Jump to content

Howup

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Jagerne

Letzte Besucher des Profils

332 Profilaufrufe
  1. "Schaukelte nicht mehr so sehr auf". Was? Bei einem intakten FW darf garnix aufschaukeln und wenn da was aufschaukelt ist das FW im Eimer. Punkt. Der Klassiker (Beispiel): Heihohing-Reifen DOT1328 ("ham noch 2mm!") aber Stinky-Eye Blenden + Tagfahrlicht + Brabus Einstiegsleisten nachgerüstet aber FW ausgelutscht. Bling-Bling-shaizze.
  2. Aber scheint nicht fahrbereit: "Das Auto Läuft aber fährt nicht da das Kupplung Neu gemacht werden muss"
  3. Wenn ich das richtig verstehe "überprüfst" du die "korrekte" Einstellung der Spur über den Reifenverschleiß? Also wenn man nicht mal einen Hunni über hat für eine benötigte Spurüberprüfung/Einstellung dann sollte man das mit dem Auto haben/fahren lieber ganz lassen. Ausserdem geht mir die Diskussion hier über Spureinstellung ja/nein mittlerweile echt auf den Keks.
  4. Ich meinte natürlich die "echten" Alubleche.
  5. Ich halte solche Tränenblech-"Matten" und Verkleidungen für saugefährlich. Wenns mal richtig rumst besteht eine nicht zu unterschätzende Verletzungsgefahr durch diese Dinger wenn die im Innenraum rumfliegen oder wenn da mal korrekt die Beine oder Füße drin eingewickelt werden und man nicht mehr rauskommt aus dem Auto.
  6. Die gibts bei Pohlig Austria GmbH & Co KG Orthopädie-Technik in Wien, da kannst du Dir auch eine Smart Einstiegshilfe einbauen lassen. Ist aber teuer.
  7. Ich konnte den Smart Brabus Fetischismus nie nachvollziehen. Entweder man hat einen richtigen Brabus was ok ist aber dieses Doping eines non-Brabus mit Brabus Trallala wie zB. Auspuf, Handbremshebel usw ist doch für die Füsse weil bling-bling Blödsinn.
  8. Derjenige Kommentar in diesem thread der "gar nicht geht" ist der deinige. Kein poster hier der den Preis in Frage gestellt hat hat dermaßen rumgeprollt wie du es getan hast also muss hier nur ein (1) Ball flachgehalten werden.
  9. Howup

    Frontbügel IGA

    Echt? Wusste ich nicht.
  10. Howup

    Frontbügel IGA

    Da gibt es nichts zu streiten weil es ist Fakt das die Dinger ein hohes Verletzungspotential für Fußgänger darstellen und ich rede hier nicht von blauen Flecken. Realität: "Die Auswertung der Unfalldaten weist darauf hin, daß die Verletzungen durch den Anprall an Frontschutzbügeln verhältnismäßig schwer sind. Kinder sind bis zu einer Größe von 1,25 Meter hauptsächlich durch Kopfverletzungen gefährdet, während bei Erwachsenen eher Bein- und Beckenbrüche drohen. Bei Kollisionen ungeschützter Fußgänger mit Geländefahrzeugen, die mit Frontschutzbügeln ausgestattet sind, können bereits bei geringen Kollisionsgeschwindigkeiten komplizierte Frakturen auftreten." Link Und bevor Du hier einsteigst: es ist vollkommen egal ob es in dem Artikel um Geländewagen geht, Bügel = Bügel.
  11. Howup

    Frontbügel IGA

    Ich frage mich immer wieder warum sich manche Leute so einen Frontbügel an die Karren, nicht nur an Smarts, bauen und was der Sinn sein soll. Diese Dinger haben überhaupt keinen Nutzen es sei den man ist Rinderfarmer im outback. Auf der einen Seite sind Autohersteller bemüht die PKW-Fronten auch unter der Berücksichtigung zu gestalten das im Falle eine Kollision mit Fussgängern diese möglichst glimpflich davon kommen können aber das wird dann mit diesen Schwachsinns-Bügeln total zunichte gemacht. Man stelle sich nur mal vor das ein kleines Kind von so einem Auto angefahren wird, mit dem Bügel in Kopfhöhe Diese Bügel sollten deswegen verboten werden. Ausserdem sieht sowas am Auto shaizze aus.
  12. Das habe ich mir schon gedacht . Ich experimentiere schon seit geraumer Zeit mit diversen Mittelchen rum aber nach 1 Woche oder Wäsche ist das wieder alles für die Füße.
  13. Wenn wir schon mal bei Thema sind: was ist empfehelnswert für die Pflege von schwarzen Außen-Kunststoffteilen? Also etwas um den Graustrich wegzubekommen und das mit längerer Wirkung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.