Jump to content

anni_engel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Walldorf
  • Kennzeichen
    HD*****(wenn denn dann *G*)
  • Interessen
    MEIN SMART!!! Wenn es denn schon meiner wäre... *g*
  • Beruf
    Vertrieb Innedienst
  1. Durch einen netten Kontakt???? ;-) Danke Tom, nehm´s als Kompliment auf... Also ich geb Garantie darauf das, dass Bild von DTIS stammt... Bei den ganzen schwarzen Schafen, muss das "fälschen" ja schließlich nicht auch noch sein oder???? 8-) Liebe Grüße und ein schönes WE!!!! Annika
  2. anni_engel

    Juhu

    Dann mal Hallo und Herzlich Willkommen :-D Was ist es denn für einer, dein Smartie??? Liebe Grüße Annika 8-) ***********************************
  3. Hey Katharina, danke für das willkommen heißen* Ihr seid alle sooooo lieb hier!!!! Freu mich schon drauf falls wir alle uns mal treffen :)
  4. Hi Leutz, ich bin *20* (ab Sonntag) also Geb.:03.08.1983 heiße Annika und komme aus Heidelberg! Find´s echt cool, dass es jetzt ein "extra" Forum für uns gibt (dann weiß man zu wem man du sagen darf, und zu wem nicht *g*) Auf ein paar schöne gemeinsame Stunden *Prost* :-P
  5. Hey Leutz, bin auch NOCH 19 .... Da sieht man mal: Smart verbindet Generationen!!!! ************************* Das wär doch ein geiler Werbeslogan oder? *g* Liebe Grüße Annika
  6. Leider ja... Wäre ja auch zu schön gewesen, oder???
  7. Okay Leute, es hat sich erledigt, hab eben diese Mail bekommen: *********************************** Hallo, leider ist mir da ein Tippfehler unterlaufen. Der Preis beträgt 12.300€ VHB. Falls Sie dennoch Interesse haben können Sie sich ja bei mir melden. vielen Dank mfG Kokar
  8. Vielen Dank misterbecks! Schön das wir unsere "Meinungsverschiedenheit" beseitigt haben... *grins* Am besten werde ich mir wohl mal ein Angebot über ein SC machen lassen oder?
  9. @misterbecks: Hey, war ja auch nicht so böse gemeint. Kam im ersten Moment nur so blöd rüber, weil ich mich geärgert habe *sorry* Alle wieder gut... *liebguck* ???
  10. Ja das Gefühl hab ich auch. Vor allem alle versuchen einander gute tips zu geben. Das ist echt voll lieb. Nur das dann solche "Korrekten" kommen und einen behandeln als säße man auf der Anklagebank... tztzttz...
  11. Danke @ Marc*** Ehrlich genauso wie du schreibst ist es! Danke für deine "Unterstützung" !
  12. Also um das klar zu stellen, dass mit DTIS ist eine komische Sache und ich habe nie behauptet mir 100% sicher zu sein das Auto zu bekommen. Auch wenn ich es hoffe. Es ist mir ja wohl nicht verboten mich trotzdem andersweitig umzusehen oder???? Das ich dann so ein Angebot finde ist Zufall und das jeder andere bei diesem Angebot auch stuzig werden würde ist ja wohl klar oder? Ehrlich, solche Beiträge kannst du dir in Zukunft sparen!!! :-x
  13. Hey Leute, lest euch das mal durch. Das ist doch sicher ein Scherz oder????? *********************************** SMART Cabrio Passion CDi Kategorie: Cabrio/Roadster EUR 2.300 Daten: 20.000 km, 30 kW (41 PS), EZ: 07/02, silber-metallic, 2/3 Türen, Diesel Besonderheiten: ABS, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, Jahreswagen, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber Beschreibung: Inspektion bei 14500 km durchgeführt. Alus mit 195er Bereifung ringsrum und Tiefbett. Original AMG Schriftzug. Chromklebefolie den Türen im Flammendesign (sieht sehr stark aus). Subwoofer und CD/Radio Sony neu!Einzellstück! http://candadas.bei.t-online.de Anbieter: Kokar D-72202 Nagold Tel.: +49 - (0)173 / 9155662 Weitere Bilder *********************************** So was macht doch niemand oder????? Bitte sagt mir mal was ihr davon haltet! Vielen Dank :)
  14. Hallo Leutz, da ich die Hoffnung auf einen DTIS Smart langsam (sehr langsam) bei Seite schiebe, beschäftige ich mich damit wo ich dann meine Knutschkugel herbekomme. Was meint ihr, wäre es sinnvoller einen gebrauchten zu kaufen, der schon ein paar KM drauf hat und dafür meiner ist, oder wäre es besser sich einen neuen übers SC zu finanzieren??? Mhh bin richtig unschlüssig! Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit (Finanzieren)? Vielen Dank!!! :-D
  15. Müsst ihr 2 euch hier jetzt streiten??? Ich wollte doch hilfe *heul heul* Aber tut euch keinen Zwang an... Is ja amüsant!!! :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.