Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flippa

Smarthasser

Empfohlene Beiträge

Hi,
ich bin schon eineinhalb Jahre in meiner Beziehung und muß sagen, dass ich eigentlich sehr glücklich bin...
Aber meine Freundin hat mir letztens in einer kleinen Meinungsverschiedenheit gesteckt, dass sie Smarts eigentlich voll kacke findet und ihr auch nicht mal im Aussehen gefallen :-x
Ich bin fast schon vernarrt in meinen Smart und meine Freundin kann mich gar nicht verstehen.
Gruß Flippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flippa,

da gibt es nur eins: eine Entscheidung zwischen Freundin und smart :-D. Wissenschaftliche Studien :lol: im Rhein-Main-Neckar-Gebiet haben ergeben, das früher oder später die Beziehung in die Brüche geht, wenn der Lebensabschnittsgefährte nicht dem smart-Fieber erlegen ist.

Mir persönlich sind bereits zwei Fälle innerhalb von 4 Wochen bekannt. :o

Würde mich jetzt mal interessieren, ob das nur ein Phänomen bei den RMNS oder ein bundesweites ist. :roll:

Gunnar
-----------------

rms.gif
HCC FEUCHT ZELT HOI HOI HOI!
"Jetzt geht jeder noch mal auf Klo und dann smarten wir los!"
camp1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 05.11.2002 um 12:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich garnicht verstehen. Iss wahrscheinlich alles nur Neid, weil mit welchem Auto hat man schon einen so großen neuen Bekanntenkreis. Meine Freundin wollte immer einen A3 hat ewig gespart und sich endlich einen gekauft, nu sind wir dauernd in ..............meinem smart unterwegs und der A3 wird nächstes Jahr eingetauscht, A3 vs Coupè. :-D :-D :-D Das Problem ist nur das sie auch mal Fahren will, das lasse ich aber nur in ausnahmefällen zu. (Ich trinke keinen Alkohol) dann gibts nicht mehr so viele Ausnahmefälle. :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

hier sind die Giessener smarties



in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur diese kleine.niedliche,süße,liebenswürdige,freundliche,praktische,einfach geniale Kugel nicht mögen??
*KOPFGANZDOLLSCHÜTTELUNDRATLOSGUCK* :-D Manche Leute würden viel dafür geben so einen Freund mit Kugel zu haben..*räusparundverlegenguck* :lol:


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs ja auch nicht,
vor allem sie fährt einen Ferrari Roten Golf III,
was Smart natürlich nicht das Wasser reichen kann. Trennen kann ich mich von ihr nicht, weil irgendwie hab ich sie doch lieb gewonnen. Aber mein Smart hat auch schon gesagt, dass ich was gegen diese Meinung unternehmen müssste. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D - kommt mir irgendwie bekannt vor die situation (nur dass es bei mir eine beziehung von fast 4 jahren war :roll:)...
ich hab mich für meinen smart entschieden, nachdem ich mir das gemecker ein jahr und einen tag angehört hab *schulternzuck* bereut hab ich es nie...
und kurze zeit später hab ich dann wen gaaanz liebes in husum kennengelernt :)
tja, so kanns gehen... ;-)
lieben gruß aus *noch*köln,
jenny


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
allso wenn ne Beziehung wegen ein Auto kaputt geht, könnte ich mir denken die Moni ist nicht scharf auf mich sondern auf das Prollogehabe die meine Scherbel abgibt. Und da selektiert sich die Spreu vom Weizen. Moni will viel PS da braucht sie Super Ingo, und der kann aber nicht fahren weil Sprit so teuer.
Also resüme fettes Auto auf dem Parkplatz stehen lassen.
So kugel ich lieber mit dem cdi durch die Welt schade der Umwelt nicht so arg und schone die Recurcen.

Gruß Gery
-----------------
IG smartfreunde RLP

man kann nicht alles haben, aber alles geben


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ferrarirote Golf III ...

