Jump to content
Gabga

Er wird immer schöner 😍😊

Empfohlene Beiträge

Vor etwas längerer Zeit hab ich hier mal unser 450er Cabrio gepostet, was wir bis jetzt alles gemacht haben, praktisch vorm Verwerter gerettet, bis er zu unserem  Schmuckstück geworden ist. Wir haben bis jetzt viel Arbeit und Geld investiert, um ihn so hin zu bekommen, wie er jetzt ist.

Nun ist er fast fertig 😊. Jetzt haben wir noch neue Sitze mit Sitzheizung fertigen lassen und sind echt mega happy 😍😍. Im Innenraum am Armaturenbrett, über dem Tacho hat sich auch etwas getan😊. Nun haben wir auch unsere  Abdeckung aus gebürstetem Alu drauf, so ist es jetzt ein einheitliches Bild. Im Frühjahr lassen wir noch das vordere Dach neu beziehen, dann ist das Dach komplett fertig. 

IMG-20231222-WA0028.jpg

IMG-20231222-WA0026.jpg

IMG-20231222-WA0031.jpg

IMG-20231222-WA0030.jpg

IMG-20231222-WA0029.jpg

IMG-20231222-WA0023.jpg

IMG-20231222-WA0025.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn ...sieht sau gut aus. Gerade das mit dem Schaltkasten ist sehr gut. Ich habe mein Schalltknauf ja auch verkürzt, aber so toll wie du das umgesetzt hast hab ich das nicht. Tolle arbeit


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW!WOW!WOW!!!

Toll gemacht, ein echtes Schmuckstück! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt schön aus 😊 darf man fragen was das mit den Sitzen und so gekostet hat? Hatte mal bei einem in meiner Umgebung angefragt und bin direkt von dort weggerannt🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich ganz toll umgesetzt.

Da steckt ganz viel Liebe, Zeit, guter Geschmack und auch Geld drinnen.

Aber das Ergebnis spricht für sich.

 

Man hat einfach selber auch a große Freude, wenn man seine Ideen Stück für Stück umsetzen kann und das Ergebnis einen täglich auf’s Neue erfreut.

 

Wie sah deiner vor seiner Metamorphose aus?

Das sehe ich mir auch immer wieder gerne an … den Vorher-Nachher-Effekt!

 

Ich wünsche dir ganz lange viel Freude mit deiner Kugel und noch viele weitere Ideen. Du wirst sehen, wenn du denkst jetzt passt alles, fallen einen immer wieder weitere Kleinigkeiten ein 😜

 

 

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, das hat bestimmt ein kleines Vermögen gekostet, oder ist das dein Meisterstück?


2009 Smart 2 fortwo,Cabrio -Turbo 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb DC:

Sieht echt schön aus 😊 darf man fragen was das mit den Sitzen und so gekostet hat? Hatte mal bei einem in meiner Umgebung angefragt und bin direkt von dort weggerannt🙈

Du könntest dich ja mal an Oti Santo wenden, der ist bei Facebook drin und kann dir da bestimmt weiterhelfen. Wir haben die Sitze bei ihm fertigen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Gabga:

So sieht er jetzt von außen aus 😍😍

IMG-20231222-WA0034.jpg

IMG-20231222-WA0032.jpg

IMG-20231222-WA0033.jpg

Dieses kleine Auto macht auch so viel Spaß. 


Wir wollen einfach nur Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein großer Dank geht natürlich auch an unseren Freund Thorsten Dittrich von der Smartgarage Wuppertal der uns sehr viel geholfen hat und uns immer mit Rat und Tat zu Seite stand .


Wir wollen einfach nur Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten Dittrich von der Smartgarage Wuppertal bei der Arbeit 😂😂😂 an unserem Schmuckstück 😍

IMG-20231223-WA0019.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes WAOH.

 

Die Qualität einer Arbeit zeigt sich immer in den kleinen Details, und wenn ich hier die Nähte an der Tachoabdeckung anschaue und das liebevoll umlederte Gurtschloß (für mich das Sahnehäubchen des Ganzen hier), fall ich auf die Knie. Traumhaft schön gemacht!

 

Gute Fahrt und Gott erhalt´s!

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb dieselbub:

Ganz großes WAOH.

 

Die Qualität einer Arbeit zeigt sich immer in den kleinen Details, und wenn ich hier die Nähte an der Tachoabdeckung anschaue und das liebevoll umlederte Gurtschloß (für mich das Sahnehäubchen des Ganzen hier), fall ich auf die Knie. Traumhaft schön gemacht!

 

Gute Fahrt und Gott erhalt´s!

 

 


Wir wollen einfach nur Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Ralli-:

 

Dankeschön 


Wir wollen einfach nur Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist in dieses kleine Auto so viel Liebe und Arbeit und nat.auch Geld 💰 geflossen, das wir ein Wertgutachten haben anfertigen lassen ,mit dem Ergebnis einer 2+ und einem Wiederbeschaffungswert wo ich sehr zufrieden mit bin.Dieses Gutachten haben wir natürlich direkt bei unserer Versicherung eingereicht .LG und euch allen eine schöne Weihnachtszeit. 


Wir wollen einfach nur Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Gabga:

Du könntest dich ja mal an Oti Santo wenden, der ist bei Facebook drin und kann dir da bestimmt weiterhelfen. Wir haben die Sitze bei ihm fertigen lassen. 

 

Das dachte ich mir schon, daß die von ihm sind, so perfekt und individuell wie das verarbeitet ist! 🙂

Er ist übrigens auch als User otavo hier im Forum vertreten, kannst ihn über eine PN anschreiben! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Smart911a:

wahnsinn ...sieht sau gut aus. Gerade das mit dem Schaltkasten ist sehr gut. Ich habe mein Schalltknauf ja auch verkürzt, aber so toll wie du das umgesetzt hast hab ich das nicht. Tolle arbeit

Hallo ,der Schalthebel ist nicht verkürzt worden ,es ist eine schaltkonsole vom smart 451 und mit Leder bezogen .LG 


Wir wollen einfach nur Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gabga

@Ralli-
aber echt mal richtig, richtig klasse geworden! Super gut!😃
Ich würde mich freuen, wenn wir uns in Krefeld ´24 wiedersehen 🤗
Genau, Wertgutachten kostet fast nix und ist einfach irgendwann Pflicht!! 👍

 


grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.12.2023 um 12:09 schrieb Gabga:

 

IMG-20231223-WA0011.jpg

 

 

 

@Gabga

Ihr schraubt Schnauze an Schnauze zum Frogger von @otavo 😁
..dann konnte es ja nur gut werden!
LG🤗

bearbeitet von GrandStyle_06

grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen uns bestimmt in Krefeld,  ist jedenfalls so geplant .Und ist natürlich die Arbeit von Oti😀😄.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Idee ist auf jeden Fall besser als der normale Aufkleber, der eh schon am Tankdeckel ist, noch besser wäre aber ein Fehlbetankungsschutzadapter, in den nur Diesel-Pistolen passen. (Benziner passen nicht, auch wenn sie dünner sind. Nur eine breite Pistole lässt sich durchstecken.)   Hab vorhin was gefunden, scheint aber wohl patentiert und aus GB zu sein, aber leider nicht am 451 zu passen…   Suche mal weiter….
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.128
    • Beiträge insgesamt
      1.578.399
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.