Jump to content

Spyro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lüneburg
  • Kennzeichen
    LG-NE 888
  • Beruf
    Datenbanken
  1. Nö Das Display is in Ordnung. Vieleicht ist es ja dieses ABS Gedönse was im oder am Sicherungskasten irgendwo sitzt??? möge eure Kugel ewig halten!!!! Spyro
  2. Moin Moin, Nach nun 105.000 Km ohne Probleme fängt mein Smart an zu spinnen. Das ganze äußert sich wie folgt: ABS fängt an zu leuchten. Smart nimmt kein Gas an und weigert sich irgendeinen Gang anzunehmen. Abhilfe schafft nur das stoppen und starten des Motors, dann lüppt der kleine wieder für eine Weile. Das ganze passiert hauptsächlich im Stop and Go Verkehr. Die Suche im Forum ist erfolglos gewesen. Bin für jede konstruktive Kritik dankbar. Smarte Grüße Spyro :-D :-D :-D
  3. Hallo Wo verläuft der Schlauch für das Kondenswasser der Klimaanlage (Anfang u. Ende)??? Hab seit kurzen verdammt viel Wasser in dem Kasten auf der Beifahrerseite wo die Klappe für Um- und Aussenluft ist (Wasser läuft schon aus der Klappe raus und in den Kasten für die Batterie rein! Ich finde diesen b******* Schlauch einfach nicht! Ach ja, ich hab da noch ne zweite Fräg. Keilriemen, schwer zu wechseln? Kosten? Zeitaufwand? Hab schon im Forum nach diesen Themen ohne Erfolg gesucht. Dankbar für jede Hilfe!!!
  4. Danke für die Erleuchtung :-D :-D Ps:Gesucht hab ich (vermutlich mit der falschen Wortwahl oder inkorrektes Deutsch) Wer Schreipfehler findet darf sie behalten!
  5. Hallölle Wie lautet die genaue Bezeichnung der serienmäßiegen Birnen für das Ablendlicht??? Meine Bedienungsanleitung ist irgendwie gerade unauffindbar (festgestellt nach einer Stunde erfolgloses suchen). :( Wer Schreipfehler findet darf sie behalden!!! :-D
  6. Spyro

    !!!oelfilder!!!

    Ihr habt mir mal wieder mächtig weitergeholfen!!! Danke, ihr seit Gold wert
  7. Spyro

    !!!oelfilder!!!

    Moin :) Hat einer eventuell ein Foto vom Ölfilter? Wo sitzt der genau? Ist das wirklich nur der Papiereinsatz oder eine normale Ölfilterpatrone wie sie bei den meisten Autos verwendet wird? Ach ja, ist es bei einen Ölwechsel auf der Tankstelle (absaugen) problemlos möglich den Ölfilter auszutauschen? Oder sollte ich es lieber in der eigenen Garage wagen? Wer Schreipfehler findet darf sie behalten :-D
  8. Spyro

    Bremsbeläge

    Danke Rolf bin schon mal ein Stück weiter :) :) :)
  9. Spyro

    Bremsbeläge

    Tach ihr Forumer :) Kann mir irgendwer erklären wie man die Bremsbeläge wechselt (is schwer?), was die kosten (is viel?), und wie lange haben die bei euch ca. gehalten? Wer Schreipfehler findet kann sie behalten!!!
  10. :) :) :) :) :) ihr seit schon echt Klasse vielen dank :-D :-D :-D Spyro
  11. Na dann fang ich mal an. Mein Smart hat jetzt 38.000km runter und müßte jetzt zur 3. Inspektion. Ich bin am überlegen ob ich die arbeiten selber durchführe. Meine Fragen an euch sind: 1. Was wird bei dieser Inspektion durchgeführt (ich weiß das es eine Übersicht im Serviceheft gibt)? 2. Welche Anzugdrehmomente haben all die schönen Schräubchen am Smart? 3. "Zündkerzen" wo krieg ich die am besten her? (so um die 100DM o.50€ :-? ist das richtig?) 4. Wie hoch ist der durchschnittliche Ölverbrauch auf 1000km? (meiner zeigt leichte sehr leichte Ölspuren zwischen schwarzen Plastik und Metall wenn man von oben auf den riesigen Big Block schaut) so, ich glaub das wär`s fürs erste. :) see you :-D Spyro :-D
  12. Danke für die schnelle Antwort! Aber hat den keiner hier eine die nicht öffentlich zugänglich ist? (Sicherheitskopie aus der Smartwerkstatt oder ähnliches) 8-)
  13. Hallo :) Gibt es für den Smart einWerkstattbuch oder eine Reperaturanleitung? Wenn ja, wo und wie komme ich daran? vielen Dank im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.