Jump to content

Doska

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    287
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    BW/ Karlsruhe
  • Homepage
  • Kennzeichen
    KA-
  • Interessen
    Smart,Reisen, Pc/Internet, Katzen usw.
  1. Hallo zusammen, meinen detailierten Dank habe ich schon im Bodenseetour-Forum abgestattet, aber hier noch den Link zu ein paar eigenen:-D Fotos. SMART-Bodenseetour 2006 Smarte Grüße von Doro und Jürgen [ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 04.06.2006 um 23:46 Uhr ]
  2. Hallo zusammen, wir (einige der ka-smarties) waren um 20 Uhr wieder zu Hause. Es war alles in allem eine sehr schöne und gutorganisierte Tour, sowohl von Thommy die Hambach-Besichtigung, als auch von den Saar-Smarties die Samstag-Tour durch das Saarland/Frankreich/Luxemburg. Petrus hatte ja- entgegen dem Wetterbericht- doch ein Einsehen mit uns gehabt. Auch die TeilnehmerInnen waren alle gut drauf und sehr kommunikativ :) Schade, daß wir uns an der Mosel schon trennen mußten (und das Cafè zur besten deutschen Kaffezeit zu hatte :( ) Aber der Olympus-Grill hat uns dann doch noch für die Rückfahrt verköstigen können 8-) Hier noch ein paar Fotos von uns: Hambach-Saar-Tour 2006 Vielen Dank für diese 2 schönen Tage! Lieben Gruß von Doro und Jürgen
  3. Hi Marc, ich glaube anstatt Sonnencreme und-brille werden wir wohl Winterpullover und Regenjacke brauchen, laut Wetterbericht in der Saarregion. Ich habe heute meine Kugel noch auf Vordermann gebracht, waschen, saugen,Reifendruck, tanken,badisches Fähnchen an der Antenne anbringen :).Ich freue mich auf unsere erste Ausfahrt dieses Jahr, egal wie das Wetter ist, sitzen ja eh wohl mehr im Auto und in Gebäuden, als im Freien. Bitte fahrt nach der Ausfahrt Maxau nicht rechts ab auf die Mitscherlichstr.- auf StoraEnso zu-, sondern geradeaus über die Schienen und unter der kl. Brücke (unter der B10) ist ein Sammelplatz, da stehen wir (gelber Smart) Smarte Grüße von Doro & Jürgen
  4. Hi La_Belette, viiielen Dank für diese erfreuliche und auch vernünftige Entscheidung eures Smartclubs. Jetzt freuen wir uns auch ohne Vorbehalte auf diese Smart-Werk und Saarland-Tour. Schönes Wochenende wünscht euch Doro
  5. Hi, vielen Dank an "meinen" Ka-Smarty Thommy für seine gewohnt tolle Organisation, möchte ich jetzt doch auch mal ein Posting schreiben. Mein Mann und ich würden zwar nicht an der Nacht-Ralley am Freitagabend (?) teilnehmen, aber am Samstag tagsüber in schöner Landschaft eine Tour fürs Auge wäre schon schön. Hi Saarbrücker Smarties, ich habe so gute Erinnerungen an die hilfsbereiten Saarbrücker in einer großen Notsituation vor 3 Jahren dort, jetzt bekommt ihr die Chance, sooo vielen Smartfreunden aus Deutschland eure Heimat zu zeigen und das wollt ihr nicht wahrnehmen? Das wäre ehrlich gesagt enttäuschend. Aber ich denke SmartfahrerInnen sind clever, wir könnten dann sicher auch selbst etwas rumkurven. Ich wüßte da noch Punkte die ich vom privaten Ausflug kenne. Den nachgebauten Römer-Gutshof, das Industriemuseum in Völklingen, den Aussichtspunkt auf die Saarschleife... Gruß Doro
  6. Hallo Ingenieur, ich weiß ja nicht wie du "tragfähig" definierst, aber der von mir mitbegründete KA-Smartie-Stammtisch besteht schon seit 2001 ! Bei uns ist ein Kommen und ein Gehen, keiner wird gezwungen, alles badisch liberal und demokratisch.Aber wir haben einen "harten Kern".Und wir haben schon viel unternommen, siehe Homepage.Und wir bestehen nicht nur darauf, daß KAler zu uns kommen, wir mögen auch P(f)älzer, Schwobe od.Hesse. Das habe ich anfangs beim Werben hier und anderswo auch geschrieben: soviele KA-Smarts auf den Strassen und so wenig von KA direkt. Aber man/frau muß halt akzeptieren, daß nicht jede/r seinen /ihren Smart so liebt wie wir. Die Karlsruher sind halt nicht so leicht begeisterungsfähig, bedächtig und behäbig :-D (ich bin nicht gebürtig aus KA) Es steht dir frei in deiner Region selbst einen Stammtisch zu gründen, wo du das findest was du suchst. Außerdem könnte es jetzt, bei den Benzinpreisen und den wirtschaftl. Verhältnissen bei Mercedes in punkto Smart schwierig werden, noch neue begeisterte Interessenten zu finden. Also nix für ungut, aber deine Kritik weise ich hiermit zurück. Eine Mitgliedschaft in einer Gruppe hängt eben auch mit den eigenen Absichten und der zwischenmenschlichen Chemie ab.That's life. Smarte Grüße von Doro [ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 03.09.2005 um 17:21 Uhr ]
  7. Hi Utzle, nach unserm kurzen Chat habe ich deine tollen Fotos angeschaut. Sehr schön die Landschafts-und Tierbilder. Aber es sieht aus, als ob nur ihr in Schottland unterwegs gewesen wärt, kaum Leute und Autos in der Landschaft außer euch??? Habt ihr keine Scotish-Smartgruppe dort getroffen? Gruß von Doro
  8. KA-SMARTIES haben auch Bilder, ätsch :-D und zwar hier: Bilder von Doska Hat mir supergut gefallen, wenn's auch zeitweilig sehr stressig und schweißtreibend war. Aber mehr Feedback gebe ich auf der HP der Bodenseetour. Smarter Gruß Doro
  9. Hi Bodensee-Smarttouri's, nach unserem Leipziger Kurztrip lesen sich die beiden Threads zur Bodenseetour im Regional-u.Treffen-Forum etwas chaotisch. Ich fasse mal zusammen, was ich bis jetzt als feste Zeiten rausgelesen habe: KA-Smarties fahren ausgeschlafen :-D und den Smart vollgetankt 8-) um: 5 Uhr in KA-Neureut beim DLRG,bzw.KSC-Stadion ab 6 Uhr Treffen/Abfahrt am Rasthof Sindelfingen mit Thommy & Sabrina nebst anderen Schwaben-Smarties 7 Uhr Abfahrt am Rasthof Gruibingen im Konvoi mit "GP_MO_94" und weiteren Smarties aus Chemnitz über Ulm nach Ravensburg, 44km kürzer als über Singener BAB. Ist das korrekt? Wir fahren gerne entspannt und lieber zu früh, als zu spät an den Treffs ankommend, denn Hektik ist immer auch Unfallgefahr. Der Flüsterasphalt auf der A8 soll ja wieder um diese Zeit entfernt werden, es ist also mit Baustelle(n) zu rechnen. Wir haben diesmal auch Walkie-Talkie's dabei. Wegen der zeitgleich stattfindenden Motorad-Messe in Friedrichshafen war es schwierig, kurzfristig noch eine Unterkunft zu finden im Umkreis von 50 km. Aber in Lindau fanden wir noch was. Liegt ja ganz in der Nähe von unserem Endpunkt am Pfänder. Sodele, nun hoffen wir nur noch auf schöneres Wetter wie letztes Jahr und das nix mehr dazwischen kommt. Wir freuen uns schon sehr drauf und sind gespannt, wieviele Smarts es diesmal werden, die tatsächlich kommen und ob eine Fähre ausreicht. Smarte Grüße von Doro & Jürgen
  10. Hi Thommy und GP-Mo-94, ja klar fahren wir auch gern im Konvoi schon vor dem Bodensee :-D , da macht uns auch das sehr früh aufstehen nix aus. Ist dann ja wohl noch etwas ruhiger auf den Strassen.Wenn das 30km kürzer ist, umso besser. @ Thommy sorry, wg. PC-Crash am 3.5. konnte ich nicht früher antworten und habe auch deinen Geburtstag verpasst. Alles Gute noch nachträglich. Wann müßten wir dann frühestens in KA abfahren, wenn wir um 7 Uhr die anderen am Rasthof Gruibingen treffen? Smarte Grüße von Doro [ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 08.05.2005 um 23:47 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 08.05.2005 um 23:53 Uhr ]
  11. Hi Smartianer, unser smart&brunch-Termin steht jetzt fest: 08.Mai 2005 ab 10 Uhr-14 Uhr Nähere Infos auf der Startseite unserer Homepage: ka-smarties Über viiiele Teilnehmer und Gäste würde ich mich freuen Smarten Gruß von Doro
  12. Doska

