Jump to content

Howup

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    306
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Jagerne

Letzte Besucher des Profils

672 Profilaufrufe
  1. Bei geneigter Fahrbahn ok aber wenn ohne Steigung/Neigung Indikator für eine Macke. Lässt sich aber noch steigern: Handbremse ziehen an roten Ampel, aber irgendwie sehen die die das machen auch immer aus wie Gerd Dudenhöffer/Heinz Becker.
  2. Howup

    Frage zu Diesel Geruch

    Die Voll-Profis hier haben dir schon so. ca 7 Tips gegeben, also machen und nicht rumheulen.
  3. Und wir können Farben hören. Und es heißt jetzt nicht mehr "Prost", sondern "auf die Autoverwerter*innen".
  4. Da ich kein Schlüsselsuchthema hatte (habe) brauchte es auch keine "Lösung".
  5. Ganz andere Liga. DHL+UPS waren Kunden von dem Unternehmen (ich sag hier nicht welches das war, war öffentlich eh unbekannt weil andere Kundenstruktur als DHL und die anderen Paket-Fuzzies) in dem ich war und UPS wollte den Laden kaufen hat ihn aber nicht bekommen.
  6. Du bist nun sein 08.10.22 Mitglied hier mit einer Historie von insgesamt 3 Posts + alle diese 3 (zwei davon an mich) sind einfach nur dämlich.
  7. Ich war in den 80er/90ern 7 Jahre in Hamburg als Kurier tätig und habe einen Haufen Geld eingefahren. Danach habe ich zu einem US Spezial-Logistikunternehmen gewechselt in dem ich nach 5 Jahren ins mittlere Management gewechselt bin. Zu meinem Verantwortungsbereich gehörten u.a. internationale In-Time Sendungen für die Maschinenbau-/Automotive-/Schiffbau-/Semiconductor Industrie, Aircraft-On-Ground Sendungen, after-sales sparepart Logistik, Knochenmarkspenden, Aircraft Charter (LearJet bis 747), Cold-Chain Logistik im Zusammenhang mit internationalen klinischen Studien undundund. So nebenbei war ich dann ab 2004 auch Key-Kontakt für die ESA, das heißt das ich alle Europa bezogenen logistischen Aufträge gehandled habe die im Zusammenhang standen mit den Space-Shuttle Missionen. Also Equipment für wissenschaftliche In-Orbit Experimente aus verschiedenen Standorten nach Cape Canaveral als auch die after-touchdown Logistik, will heißen die Verteilung von ua biologische (menschlich/pflanzlich) Proben aus der jeweiligen Mission, auch Gefahrgut und temperaturkontrolliert 2-8°C, +20°C oder -80°C, an diverse Labore in Europa mit einem Zeitfenster von durchschnittlich 24-36 Stunden. Es gab ab 2004 bis zum Ende in 2011 keine einzige Shuttle-Mission in der ich nicht meine Finger drin hatte. Und die Jungs+Mädels von der ESA haben gerne mit mir zusammengearbeitet weil alles zu 100% geklappt hat und nicht ein einziger Job auch nur ansatzweise in die Hose ging. Glaub mir, es gibt auf diesem Planeten keine einzige Person die mir im Bereich Logistik noch etwas neues erzählen kann bzw mir etwas vormachen kann. Keine/r+niemand-never.
  8. Wer 50x am Tag den Schlüssel suchen muss sollte einen Neurologen aufsuchen.
  9. Ja, technisch möglich aber dafür muss man schon 100% fit sein in dem Thema. Sinn sehe ich auch nicht wirklich, schon mal garnicht bei einem Auto was anscheinend zum Geld verdienen genutzt wird und somit laufen muss. So eine reingefummelte Auto-Start Anlage ist letztendlich auch eine potentielle Fehlerquelle.
  10. Sehe ich auch so und diese Geschichte mit den Betriebanleitungen, oder was das auch immer war, und angestrebtem Rechtsstreit ist echt lächerlich. Das macht genausoviel Sinn wie zu versuchen jemanden zu verklagen der neben einem im Fahrstuhl gebläht hat. Und, unsere Gerichte haben wirklich wichtigeres zu tun als sich um so ein PillePalle-Mist zu kümmern. Zum Glück gibts es teilweise auch schon in DEU den Trend das Staatsanwaltschaften bei solchen PillePalle Fällen den Mini-Kläger rannehmen und dem eine verpassen weil solche Leute echt nur Resourcen, finanzielle (Steuergelder!)/personelle, vergeuden. Das mit dem BGB ist ein guter Tip aber ich glaube nicht das es das auch in leichter Sprache gibt. Stimmt. Warnen wenns Sinn macht aber eine Null-Nummer jeden Tag wieder aufzuwärmen, oder zusätzlich andere threads mit dem Thema hijacken, ist echt überflüssig.
  11. Ach so. Also wegen dem Trallalla thread kann ich das verstehen, aber wegen der Lambo-Gurke?
  12. Ich glaube nicht das ein externer Bot hier Admin Rechte hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.