Jump to content

andyv6

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    475
  • Benutzer seit

  1. Habe ich mir anfertigen lassen :-D
  2. HP2 gebe dir recht,und dazu kommt noch das sie jetzt doch weniger ärger machen.Alt ist alt da kann man machen was man will.
  3. ich lasse das so stehen(langsam die alten stehen lassen),auf alle fälle gilt das für benziner.bei cdi gehe ich noch mit ,weil die motoren doch sehr haltbar sind.Aber ein benziner der 10 jahre alt ist ,da können die reperaturen in kürzester zeit den Kaufwert übersteigen.1 Motor-2 turbolader-3 Kupplung-4klimaleitungen-sam durch nässe-5 Schaltaktuartor u.s.w.Da reden wir mal schnell von 2500-3000 teuros.und der wert des autos ist aufgefressen.Wo sonst giebt es ein Forum wo soviele---ICH SCHLACHTE--Beiträge geschrieben werden.und die sind noch nicht mal 10 jahre alt.also immer mit sachlichkeit antworten.trotsdem gebe ich mein Freund immer recht EINEN SMART Muß man sich leisten können.der kaufpreiss-steuern und versicherungen ist das eine,aber wer nicht selber schrauben kann,der kann das sparen vergessen wenn er kein glück hat.siehe forum trotsdem bleibt der smati ein geiles auto. [ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 11.12.2011 um 15:00 Uhr ]
  4. am besten man lässt langsam die alten stehen,sonst kanns sehr teuer werden.
  5. Schöner Leder-Alcantara Rucksack mit Smartaufnäher 2x.35cm hoch-25cm Durchmesser und Händytasche zb.iphon4 Sieht super aus mit leichter geiler Patina.Handgefertigt-induviduell Übern Preiss muß man reden oder macht einen Vorschlag.01729944279--7,00 Hermes versicherter Versand Uploaded with ImageShack.us [ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 10.12.2011 um 16:17 Uhr ]
  6. danke euch, und in kalifornien sehen wir uns dank zapaione wieder,ganz aufhören geht nicht so! und kissi mir gings genauso wie dir eine zeitlang.habe dir eine pn geschickt.
  7. Ja Leute,will mich bei euch verabschieden.Wünsche euch weiter viel Spass mit euern "Lütten" Durch weitere Arbeitswege, und viel Ärger mit den Lütten,werde ich mein Smarty nach 2Jahren und Neun Monaten abgeben.Danke nochmals für die Hilfe und Unterstützung die man hier bekommen hat.War ne schöne Zeit.Aber ich nehme Abschied von der Smartzeit.Last euch es alle gut gehen.mfg Andyv6
  8. wie kann man blos so viel geld für so eine gurke ausgeben.nicht mal 3m lang :-D
  9. wenn einer interesse hat kann man verhandeln per pn,aber reinschreiben werde ich es nicht.weil dann wieder die besserwisser alles kaputt machen.so was kann ich nicht vertragen.schon manchen wurde alles schlecht geredet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.