    42 goes USA!

    Hi, ja ich bin heute auf diesem Link rumgesurft, weil ich ihn geschickt bekam von den Linkperlen Macht spaß interaktiv drauf rumzuklicken ;-) Wollte ihn gerade hier vorstellen...nur gut daß ich erst nachgeschaut habe, so kann ich den Beitrag aber nach oben schieben :-D Smarte Grüße von Doro ----------------- proud founding member of: http://www.ka-smarties.de
  13. hallo smarties aus dem raum karlsruhe/südpfalz, wie es halt so ist an einem lockeren stammtisch ohne vereinsmeierei, es ist ein kommen und leider auch gehen, warum auch immer. wir würden uns wieder über nette mädels und jungs jeglichen führerscheinfähigen, smartbegeisterten alters freuen, aus dem raum karlsruhe/südpfalz. Wir bestehen schon seit 2001 und möchten den 5.geburtstag gerne auch noch feiern. hier könnt ihr etwas über uns und unsere bisherigen aktivitäten lesen und euch per mail anmelden: ka-smarties wünsche euch allen eine besinnliche adventszeit smarte grüße von doro ----------------- proud founding member of: http://www.ka-smarties.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 10.12.2004 um 21:53 Uhr ]
  14. Hi Chris, wir sind dabei! Waren vor Jahren schon mal dort, hat uns super gefallen! Das wird ein "Action-Stammtisch" :lol: Gute Idee mit den Wappen, wir Badener mögen ja die Pfälzer :-D.... Hier habe ich noch was Interessantes gefunden... SMART-Wallpapers Schaut unter Transport, Auto, Smart nach. MsG Doro ----------------- proud founding member of: http://www.ka-smarties.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 11.08.2004 um 22:48 Uhr ]
  15. Hallo, wir haben uns das Lokal mal in Verbindung mit einem Sonntagsausflug angesehen. Hmmm... im Biergarten steht ein Kirschbaum voll mit Früchten. Hoffentlich sind die noch dran bis wir kommen :-D Schräg gegenüber ist ein kleiner Parkplatz. Vor dem Lokal kann auch an der Strasse geparkt werden. Also wir sind dabei. MsG Doro & Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.