Jump to content

Till-Vogelglas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    smart
  1. @ Das Licht ...da fehlt ein " t" . ;-)) ( ausch oder auch oder autsch?? )
  2. ...also in Hannover habe ich deshalb mal ein Knöllchen gekriegt. In Hildesheim sagte mit die Politesse, daß ich das eigentlich nicht darf, aber da ich auf einem extra Parkstreifen am Straßenrand stand und mein Ticket gelöst hatte, ließ sie mich so stehen. Erlaubt ist es wohl nicht wegen der Reflektoren der Rücklichter. so long Till
  3. ...was ein Schwachsinnskarren!!! Das äussere Design geht ja noch. Sieht irgendwie 80ger Jahre mäßig aus. Aber technisch??? Da hat smart sich ja echt ein Armutszeugniss ausgestellt. Mit umgeklappter Windschutzscheibe darf man gar nicht rumfahren. Laden kann man wegen des unnötigen Cabriodaches auch nix. Vom Kinderspielplatz im Innenraum ganz zu schweigen. Und dann nennt sich das Ding "cross"town und hat nicht mal Allrad. Gute Nacht smart. so long Till
  4. Hi, jetzt war ich endlich mal in meinem Leben auf smart Treffen und bin echt enttäuscht. Gääähn! Erst war ich auf dem "Tuning Hammer in Wittstock" , aber mit nem Golf mit nem Kumpel weil mein smarty wegen der Traggelenke noch in Garbsen stand. So gegen 18:00 waren wir da, und es war echt nix los. smarts hab ich irgendwo nur noch zwei roadster wegfahren sehen und auch sonst verlief sich alles auf der Riesen Fläche. Die Leute von den anderen Autoclubs waren auch nicht so begeistert. Und dann war ich noch in Gladbeck. Die 200 km hätt ich mir auch sparen können. Nach zwei Stunden bin ich wieder gefahren. Also wenn das die tollen smart partys sind? :evil: Ne, so nen Mist erspar ich mir. Ich weiß echt nicht, was Ihr da dran findet, daß Ihr da immer so begeistert seid. :( Jeder preist seine Party hier als das tollste an, hinterher schreien alle hurra ( naja bis auf Gladbeck ) und was wirklich los war erfährt man nie. Ein enttäuscher Till :-x
  5. ...super Idee! :) Gladbeck wär da ja mal nen Anfang... und nächstes Jahr im Schwabenländle. Such schon mal nen gemütlichen Plätzchen! :-D :-P so long Till
  6. ...also ich werd seit ewig mal wieder Bus fahrn - nach Brabus. Da gibts hoffentlich bestimmt Tuning satt und hoffentlich auch den roadster v6 biturbo. Bis jetzt hab ich nur Gerüchte gehört, daß bsp. CS-Tuning auch da sein soll. so long Till
  7. ...echt alles ziemlich merkwürdig :o Da setzt er die Karre für 1 € rein und 4500 € sind ihm dann zu wenig. Und 50000 Mark find ich auch unglaubwürdig. Auto 21000.- CS Paket mit Tuning und TÜV 7500.- Lackierung 4500.- Lederausstattung 4000.- Anlage 3000.- = 40000Mark gut gerechnet. Außerdem sieht das Ding aus wie gewollt und nicht gekonnt. Warum sind die Felgen und Schweller nicht in Wagenfarbe??? In Helmstedt und Hannover hab ich schon smarts mit der gleichen Lackierung gesehen. Die waren von irgend so´ner Versicherung ;LVM oder so. so long Till
  8. Hi Waldschrat, am Wösee bin ich auch und anstatt Husum wo ich keine Zeit hab fahr ich aber nach Wittstock. Und halt nach Gladbeck, wenn das Treffen da stattfindet. Ich hab hier irgendwo gelesen, daß es mangels Anmeldungen vielleicht nicht gemacht wird. Das wäre echt sch...! Wär ja dann das gleiche Schicksal wie mit der smart parade. So wie ich das hier in den Threads lese gibts die auch nicht mehr mangels Masse. Das ist halt das, was ich meine. Da versuchen irgendwelche Leute mal ein großes Treffen in ganz Deutschland zu organisieren, wo wir alle mal Gelegenheit hätten uns über den Weg zu laufen, aber keiner kommt. Andere Autofans schaffens doch auch ein großes Jahrestreffen hinzukriegen, nur bei den smarties ist irgendwo der Wurm drin. Da kocht lieber jeder sein eigenes Süppchen. Und der Wösee ist ja was von den Ösis organisiert, und die kommen alle und wir noch dazu. Warum bringen wir so was nicht auf die Reihe??!! Bis dann zum See ( oder vielleicht doch in Gladbeck??) ... so long Till