1. superhässlich
2. superlangweilig
3. gibt es viel zu viele davon
4. meistens Prolos

ergo
wer will schon einen ferrariroten Golf

Kopf hoch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand, der kleine Smarties hassen tut, käme mir nicht ins Haus.
Meine Flitzpiepe und mich gibts nur im Doppelpack :roll:
Kann mich Dada nur anschließen. Wer will schon "Durchschnitt" sein?! Ich jedenfalls nicht!!! *Smart umklammert und in Schutz nehm* :roll:
-----------------

seitenansichtklein.jpg
Nur echt mit Wackelschaf !!schaf.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 08.11.2002 um 14:53 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas...Also dieses Phänomen mit den Beziehungskriesen aufgrund des Smart
gibt es nicht nur bei euch oben. Auch ich (gaaaaanz unten im süden) hab mich damals mit meiner ex in die haare gekriegt. Sie hat damals zu mir in einer diskussion gesagt: Oh mann, warum kannst du kein Auto fahren, über das keine witze gemacht wird?
Mir ist erst die Kinnlade auf den Tisch gefallen, und dann konnte ich nur noch antworten: Weil ich was besonderes bin. Wenn ich 0 8 15 sein wollte würde ich nen polo fahren. (Sie fährt polo)
*Hatte bis dahin nicht gewusst, dass Frauen soooo sauer sein können*
Machts gut Basti


f0ebb1a022a6b9352d785d6ff52c637a_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wie man seinem partner sowas unter die nase reiben kann wie dass er doch mal nen vernünftiges auto fahren sollte...schließlich geht es doch um die persönlichen werte..
:roll:


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hälftevergessenhab* :roll:
Stehe gerade selbst vor dem entschluss mir entweder jetzt einen golf (vielleicht sogar in ferrarirot :-D ) oder polo zu kaufen oder noch ein bischen zu sparen und mir ne kugel zu kaufen und habe mich aus unerfindlichen gründen für die letztere möglichkeit entschieden. und mir ist das egal,was andere dazu sagen: wer meine potenzielle kugel beleidigt der beleidigt automatisch mich und geht..


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarties,
mein Mann ist gottseidank ein toleranter Badener, aber er hat anfangs auch seine humorvollen Spässchen gemacht (von wegen, ich soll die Scheibe ja zulassen sonst wäre er morgen voll mit Briefen usw.)
Aber was sich liebt das neckt sich.
Ich habe einfach mitgelacht.Jetzt möchte er ihn ab und an mal von einem schlechten auf nen besseren Parkplatz direkt vor dem Haus stellen ;-)) Auch als Beifahrer schlägt er sich wacker (ungewohnte Rolle für ihn als passionierten Fahrer)
Meine Nachbarn und mein Fahrlehrer haben es toll gefunden und gemeint,das Auto würde zu mir passen ;-)

Auch am Arbeitsplatz spotteten "meine Männer" heftig, aber nun will die Frau des schlimmsten Spötters auch einen Smart. :-P Ich bringe zur Gegenprovokation dann immer die tollen Prospekte mit und reiche sie am Frühstückstisch rum. Mittlerweile wagen einige sogar auf dem Firmengelände mit mir ne Probefahrt, *grööööhl*
Also nicht entmutigen lassen, wer zuletzt lacht lacht am BESTEN!!
Mittlerweile habe ich eher den Eindruck, auch der Smart wird ein Massenauto :cry:

Mit smartem Gruß
Doro
turbosmart.jpg


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.11.2002 um 12:03 Uhr hat AJCrowley geschrieben:
...das früher oder später die Beziehung in die Brüche geht, wenn der Lebensabschnittsgefährte nicht dem smart-Fieber erlegen ist.

Mir persönlich sind bereits zwei Fälle innerhalb von 4 Wochen bekannt. :o




Man sollte den Smart nicht für alles verantwortlich machen, schon gar nicht, wenn man :roll: :roll: :roll: ...

Beste Grüße, Ingo :lol:

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi doro,

Meine Nachbarn und mein Fahrlehrer haben es toll gefunden und gemeint,das Auto würde zu mir passen ;-)

das muss man vielleicht gar nicht als kompliment auffassen :lol:

@ingo: recht hast du!

-----------------

sig.jpg

 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja

bei der feuerwehr werde ich auch auf dem arm genommen!und meine chefs fahren selber smarts
.die verstehen es etwas, sind aber selber nicht so verrückt, etwas angesteckt habe ich sie aber schon
-----------------
------------------------------
,,Smart makes heartbeat!"
Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"
rms.gif
camp1.gif


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Problem leider auch, meine Freundin hat von Anfang an gesagt, dass ihr der Smart überhaupt nicht gefällt!

Heute lacht Sie über meinen Smart Wahn!!

Aber eines Gutes hat es ja schon....

Immerhin weiss ich jetzt, das meine Freundin mich liebt, da ich ein toller Typ bin, und nicht weil ich in Ihren Augen einen dicken Wagen fahre.... (Aussage von ihr...)

:lol: :lol: :lol: :lol: ;-) ;-) ;-)

Gruß Timo

smart01.jpg


kachel-online.com Besucht mich doch mal...

