Jump to content

Sumpfie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aichach
  • Kennzeichen
    noch keines :(
  • Interessen
    Zeichnen, Ausgehen, PCs ... und meine beiden Katzen Sumpfie und Kitty
  • Beruf
    Fachinformatikerin - Systemintegration (Azubi)
  1. Hallo Ihr, ich kann euch sagen wie sich das rechnet! Werbefirmen wie Nokia oder wenns auch nur eine normale firma ist werben fast jede woche für sehr viel Geld in Zeitungen. Nehmen wir doch mal die Süddeutsche Zeitung. Für eine einzige Anzeige an einem Tag über eine Seite, zahlt eine Firma ca. 16000 Euro. Wie gesagt ein Tag eine Seite. WEnn jetzt aber ein Auto da ist mit Werbung, der 15000 km im Jahr fahren muss, weil es sonst ein Heiden Bussgeld kostet, lohnt es sich für die, sagen wir mal 10000 € in das jahr zu investieren! So siehts aus! liebe grüße ----------------- -^.^- Sumpfie -^.^- It is better to be Smart!
  2. Hallo :) danke euch allen!! Bin froh dass so viele nette leute da sind :) :) :) Tja, mein smart sieht grade so aus als klappe es nicht, wegen privater lage, grade alles scheiße, aber hoffen kann man ja noch :) deswegen muss ich hier nicht verschwinden oder? lg Anja ----------------- -^.^- Sumpfie -^.^- It is better to be Smart!
  3. hallo :) ::: Anja ::: 19 ::: 29.07.84 ::: Aichach bei Augsburg Bayern ----------------- -^.^- Sumpfie -^.^- It is better to be Smart!
  4. hi, Ja bin komm jetzt ins 3. Lehrjahr :) noch in ausbildung ja!! ich habs noch nicht weggeschickt! Woher bist du tom??? liebe grüße Anja ----------------- -^.^- Sumpfie -^.^- It is better to be Smart!
  5. hey wenn dann under 20!!! oder under 21 sonst können wir ja gar nimmer mitmachen!!! ich fänd unter 22 nicht schlecht weil dann hat man einen größeren umkreis und der altersunterschied ist nicht zu groß :) lg ----------------- -^.^- Sumpfie -^.^- It is better to be Smart!
  6. hallo :( ich kann nicht, hab bis dahin meinen smart auf jedenfall noch nicht :( aber vielleicht nächstes jahr! Aber wir könnten uns so ja mal treffen! ich bin aus Aichach das ist bei Augsburg / München lg Anja ----------------- -^.^- Sumpfie -^.^- It is better to be Smart!
  7. hallo ihr lieben :) also wie ich auf Sumpfie gekommen bin - naja so heißt meine katze, aber der name hat ursprung aus der arbeit lol, unser kollege nennt uns immer alle Sumpfnase und das haben wir einfach vernidlicht.. mir gefällt sumpfie total gut :) ich bin gestern 19 geworden, demnach dürfte ich den schnitt auch runterziehen! liebe grüße ----------------- -^.^- Sumpfie -^.^- It is better to be Smart!
  8. hallo :) naja der grund warum systemintegration - naja weil basteln bedeutend mehr spaß macht und im gegensatz zur awp nicht schwer ist! naja ich werde es eh nicht weitermachen, werde jetzt dann auf die bos gehen- abi nachmachen und dann irgendwas - was auch immer studieren! :) lg Anja ----------------- -^.^- Sumpfie -^.^- It is better to be Smart!
  9. Vielen vielen dank :) ich freu mich hier bei euch zu sein :) liebe grüße Anja ----------------- -^.^- Sumpfie -^.^- It is better to be Smart!
  10. Hallo ihr :) ich bin neu hier!!! Ok, ich hab jetzt so ziemlich alles durch was mit dtismedia zusammenhängt. egal wo es auch immer im net zu finden war! Ich möchte gar nicht mehr großartig anfangen weiter über das thema zu diskutieren, aber ich wollte nur mal so "bescheid" geben, dass ich mir jetzt einen bestellen werde. Mein Dad war am Anfang auch sehr skeptisch, aber da wir schon foren gefunden haben wo man leute anzahlung und bearbeitungsgebühr zurückbekommen haben, hab ich ja eigentlich nichts zu verlieren. ok ich bin azubi und hab nicht sehr viel geld übrig für ein auto, aber ein smart cabrio war schon immer mein traum, ich finde es einfach total süß und genau deshalb werde ich das risiko auch auf mich nehmen :) den vertrag hab ich einen tag nachdem ich angerufen hatte gleich bekommen! tja ob es seriös ist oder nicht, kann ich euch in ca. 8-12 wochen sagen und zwischendurch vielleicht einen zwischenstand wie es aussieht, aber wenn es wirklich klappt, dass wäre super! ok - vielleicht lebe ich auch nur in meiner traumwelt, aber irgendwie muss es ja klappen zumindest würde sich es für die firma lohnen! wenn man sich überlegt, dass eine zeitungsanzeige sagen wir mal eine seite in der süddeutschen zeitung ca. 20000 € kostet und nur einmalig in so einer zeitung ist, kann man sich doch vorstellen, dass so ein smart den man ein bis eineinhalb jahre fährt oder besser gesagt 15000 km fährt, mehr publikum hat oder??? wäre lieb, wenn mir der eine oder andere noch seine meinung dazu schreiben würde und vielleicht was ich noch zu nem smart cabrio wissen sollte und was ich mir auf jedenfall noch mitanschaffen sollte! wäre super lieb!!! Liebe Grüße ----------------- -^.^- Sumpfie -^.^- It is better to be Smart!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.