Jump to content

otavo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    322
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duisburg
  • Kennzeichen
    DU-XX-XX
  • Interessen
    Smart/Motorradsitzbänke aufpeppen/PinkFloyd
  • Beruf
    Raumaustatter

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Leider mache ich nichts nebenbei, mir fehlt einfach die Zeit, hab ja nebenbei noch einen Beruf.
  2. Die Zeit die ich in den Smart investiert habe kann ich garnicht zählen, ich mache sowas ja auch immer nur so wie ich gerade Lust und Laune habe, oder ich vielleicht ne gute Idee hatte, dann muss ich es gleich umsetzten. Noch ein kleiner Tip für deine Netze, näh eine kleine Schaube aus Leder und ziehe ein neus Gummi ein, du hast dann für immer Ruhe.
  3. Wenn du das selber gemacht hast respekt, das A-Brett hätte ich persönlich mit einer Doppelnaht versehn, aber Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden. Hier ein Paar Bilder meines Innerraum, es ist nicht mein Hauptberuf, aber als Hobby mache ich sowas sehr gerne. Die Ledersitze für den Winter mit SH, die Alcantarasitze/Mesh für den Sommer.
  4. Eine codierung oder Freischaltung ist nicht nötig, wir haben letztes Jahr zwei 450 Smarts mit einer Servo nachgerüstet, so wie Zickenversteher schon geschrieben hat, gibt es ein seperates Steuergerät das über der Batterie eingebaut wird, der entsprechende Platz und die Schrauben sind auch vorhanden, auch das Loch im Batteriefach ist vorhanden der den Kabelstrang zur Lenksäule führt, auch Maxpower hat recht mit der kürzeren Lenksäule, mit etwas Gewalt auch auf die gleiche Länge zu bekommen, wir hatten aber beide Original Lenksäulen von der Servo, deshalb war es nicht nötig. Sobald das Steuergerät angeschlossen wird, erkennt die Stardiagnose sofort die Lenkhilfe. Der Einbauist kein Hexenwerk, viel fummelige Arbeit, aber bei Breitreifen echt ein gute Erleichterung beim Rangieren, auf der Autobahn merkt man nicht viel von der Lenkhilfe, mir kommt es so vor als hätte ich ne normal Lenkung ohne Servo., aber das ist auch gut so.
  5. Hallo Laverda, wir haben 3 Smarts mit Mike Sanders bearbeitet, muss natürlich erhitzt werden, dazu brauchst noch ne Sonde, ist ne zimliche Schweinerei, mussten alles mit Folie abdecken, überall hast das Zeug wenn du mit der Sonde in die Hohlräume gehst und dann raus ziehst, in die Schweller kommst du unten hinter den Radhausverkleidung, und in die Tridion kommst du beim Cabrio 450 hinten in de Rückleuchten, da sind ne Menge Schaumstoffekerne drin, die natürlich vorher rausziehen. Wünsche dir viel Spass, hehe, aber danach hast ewig Ruhe. Gruss Otavo
  6. Nabend Outliner, hätte auch Interesse an dieses Reparaturblech für den DPF, kannst du mir einen Link schicken?
  7. Hallo Eddieg74, leider hatte ich diese Woche ne anstrengende Woche, viele Überstunden machen müssen, ich werde dir nächste Woche deine zwei Schaltmanschetten nähen, alles weitere klären wir per PN. Gruss Otavo
  8. Was meinst du damit, ist ein Modul von Optigear verbaut, nur das Zündschloss ist raus, sonst alles beim alten.
  9. Habe einige von diesen Schaltsäcken genäht, was brauchst du den?
  10. Hallo Quique, ich hätte den gerne, alles weitere per PN
  11. Fahrradträger sind verschieden, du kannst keine vom Coupe in einen Cabrio bauen, und umgekehrt auch nicht. Die Halter und die Halterarme sind nicht identisch, die vom Cabrio haben am Haltebügel einen Bogen, gut auf den Bilder zu erkennen.
  12. Ging während der Fahrt einfach aus, musste dann ne Weile warten dann sprang er mal an oder nicht, wenn er dann ansprang dann auch gut, hat also nicht lange georgelt. Gruss Otavo
  13. Hatte sowas ähnliches bei meinen Kumpel, haben auch erst den OT Sensor getauscht, alle anderen Sensoren auch, Raildrucksensor und der auf der anderen Seite der Brücke, weiss gerade nicht wie der heisst, hat alles nichts gebracht, letzendlich war es die Hochdruckpumpe, durch eine neu Abgedichtete getauscht, und der Smart springt seit dem immer an. Gruss Otavo
  14. Hallo ihr beiden, kurz und knapp, geht alles über die Stardiagnose, Tagfahrlicht, oder Coming Home Funktion, alles schon selber gemacht. Gruss Otavo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.