Jump to content

Silberkugel450

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Moin, alles noch mal mit Bremsenreiniger absprühen und das "Leck" suchen. Es kann auch noch die Dichtung zwischen der Ölfilterhalter und Öldruckschalterplatte sein. Die ist aber auch nicht schwierig zu wechseln. Ob noch alle Schrauben fest sind hast du wohl schon geprüft? Ich wollte extra NICHT schreiben ob du eine Schraube locker hast.😂 Gruß
  2. Moin, hat den schon einmal jemand "getestet"? http://www.smart-handel-nord.de/ Gruß
  3. Ich trenne gerne nach Fahrzeugen mit Chromstoßstangen, mit Plastikstoßstangen und mit kompletten Prallelementen an Front und Heck. Die ganzen alten Fahrzeuge fallen dabei natürlich raus aber die interessieren mich auch nicht. Einige Modelle sind auch der Übergangszeit, Golf 1 oder BMW E30 gibt es Anfangs mit Chrom und am Ende nur noch mit Plastik Stoßstangen. Golf 2 und E36 sind dann gleich in Plastik gestartet. Der Smart von 98 ist schon mit Prallelementen vorn und hinten in die Produktion gestartet. Da aber schon über 20 Jahre alt sind die Mandelauge auch schon Youngtimer.
  4. Moin, Harsefeld im hohen Norden? Naja, für jemand aus Bayern oder BaWü mag das ja stimmen.😂 Für mich ist das immer noch südlich der Elbe also fast Balkangebiet.🤣 Gruß, aus dem Land zwischen den Meeren
  5. Moin, kann nicht sagen was du als "günstig" verstehst aber die werden es wohl hinbekommen. Gruß
  6. Und ich hätte mal gedacht einen Trailer wo man einen Smart drauf stellen kann und dann an das Riesenwohnmobil zu hängen. Dann kann das Riesen WoMo auf dem Campingplatz stehen bleiben und man kann mit dem Smart die Gegend erkunden. Bei "normalen" Wohnmobilen tut auch ein Roller oder ein kleines Motorrad diesen Job.😎
  7. Schicke Farbe! Gefällt mir.😀
  8. Ich habe nur auf die Anfrage von Gullytester geantwortet der den link wohl nicht ganz nachvollziehen konnte.
  9. @FunmanHast du eigentlich den Link in meinem ersten Beitrag NICHT gesehen oder wolltest du hier einfach mal etwas wichtiges schreiben? Da ist unter dem so ein kleiner Strich. 😎 Gruß
  10. so ist der übliche Zeitraum für die Winterreifen. Also runter damit und sich wieder einem besseren Fahrverhalten erfreuen.😎 Ist bei Euch auch so??? Gruß
  11. Moin, reinigen ist eine gute Idee und entfernen eine schlechte -.😀 Die Idee an dem workaround ist die Dichtung "umzudrehen" weil sich die Dichtfläche in das Gummi mit der Zeit eindrückt und es nicht mehr dicht ist. Die Rückseite ist dann "wie neu" und es dichtet wieder, jedenfalls wenn die Dichtung nicht schon einmal umgedreht wurde. Gruß
  12. Moin, bei mir war der Ölverlust schnell und kostenneutral beseitigt, ich hoffe es klappt bei Dir auch so. Von oben war da nix zu sehen. Gruß
  13. Moin, Handwäsche ist auf jeden Fall zu bevorzugen. Wenn es aber doch mal in der Anlage sein muss achte auf das Programm. Bei einigen Anlagen heißen die auch gleich "Cabrioprogramm" sonst halt die einzelnen Programmteile durchlesen und das OHNE Hochdruckreinigung von oben nehmen. Ganz ohne Wassereinbruch wird es aber meistens nicht klappen.☺️
  14. Was für eine Uhr suchst du denn? Also Weiße Zahlen auf schwarzen Grund oder anders herum? Hast du mal ein Bild von deinem Tacho, dann kann ich mal gucken ob ich etwas passendes habe. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.