Jump to content

Perlentier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  1. Mir haben die vielen Verschieden Meinungen viel Mut gegeben andere Wege zu gehen und nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Anderseits sehe ich auch das es keinen Sinn hat auf Gerechtigkeit zu hoffen. Schade das persönliche Einzelheiten garnicht mehr zählen sondern nur Fakten in einer völlig unmenschlichen, kalten Sprache. Ich glaube ich mache mir und meinem Smarty jetzt mal eine Freude und suche mal schöne Sommerreifen mit Felgen und eine neue Werkstatt. Falls ich mit meinen anderen Anfragen doch noch Gerechtigkeit erfahre, werde ich sofort berichten. Auf bald -----------------
  2. Hey ,stimmt SC hat den Schaden behoben ohne das ich eine Rechnung brauchte. Wie nett
  3. Ja sorry, habe aber nur ein Schreiben und das hatte ich zum Anwalt geschickt! Warum ist das so wichtig?
  4. Habe ja schon geschrieben was der Anwalt dazu sagt. Bin mir auch sicher das ich gegen SC vor Gericht den kürzeren ziehe .
  5. Ob die das Vertrauen vielleicht wieder herstellen wenn ich mich an die Bildzeitung wende?
  6. Ob die das Vertrauen vielleicht wieder herstellen wenn ich mich an die Bildzeitung wende?
  7. Habe mich erkundigt und erfahren das der Schaden bei der Polizei gemeldet ist und auch schon wieder eingestellt. Der Wagen stand bei Abgabe der Reifen in der Werkstatt und danach draußen , was ich aber nicht wusste. Aber der Parkplatz gehört ja schließlich zum Gelände. Für den Schaden wollte SC nur mit Rechnung aufkommen. Aber SC hat durch den Rechtsanwalt verlauten lassen das ich jawohl ich das Vertrauen zerstört hätte weil ich einen Anwalt hinzugezogen habe. Oh wie zerstört
  8. Quote: Am 21.02.2011 um 22:16 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Das hört sich so an, als ob Du keine Rechtsschutzversicherung hast, sonst wäre ja kein Kostenrisiko da. Also wenn es sich so zugetragen hat, ist Dir ganz übel mitgespielt worden! Aber was will man von einem SC schon anderes erwarten! :roll: Auch wenn jetzt ein paar Oberspezialisten gleich wieder vermelden werden, daß entweder alles gefaked ist oder man so gutgläubig nicht sein kann, sehe ich das so, daß man Deine Unsicherheit ganz gewaltig ausgenutzt hat! Aber leider leider sehe ich keine Möglichkeit außer einem Rechtsbeistand in Form eines Anwalts, um Dir weiter zu helfen! Aber eines kann ich Dir ganz sicher sagen, wenn mir so etwas passiert wäre, würde ich es mir zur Lebensaufgabe machen, diesen .....zensiert...... möglichst viele Umsatzeinbußen zu bescheren! Nein keine Rechtsschutzversicherung.War leider zu gutgläubig.Ich wollte auch Rache aber spare mir jetzt lieber meine Kraft um meinen Mann zu helfen.Trotzdem danke
  9. FachNoch zu der Frage wie das mit den Felgen funktioniert.:vordere Kotflügel müssen nach hinten gezogen werden und an der Hinterachse kommen Distanzscheiben, Kotflügel Verbreiterung und Federwegbegrenzer(hoffe das ist alles so richtig) und noch eine Antwort:Ja sie war echt so bescheuert und hat auf das qualifizierte Fachpersonal gehört aber das die so bescheuert oder auch berechnent sind hätte ich nicht für möglich gehalten.javascript:%20x()
  10. Also erstmal entschuldigung war leider unterwegs und es haut mich um wie viele geschrieben haben.Ich hoffe das ich jetzt alle Fragen beantworte. Der Fall ist im Sommer passiert und für mich war glasklar das SCNedderfeld für den Fall aufkommt. Habe mich dann auch nicht weiter drum gekümmert da ich mir logischerweise um meinen Mann Sorgen machte.Habe auch im SC erzählt das die Rechnung weg ist und die meinten(natürlich nicht schriftlich) das kriegen wir schon hin. Wer`s glaubt wird so beschissen wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zu der Sache mit dem Reifenwechsel der nicht nötig war gibt SC garkein Kommentar ab und fertig. Der nette Herr....... meinte damals zu mir:"Wenn das ein Tüvbeamter eingetragen hat dann war der besoffen"Aber es ist sogar beim Tüv Hanse Friedrich-Ebert-Damm eingetragen worden und den wiederrum beauftragt SC auch immer.Für mich wurde das auch immer unglaublicher aber ich hoffte auf gerechtigkeit.Achso habe ich noch vergessen: als ich die anderen Reifen mit meinen Leihsmart abgegeben habe stand mein kleiner in!!!der Werkstatt. In der Nacht hat mann die Scheibe eingeschlagen und Reifen mit Felgen gestohlen. nach einen Polizeibericht habe ich nicht gefragt.Das letzte Gespräch mitSC endete mit Kloß im Hals und Tränen vor Wut. Der Anwalt hat vergebens versucht SC zur vernuft zu bringen aber die sind Schmerzfrei. Mein Mann würde als Zeuge für den Besitz der Felgen genügen und wenn ich ganz viel Geduld und Glück habe bekomme ich vieleicht 300-400Euro und wenn ich verliere viele Kosten.Bin echt am Ende :-?
  11. Das Gutachten haben wir noch. Die Felgen habe wir vor ca.3 Jahren gebraucht gekauft weiß aber den Namen nicht mehr . Mit den Felgen war das beabsichtigt sah richtig Klasse aus der kleine auf den breiten Reifen. Das ganze hat sich in Hamburg bei Smart City abgespielt. Meinen Mann geht es wieder gut nach einer Gehirn OP.Danke der Nachfrage. Wäre mein Mann zu hause gewesen wäre das ja auch alles nicht passiert
  12. Hallo !!!! Mein Mann hatte mir auf mein 450 Cabrio Brabus Monoblock VI montieren eintragen lassen . Im Sommer war mein Smart TÜV fällig und das Tacho war kaputt. Jetzt kommt der Hammer. Im Smartcenter hatte man mir mitgeteilt das die Felgen nicht auf den Smart 450 gehören sondern auf den 451.Ich konnte leider meinen Mann nicht sprechen weil der im Krankenhaus lag. Also habe ich meine Winterreifen aufziehen lassen damit ich TÜV bekam. Wegen dem Tacho musste der Smart noch einen Tag dableiben. Am nächsten morgen bekam ich einen Anruf von Smart das sie mir meine Brabus Felgen+Reifen aus dem Smart geklaut hätten. Erst war alles kein Problem aber jetzt bin ich schon beim Anwalt weil sie mir nicht den schaden ersetzen wollen. Mein Problem ist das ich keine Rechnung mehr von den Felgen habe und das sie somit den schaden nicht regulieren können. Das heißt ich brauche ein Rechnung für diese Felgen sonst kriege ich nichts wieder ob wohl ich nichts dazu kann. Das TÜV Gutachten lag in der Schublade unterm Sitz . Kann mir jemand helfen bitte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.