Jump to content
Ghostimaster

Der nĂ€chste der gehen wird. 😱

Empfohlene BeitrÀge

Da denkt man nichts böses und fĂ€hrt dann an einem Smart vorbei der nĂ€chsten Monat abgeholt wird und dann wohl in die ewigen JagdgrĂŒnde gehen wird. 😱 

 

Gut er sieht jetzt auf den ersten Blick recht fertig aus, aber das sehen alle wenn sie an der Straße stehen gelassen werden. 

Ich habe leider keinen Platz mehr, und die Stadt LĂŒbeck ist da echt krass drauf wenn man da anfragt (zumindest bei mir). 

IMG_20230201_154623.jpg

IMG_20230201_154711.jpg

IMG_20230201_154952.jpg


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farblich den gleichen hab ich ...nur Facelift .. Wenn ich Platz hĂ€tte wĂŒrde ich mir den als Teilespender schnappen.... schad


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schade drum.

Aber wenn er nur ein wenig mehr Moos ansetzen hĂ€tte können, wĂ€re der Kleine vielleicht so gut getarnt gewesen, dass er dem OrdnungshĂŒtern eventuell nicht mehr aufgefallen wĂ€re 😜

 

R.I.P. kleiner 450er-Stinker


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
 

vor 48 Minuten schrieb Ghostimaster:

 

 und die Stadt LĂŒbeck ist da echt krass drauf wenn man da anfragt (zumindest bei mir). 

 

was bedeutet fĂŒr dich krass drauf ?

sagen die nimm mit oder was meinst du?

 

mfg Smarties 450

bearbeitet von Smarties 450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Smart911a:

wĂŒrde ich mir den als Teilespender schnappen..

Steht 624 Km von dir entfernt.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whoah. Sogar ein CDI, und mit silbernem Tridion, also ein Pulse oder Passion. KotflĂŒgel vorne links ist gebrochen, sonst kann ich keine MĂ€ngel erkennen.

 

Ich habe mal ein Auto aus einer solchen Situation rausgekauft. Das war ein elendes Gerenne von Pontius zu Pilatus.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die lasse wenn ich mich mit denen unterhalte auf nichts ein, allerdings habe ich bei denen auch eine Vorgeschichte. 

 

Wenn jemand anderes sich mit denen unterhÀlt klappt es vielleicht. 

 

Ps: Es ist ein Passion. 

bearbeitet von Ghostimaster
Nachtrag

Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, ich fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit daran vorbei. Ich wĂŒrde den sofort mitnehmen wenn ich könnte und dĂŒrfte.


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich was getan, er kommt wohl doch nicht in die Presse, denn es hÀngt ein Schild mit verkauft daran, und er soll heute wohl abgeholt werden.


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da musste Dir noch Provision zahlen lassen, denn evtl. hast Du ja mit diesem Beitrag beim Verkauf geholfen! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😂 Das ist mir egal, ich freue mich das er nicht in die Presse geht, selbst wenn er in Teile zerlegt und verkauft wird, lebt er damit in anderen weiter. 😁


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wenn der bis zum 12.2. beseitigt werden sollte wird er wohl heute so oder so "verschwinden". Wenn das Abschleppunternehmen den auf "Termin" hat wird der heute abgerÀumt, egal ob da ein "Verkauft" Schild drinne ist.


Platz ist in der kleinsten HĂŒtte (Garage) 😇

 

Unbenannt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Batterie war natĂŒrlich völlig platt, somit ging auch der FunkschlĂŒssel nicht mehr. Aber das Schloß in der Heckklappe ging mit etwas wiggeln. Hab mich noch in den Schlamm gelegt und an der Lima gedreht, aber die war völlig leichtgĂ€ngig! Mitgebrachte Batterie eingebaut und gestartet. Klang und lief etwas seltsam, aber er ist aus eigener Kraft auf den Abschleppwagen gefahren und auch wieder runter.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supi, dass freut mich das es geklappt hat, und du ihn vor der Presse gerettet hast. 😁 👍👍👍👍👍


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Halleluja und dickes Lob an dich.  😁

Was hast du denn fĂŒrs Abschleppen lassen bezahlt?


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Trecker mehr in der Sammlung! 😉

Hajo wird langsam zum Fuhrparkleiter! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, willst Du ihn fertig machen, oder als Teilespender ?


Schöne GrĂŒsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb ThoK:

 als Teilespender ?

Autos schlachten ist nicht so mein Ding. Hab ich noch nie gemacht. Hatte ich auch schon mal erklĂ€rt. Macht auch nicht viel Sinn, entweder Teile gehen nicht kaputt, oder die die kaputt gehen sind an allen Smarts kaputt, oder es sind Verschleißteile, die nimmt man neu. Und fĂŒr das was dann noch bleibt, lohnt es nicht eine Ruine stehen zu haben, die ich nicht mehr loswerde. Da kaufe ich die wenigen Teile die ich brauche lieber von einem Verwerter, auch wenn das dann fĂŒr das einzelne Teil eher teuer ist.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Funman:

Ich habe ihn gerettet.

Astrein!

Mal so aus Interesse: wie lĂ€uft sowas? Ich meine der Wagen hat ja irgendwie noch einen "Besitzer". Und,  gibt es fĂŒr den Smart noch einen KFZ Brief irgendwo und bekommst du den?


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb ThoK:

willst Du ihn fertig machen

 

Pro: Im Grunde gibt es an dem kaum etwas fertig zu machen. Erste Durchsicht hat ergeben, es geht fast alles. Ich habe (fast) nichts gefunden, was nicht geht. Er startet und fĂ€hrt, kuppelt und schaltet, hat Leistung, lĂ€uft ruhig, alles an Licht, Wischer, Fenster, sogar das Radio geht. Lenkung leichtgĂ€ngig, Bremsen bremsen, Lima frei. VerhĂ€ltnismĂ€ĂŸig wenig Rost, könnte der Smart mit dem wenigsten Rost in meiner Sammlung sein. Der meiste Rost könnte von den letzten 7 Monaten Standzeit kommen. Ist noch nicht mal muffig innen. Sogar zwei SchlĂŒssel sind dabei.

 

Contra: Innen ist er verschmutzt. Unter den Teppichen ist es naß, klar, aber es ist nur recht wenig Wasser. Cupholder fehlen, Taster der Heckklappe fehlt (wieder mal. warum eigentlich immer?). RĂŒckenlehnen verkratzt. Verspritztes Motoröl im Kofferraum, da hat wohl jemand den Motor ohne Öldeckel laufen lassen. Alles nicht schlimm, aber man sieht, daß er zuletzt lieblos behandelt wurde. Ein Handbremsseil ist ausgehĂ€ngt, baumelt rum. Vermutlich wollte da jemand die Seile erneuern und hat nach dem Lösen des ersten Seils aufgegeben. Der LLK ist durch, wie ĂŒblich. Batterie muß neu. Die Reifen haben zwar noch Profil, sind aber uralt. Der KotflĂŒgel links vorne ist zertrĂŒmmert.

 

Ich bin mir noch nicht klar, ob er nicht doch ein schwerwiegendes Problem hat, aber ich bin auch noch nicht fertig mit der Duchsicht und mangels Zulassung kann ich ihn nicht richtig probefahren.

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Howup:

"Besitzer". Und,  gibt es fĂŒr den Smart noch einen KFZ Brief

Ich konnte den EigentĂŒmer erreichen und den Smart weitgehend normal kaufen. Brief habe ich.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem SchnĂ€ppchen 😉


Schöne GrĂŒsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum hat der ihn am Straßenrand verkommen lassen, der Ignorant?Â đŸ€”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.