  9. Hi @Mr Diesel und Waldschrat ich hab ja nicht gesagt, daß nur 10 smarts auf einem Treffen sind, ich hab gesagt, wenn es zu viele Treffen werden, dann ist bei den Einzelnen die Luft raus. und daß bei der smart parade irgendwann mal über 400 smarts waren, weiß ich auch, auch wenn ich noch nicht dabei war. Ich will ja nur sagen bevor man was Neues organisiert, kann man doch erst mal gucken die vorhandenen Treffen zu besuchen. Kommt Ihr denn bsp. nach Wittstock oder Gladbeck? so long Till
  10. Hi For road Querelen haben wir hier eigentlich gar keine. Die Entntäuschung über so wenig Leutz die da hin gehen haben wir hier alle. Da finden sich mal ein Paar mitten in Deutschland und machen was los und Keiner geht hin. *kopfschüttel* so long Till
  11. !Schluck! :o Jetzt soll EINMAL was los sein in Deutschland, und keiner geht hin???? @ Timo Dein Argument "sticht". Da soll sich der smart Club halt was einfallen lassen, um auch kurzentschlossene mitmachen zu lassen. Weil 20 Euronen für ne Tageskarte pro Kopf ist schon arg happig. Ich versteh ja, das Hotelkontingent und Abendbuffet nur mit rechtzeitiger Voranmeldung gehen, aber das Treffen selbst muss doch auch laufen, wenn noch eine Woche vorher Leute zusagen. Auf der anderen Seite kann ich aber nicht glauben, daß bisher nur sooo wenig Leute bis dahin planen können, wenn man hier schon reihenweise Zusagen für Treffen findet, die viel später sind. Diese traurige Sache bestätigt meinen Beitrag unter "smart parade2005" . Alle wollen was los machen, aber keiner macht mit. ...oder doch??? Mööönsch Leute, lasst uns doch mal alle zu einem richtig großen Treffen zusammen kommen. Ich hab sowas nämlich noch nie erlebt. Schreibt doch mal, warum ihr nicht kommt, und wann ihr doch kommen würdet. so long Till ...die Hoffnung stirbt zuletzt... :)
  12. Hi! Ich hab jetzt mal nur hier unter "Treffen" überflogen und dieses Jahr mindstens noch 16! Treffen gefunden. Von Husum über Wittstock, Gladbeck, Nürnberg, Bodensee bis Wörthersee. Ich kann gerade mal nur auf drei Treffen fahren. Ich finde das Angebot echt mehr als genug. Es ist doch sonst blöd, wenn es hundert Treffen gibt und sich überall nur 10 smarties finden. Dann lieber Wenige Große, so wie Gladbeck und Wörthersee, dafür aber mit viel Action. Zwei Foren machen ja schon bsp. beim Gladbeck Event mit, warum nicht auch hier? so long Till :-D
  13. ...Mercedes saniert aber doch schon! Und zwar richtig. Wenn die das so durchziehen, wie man überall liest, gibt es bald keine smart center mehr - praktisch für mich, zum Benz Dealer kann ich notfalls laufen. Die Fatzkiste roadster wird eingestampft. Auch ok. Die drei Leihroadies, die ich hatte, sahen zwar super aus, waren aber ansonsten Schrott. Warum man aber an dem forfour festhält versteh ich nicht. Sollen sie das doch ganz an Mitsubishi geben und einen echten viersitzigen smart bauen. Auch daß man das Jagdpanzerprojekt in die ewigen Jagdgründe befördert hat ist ok. In Deutschland braucht man ja unbedingt einen Geländewagen - bei den Autobahnen. Und in den USA erst... wie soll man auf einem achtspurigem Highway ohne Allradantrieb überleben??? so long Till ...bis bald in Wittstock, Gladbeck und Wörthersee... 8-)
  14. Ich glaube, Frank meint, daß die Polen schon smarts dabei haben - und da sind ja dann auch Räder dran. Vielleicht mit Felgenschlössern... :-P Also passt Ihr beiden mal auf, daß Euch die Niederländer nicht drogensüchtig machen, die Belgier nicht Eure Kinder schänden, die Franzosen Euch beim Ausparken keine Beulen reinmachen, die Schweizer Euch nicht das Geld abnehmen, die Österreicher Euch nicht politisch indoktrinieren, die Tschechen nicht mit Euren Arbeitsplätzen zurück nach hause fahren, und die Dänen??? Na gut! Die Dänen dürfen kommen - bis jetzt noch. :-D ...aber vielleicht kommen ja nur smart-fans aus all den Ländern da hin; dann passiert ja nix. :) Gruß Till :-P
  15. Hi, in den anderen smart/smart roadster Foren habe ich schon über dieses... http://www.smart-club.de/treffen2005/ ...Treffen gelesen. Es soll am 18-19 Juni in Gladbeck stattfinden. Ich gehe ( besser fahre) wahrscheinlich da hin. Wisst Ihr schon darüber? Geht von hier auch jemand da hin? Das Ganze klingt ja ganz gut - so wie eine smart-parade. ...oder hab ich den Thread, wenn hier dazu einer ist, überlesen? :roll: so long till :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.