Jump to content

Blade

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.338
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D´dorf
  • Interessen
    Audi,Smart, Plasma/LCD/LED TV´s, Frauen
  • Beruf
    TV-Servicetechniker
  1. Jung komm mal am 8.5 zum Nürburgring hoch, ich nehme dich dann mal eine Runde im Audi mit. :-D
  2. Das fällt mir dazu ein! Bitte drauf achten der Tankeinfüllstutzen liegt auf der Beifahrerseite und NICHT auf der vom Fahrer!!!! :o Wenn nicht 100% sicher bitte vor dem tanken die Bedienungsanleitung lesen! :roll:
  3. Man hört hier immer nur die eine Seite, interessiert es keinen was die andere Partei dazu sagt??? Keiner aus dem Norden hier der das dem Smart Center mal bescheid sagen kann? ----------------- WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD
  4. Alles irgendwie Konfus? Wer hat die eingeschlagene Scheibe denn bezahlt? ----------------- WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD
  5. Quote: Am 18.02.2011 um 13:11 Uhr hat Perlentier geschrieben: Hallo !!!! Mein Mann hatte mir auf mein 450 Cabrio Brabus Monoblock VI montieren eintragen lassen . Im Sommer war mein Smart TÜV fällig und das Tacho war kaputt. Jetzt kommt der Hammer. Im Smartcenter hatte man mir mitgeteilt das die Felgen nicht auf den Smart 450 gehören sondern auf den 451.Ich konnte leider meinen Mann nicht sprechen weil der im Krankenhaus lag. Also habe ich meine Winterreifen aufziehen lassen damit ich TÜV bekam. Wegen dem Tacho musste der Smart noch einen Tag dableiben. Am nächsten morgen bekam ich einen Anruf von Smart das sie mir meine Brabus Felgen+Reifen aus dem Smart geklaut hätten. Erst war alles kein Problem aber jetzt bin ich schon beim Anwalt weil sie mir nicht den schaden ersetzen wollen. Mein Problem ist das ich keine Rechnung mehr von den Felgen habe und das sie somit den schaden nicht regulieren können. Das heißt ich brauche ein Rechnung für diese Felgen sonst kriege ich nichts wieder ob wohl ich nichts dazu kann. Das TÜV Gutachten lag in der Schublade unterm Sitz . Kann mir jemand helfen bitte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Das Gutachten hat man dann direkt mit entwendet................................... :roll:
  6. Drive Lock ist die automatische Verriegelung der Türen ab 7 km/h. ;-) ----------------- WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD
  7. Sommerreifen das ganze Jahr über, allerdings von Oktober bis April abgemeldet, aber nicht der Roadster.............. :-P
  8. Quote: Am 15.02.2011 um 16:14 Uhr hat Mohnblume geschrieben: ...aber ich bin weder blond noch blöd.... :-x und auch nicht blind. Ich kann durchaus erkennen, wenn jemand die Batterie im Schlüssel tauscht ( DAS kann ich auch selbst und hatte ich vorher auch gemacht...) Mohnblume Vieleicht die Batterie falsch herum reingemacht und deswegen funktionierte der Schlüssel nicht! :-D
  9. Kauft man den Tankdeckel nicht immer passend zur Tridionfarbe? Stelle mir nen weißen Tankdeckel zu einer schwarzen oder silbernen Zelle schrecklich vor. :roll: Bei der weißen Zelle wäre es ja Ok aber sonst!:( [ Diese Nachricht wurde editiert von Blade am 12.02.2011 um 19:07 Uhr ]
  10. Ärgerlich schon aber warum lässt man 5000€ teure Felgen in der Garage liegen??? :-? ----------------- WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD
  11. Quote: Am 12.02.2011 um 11:09 Uhr hat BubisSmart geschrieben: bis auf Allrad Uninteressant! :-D
  12. Bilo nimmt im Ruhrgebiet 100 ----------------- WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD [ Diese Nachricht wurde editiert von Blade am 25.11.2010 um 10:35 Uhr ]
  13. Blade

    Klimaanlage

    Quote: Am 25.11.2010 um 09:49 Uhr hat Zahnfee geschrieben: Hallo, das ist super danke. Wie gesagt um klime habe ich mich nie geschert ;-) Aber nu bin ich schlauer. Liebe Grüße Silke Dafür hat der Hersteller jedem Fahrzeug eine Bedienungsanleitung dazu gelegt........... :roll: ----------------- WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD
  14. Blade

    Mega-Schlucker

    Ihr regt euch auf weil er 8Liter braucht, meiner zieht sich 23 Super Plus bei zurückhaltener Fahrweise wech :-D ----------------- WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.