Jump to content

Polle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Alle anderen nochmals lieben Dank. Dafür ist so ein Forum da, die Laien ein bisschen heran züchten, ist meine Meinung. 🙂 LG Polle
  2. Boaaaaah, dann guck doch einfach weg, klicke weiter oder ähnliches. Da wächst wieder ein Rentner heran, der später im Fenster liegt und Parksünder aufschreibt. Meine Güte ne, wenn dich das Thema so nervt, dann lies es doch ganz einfach nicht. Deine Kommentare tragen zu nichts bei, zu rein gar nichts!!! Du wirst nicht gezwungen einen Laien zu helfen. Ja ich habe es anfangs aus Zeitmangel nur überflogen und deshalb nicht sofort geschnallt. Und trotzdem gab es hier Leute die konstruktiv geholfen haben. Deine negativen angenervten Aussagen sind nicht zielführend!!! Wenn es dich nervt, dann antworte doch einfach nicht!!! Wegen solchen Kommentare werden neue Mitglieder abgeschreckt, du trägst somit dazu bei, dass das Forum nicht weiter wächst. Bei allem Respekt das du schon ein paar Jahre hier Mitglied, so nimm doch ab und zu die kleine Trommel. Ich werde den Anfang machen und auf kein Kommentar von dir mehr reagieren. Trotzdem wünsche ich dir alles gute und bleib gesund. Ps: ich für meinen Teil habe schon dazu gelernt und werde es mir drei mal überlegen was, respektive ob ich überhaupt noch etwas frage/ schreibe. LG Polle
  3. Mama Mia! 😟 Wünsche einen schönen Abend. VG Polle
  4. Ach schon wieder so netter. Vielen Dank für deine konstruktive Kritik. 😫
  5. Boahh, schon wieder zweimal geschickt, sorry. Shit Netz auf der Arbeit, deswegen zweimal gedrückt. 🤪
  6. Heißt also das die normale Plörre auch reicht ? 🙂🙃
  7. Heißt also das die normale Plörre auch reicht ? 🙂🙃
  8. Hallo zusammen, ich wollte mal freundlich fragen zu welchem Kraftstoff Ihr mir ratet. Ich fahre einen 450 Brabus von 2001. Er hat einen Austauschmotor der jetzt 18.000 Km auf'm Buckel hat. Bei mir um die Ecke habe ich eine Total Tankstelle, diese hat: Super E 10 Super Super Plus Exellium Super Plus Ich freue mich auf eure Antworten, respektive Vorschläge. LG Polle
  9. Wie schon gesagt, bis zum ersten Raster habe ich es ausprobiert. Nur den zweiten Raster bis nach ganz unten habe ich nicht daran gedacht. Menschen machen Fehler!!! Vielleicht würdest du auf einer Party mit 1000 Man nervös werden, vor allem wenn dich ein paar Leute auf dieser Party nerven. Da bin ich nach 35 Jahren entspannt. 🙂🙂 Aber... um von meiner Seite aus ein zu lenken. Ich bezahle gerade Lehrgeld dafür und durch euch lerne ich, danke dafür. LG Polle
  10. Guten Abend zusammen, so, jetzt finde ich endlich die Zeit um mich zu melden. Also: ich war gestern beim Otavo. Innerhalb von kürzester Zeit hat er das Dach mittels dem Nothebel zu gehabt und einen überflüssigen von zwei Motoren ausgebaut. Bei beiden Motoren sind die Ritzel hinüber. Das war das Rattern wovon ich berichtet habe. Ich war ihm eine große Hilfe, denn ich habe das Dach per betätigen des Tasters zum einfahren unterstützt. 🤣🙈 Da soll mal einer sagen, dass ich nichts kann. 🙂🙃 Am 15.02. habe ich einen Termin, da kommt er nach Wuppertal zum Thorsten Dittrich. Da habe ich heute sofort einen Termin klar gemacht, incl. für ganz kleines Geld einen Leihwagen von ihm, so bin ich flexibel. @ Marc, vorher habe ich mit einem Freund dein Vorschlag ausprobiert, was leider nicht geklappt hat, trotzdem vielen Dank. Vielen Dank an alle die mich mit Tipps und Tricks unterstützt haben, dass war spitze!!! Und auch danke an "Ahnungslos" das wir die Kurve gekriegt haben 😉🙂👍 Ps: Abgesehen davon das ich es selber an deinen nachfolgenden Tipps gemerkt habe, hat es mir Otavo bestätigt. Dein Nickname passt absolut nicht!!! 🙂🤫😁 Der größte Dank geht natürlich an Otavo, wir haben sogar weitere Projekte geplant. Vielleicht kann ich den Club auch mal was gutes tun und unterstützen. Ich habe seit 35 Jahren eine mobile Diskothek. Sollte es hier mehrere DJ's geben, fände ich super wenn man mal auf einen Treffen zusammen arbeitet. LG Polle
  11. Hi Marc, danke für dein Tipp. Ich werde heute nach der Arbeit sofort mit meinem Kollegen hin und probiere es aus. LG Polle
  12. Ja ich habe Ihm schon eine PN geschrieben. Wir wohnen maximal 25 km auseinander. Sein Angebot ist spitze. Aber auch bei dir und auch allen anderen möchte ich schon mal danke sagen, dass Ihr euch für so einen Laien euren Kopf zermartert. LG Polle
  13. Sorry, bin neu, muss üben. 🙈🙈 Ich gelobe Besserung. LG Polle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.