Jump to content

merc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Regen
  • Kennzeichen
    REG
  1. So, der Smartie ist verkauft. 4600 Euro Darf jetzt wieder diskutiert werden.
  2. Bin nicht umgezogen, habe den Smart aber zu meinen Eltern gestellt. Die haben Platz in der Garage ;-) Zum Zustand / Preis Bremsen ringsum, Auspuff incl. Kat und beide ABS Ringe wurden vor kurzem erneuert Vorbereitung Heckträger ist verbaut Das Fahrzeug ist nicht nur Scheckheftgepflegt, es war auch zu jeder Inspektion 2x beim KFZ Gutachter (Insider wissen Bescheid) Mit der großen Inspektion vom 30.11.2015 und dem frischen Tüv sollte das für den Käufer ein sorgenfreies Auto sein. Wenn ich Händler EK haben möchte dann fahre ich ihn zum Händler Preis ist VHB, wer allerdings nur 4000 ausgeben möchte, der repariert vermutlich in 1-2 Jahren genau die Teile, die hier schon erneuert wurden. Denkt mal über die Teilepreise nach.
  3. Der Smartie ist noch zu haben, Preis reduziert ;-) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/smart-fortwo-smart-fortwo-84-ps-leder-panorama-top-zustand-brechen/220786228.html?lang=de
  4. Möchte mich hiermit vom Smart-Forum verabschieden nach über 10 Jahren als Smart-Fahrer (Roadster und Fortwo) verkaufe ich nun meinen geliebten Würfel :-/ Eine tolle Zeit mit sehr zuverlässigen Fahrzeugen der Marke Smart geht zu Ende. Der Nachfolger wird ein Skoda werden. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220786228# Danke an das Smart-Forum! Es grüßt mit freundlicher Lichthupe merc
  5. muss mich leider von meinem geliebten 451er trennen. Immer geliebt und gepflegt, schaut selbst: Smart ForTwo 451 Pulse 84 PS Das war dann mein zweiter Smart, der mir immer treue Dienste geleistet hat.
  6. wohne in der Nähe von Regen, bin oft in Deggendorf :) ...und Grüße immer wenns nicht der Pflegedienst ist...
  7. evtl passen die ja auch ;-) http://cgi.ebay.de/Sitzgarnitur-Sitze-Mini-R56-Stoff-Cosmos-Carbon-Black-/160568528893?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2562a14ffd
  8. gegen halb acht laufen die Sitze aus :)
  9. Gegen Höchstgebot abzugeben - weitere Infos gern auch per PN. Gruß merc
  10. Verkaufe meine Sitze :) Die stammen aus meinem 2008er ForTwo 451 Pulse, haben Seitenairbags und sehen nach 25.000 Km noch aus wie neu. Wer also Interesse hat - bei mir melden oder dem Link folgen... MCC Smart ForTwo 451 - Pulse Sitze mit Airbag Gruß merc :-D
  11. um 19:25 Uhr läuft die Auktion aus Die Sitze sind Top, Sofortkauf gibts keinen
  12. Verkaufe meine Sitze :) Die stammen aus meinem 2008er ForTwo 451 Pulse, haben Seitenairbags und sehen nach 25.000 Km noch aus wie neu. Wer also Interesse hat - bei mir melden oder dem Link folgen... MCC Smart ForTwo 451 - Pulse Sitze mit Airbag Gruß merc :-D
  13. mittlerweile die zweite Flasche auch leer und beide Autos wieder tipTop sauber....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.