpreis: 9000 Euro. Smart Cabrio CDI, 63 PS, TÜV- Eintrag, Echtes XENON - Abblendlicht mit automatischer Leuchtweitenregulierung, Tridion Schwarz, Rest in Silber. Innenraum in Grey. Eingetragene Höchstgeschwindigkeit: 160km (elektronisch begrenzt). Erstzulassung und Baujahr Mitte 2004. Zur Zeit 65000km Laufleistung. Immer Inspektion. Technischer Zustand: 100% in Ordnung. Versicherung: 105 Euro/ Jahr zzgl. 40 Euro TK, Steuer: 123 Euro/ Jahr. Vorsorglich wurde bei der letzten Wartung ein neuer Turbolader mit allen Zu- und Ablaufschläuchen eingebaut. Bei Interesse...bitte email an: schnusenbaer@yahoo.de [ Diese Nachricht wurde editiert von schnusenbaer am 11.03.2007 um 12:23 Uhr ]
  11. ich habe noch eins. schreib mir bei interesse. schnusenbaer@yahoo.de
  12. oder ne Ladung Buttersäure unsichtbar aus ner 10 ml Spritze nach hinten raus spritzen :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  13. hm... bisher mal vielen Dank an alle. Ich kaufe jetzt erst mal die neuen Birnen Light und Day, dann Bügel ich die Dinger krum :)
  14. Moritz, ruf mal beim Fachmann an. Das solltest Du korrigieren lassen...ich könnte Dir spontan jemanden benennen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.