Jump to content

ghard

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  1. ghard

    Ist das was?

    Hallo Zusammen, nen Freund hat vor sich ebenfalls einen Smart zuzulegen und hat mir ein Angebot gezeigt. Was sagt ihr dazu? ist das was? Ich bin da iwie skeptisch = / http://www.autoscout24.it/Details.aspx?id=192727878 Danke und Grüße
  2. dann bin ich ja nicht der einzige, der es nicht abwarten kann ;-) hehe
  3. ghard

    passt das?

    verstehe ich das jetzt richtig, dass du an der Vorderachse 15mm und an der Hinterachse 30mm druf machen wilslt? :-D Das wäre erwas komisch oder? :-D Also ich habe VA40 HA30 und fahre auch die 16 Zoll Schmidt Space :)
  4. wie das Thema des Beitrages schon sagt, möchte ich gerne wissen wann Ihr dieses Vorhaben bewältigen werdet. Danke und Grüße Sven
  5. so wollte euch das endergebnis nicht vorenthalten ;-)
  6. der hat sie mit hitzebeständigem auspufflack behandelt :)
  7. hier mal eine Kostprobe :) Ein komplettes Foto wird noch folgen. Grüße Sven
  8. Hallo liebe Gemeinschaft, trotz aller Warnungen des Wetters halber, habe ich am Samstag meine Scheinwerfereinsätze lackiert :) Und ja, diese scheinwerfer-Nasen sind wirklich empfindlich :-P Aber habe insgesamt nur EINE Nase verloren und finde das das doch ein ganz guter Schnitt ist oder? ;-) Bin auf jedenfall mit dem Ergebis zufrieden und kann nur jeden ermutigen diesen Schritt zu wagen! Es lohnt sich eindeutig :) Grüße Sven
  9. Also war in Essen-Werden Essen und bin dann über den Schürweg zurück Richtung MH. Und dann oben am Flughafen ausgekommen. Kennst du doch bestimmt? In einer der vielen Kurven hats mich dann erwischt. Hab echt noch nie so nen glattes stück asphalt gesehen. Was hälst du von den 189€ beim Robbie? Hat der vielleicht direkt jmd der das Teil lacken könnte? Die für 139 bei ebay hab ich eben auch schon gesehen :)
  10. Hallo Ihr lieben, gestern ist was schlimmes geschehen :X Nach einem gemütlichen Abend beim Italiener bin ich mit meiner Kugel Richtung Heimat gefahren. Es war ca. 21.20 und ich war auf eine Landstraße unterwegs. Ich kenne die Strassen sehr gut und ich war mir nicht bewusst, dass es bereits so kalt ist. Doch dann kam die nächste Kurve....ich geriet ins rutschen und konnte definitiv nichts mehr machen. Ein direktes gegenlenken halt leider auch nicht mehr. So rutschte ich erst am Strassenrand entlang und dann seitlich auf eine ansteigende böschung. Fazit=Blitzeis (Als ich rausging konnte ich mich aufgrund der Glätte kaum auf den Beinen halten) Zum Glück ist mir und meiner Beifahrerin nichts passiert! An meiner Kugel ist die untere Lippe unten rechts vom Frontpanel abgerissen. Naja ich habe auf jedenfall Glück gehabt! Will nun meine Schadensregulierung in Angriff nehmen! Da ich eh schon immer die Brabus-Front wollte, sehe ich diesen Anlass als "GO". Meine Fragen an euch: 1. Wo kriege ich am besten die Brabus-Front her (450er Facelift von 2004/Coupe) 2. Wo kann ich diese am besten lackieren, was kommen für Lackierungskosten auf mich zu? Liebe Grüße und Danke
  11. Hey Danke für deine schnelle Antwort occlus. Hm hätte gedacht das da noch n bissl mehr geht?! echt schon so extrem? Was ist mit der Vorderachse?! Da hast du keine Verbreiterung? Die 195er kommen mir da so "schmal" vor :-P hehe Naja aber wenn die 145er Winterschlappen runter sind bestimmt nicht mehr ;-)
  12. Hallo Zusammen, bevor im Sommer die Sommerschlappen draufkommen, wollte ich mir eigentlich eine Spurvebreiterung gönnen. Bin mir aber leider sehr unsicher was passen würde. Hab den 450er mit Schmidt Space 16 Zoll! Vorne 195 und Hinten 215er. Kann mir jemand sagen was passen würde?! Es sollte schon gut breit werden aber natürlich noch für die Strasse zugelassen sein :) Bilder wären sehr klasse :) Danke und Grüße ghard
  13. oh man die frontlippe ist der knüller :) sammelbestellung?! ;-) hehe
  14. Bin selber 2 Jahre lang 145er auf der Vorderachse gefahren und hatte ebenfalls sehr oft das gefühl am Limit zu fahren :) Sobald die Fahrbahn minimal nass war, war untersteuern an der Tagesordnung! Habe nun 195 vorne und 215er hinten und ich muss sagen es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Hätte nie gedacht das es sich sooo extrem bemerkbar macht! Ansonsten hätte ich schon eher gehandelt. Das Untersteuern ist einfach sogut wie weg! Grüße Sven
  15. Ja du hast Recht! Die Blinker passen einfach nicht :) wo würde ich denn "dunkle" am besten herbekommen? Wüsste das jmd?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.