 

Gruß Timo

 

:-) :-) :-) :-):-) :-):-) :-)

 

img.cgi?fahrzeug=100559

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was ich ehrlichgesagt nicht so ganz verstehe...
Wenn ich eine Partnerin habe, mit der ich gemeinsam ernsthafte Absichten (Liebe, gemeinsamer Lebensweg) habe, warum entscheide ich dann nicht MIT ihr, welches Auto für 15.000 € gekauft wird?
Wenn sie mit sachlichen Argumenten dagegen ist, dann sowieso. Auch emotionale Argumente sollte man ernst nehmen. Zumindest kann die Partnerschaft ja nicht soo wertvoll gewesen sein, wenn sie wegen eines Autokaufs kaputtgeht. (Zumindest für Einen von Beiden)

Auch wenn eine bestehende Partnerschaft zu Bruch geht, nur weil (häufig ) der Mann ständig mit dem Hobby smart beschäftigt ist finde ich, wurden die Prioritäten falsch gesetzt.

Meiner Meinung nach kommt zuerst der/die Partner/in, dann die Familie, dann der Beruf, dann lange lange nichts, und erst dann Freunde, Hobbies, Vereine, Stammtisch etc. .
Doch vielleicht bin ich da ja etwas zu konservativ mit meiner Einstellung.

Gruß Till

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das bist Du nicht, Till!
Als ich damals (kann ich ja wirklich schon sagen :) ) meiner Freundin sagte, daß ich mir einen smart kaufen will, da schaute sie mich nur schräg von der Seite an und erklärte mich für verrückt. Sie hielt mit unzähligen Argumenten dagegen: ein zu kleiner Wagen, kein Kombi, Diesel? igitigit, kein richtiges Auto und so weiter und so fort. Ich hielt ihr dagegen: Es ist mein Geld. Basta! ;-)

Jetzt, 15 Monate später, ist sie selber am Überlegen, ob sie ihren Punto eintauscht und sich dafür ein smart Cabrio zu holen. Klingt wie im Märchen, ist aber wirklich so! :-D
Und es gab niemals auch nur den Hauch einer Andeutung, daß sie mich wegen des smarts verlassen würde. Warum auch? :-D
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
27.12.02 Glühweintrinken in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....

....vielleicht liegt es ja am Smart das ich keine Frau kriege ;-) - ich sage immer mein Smar t hat alles was ein Sportwagen auch hat .... Zweissitzer, sportlich straffe Federung , Turbo und und und ... un dan der Tankstelle muß man mir das Grinsen sowieso aus dem Gesicht hauen angesichts von 3.7 Liter Durchschnittsverbrauch. Und ich kann mich Flitzpiepe nur anschließen Turbodiesel und mich gibts nur im Doppelpack - HATE IT OR LOVE IT.

8-)
-----------------
Christian Unger
smart pure cdi

woys.php?,C,3,WORLD,19848


Christian Unger

smart pure cdi

 

Mein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit solchen sachen werde ich denn kein problem haben-wir fahren(teilweise erst bald) beide :-D :-D :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, mein freund ist glaub voll eifersüchtig aus mein smart!!! er fährt ein corsa, naja nicht gerade die erfüllung deswegen fahre ich zu 95% macht ja auch viel mehr spaß. er würde auch gern meinen smart fahren, doch leider hat er zuviel angst, dass er vielleicht einen unfall bauen tut :-D .
SMART FAHREN IST GEIL


-----------------
aea223119a143fd88b6857c48ff6be93_1.jpgb6641affd76389557160e695b791d222_1.jpg282ea5af80daeb41d8b3335b6058fa43_1.jpg
smart-forum member 3594
www.padsy.de.vu
my nickpage bei uboot.de
grüße aus dem schwäbischen


..: es grüßt padsy :..

 

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will,

also hat mir keiner zu sagen wie ich leben soll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo
also ich habe diese angst auch das mich meine freundin wegen des smarts verlassen könnte ...
ja genau und deshalb hab ich meinen schlüssel jetzt immer in der hosen tasche ...
warum? weil meine freundin mich sonst samt smarty verläßt. :-D :-D :-D dann seh ich beide nich wieder ...
aber das passiert nich denn dafür hat sie beide viiiiiiiiel zu lieb. :-P


-----------------
gruß marco

limited1 - unlimited fun!


ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne worte.aber realistisch..könnte passieren...dann würd ich meiner freundin an deiner stelle aber auf die finger hauen wenn du sie nochmal findest.und-aus der jackentasche kriegt die den schlüssel ja schon ohne dass du's checkst...pass bloß auf.. :lol: :lol: :lol: :-P :-P
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina


.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.