Jump to content

Silberkugel450

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Moin, genau das meine ich auch. Einfach ein CTEK auf die Batterie anklemmen und gut ist. Um nicht immer den Teppich und den Styroporklotz beiseite zu wrangeln ist ein Stecker der direkt auf die Batteriepole geht ganz praktisch. Ob man dann die restlichen Märklin Eisenbahnstecker oder leiber einen Drehstromstecker benutzt muß jeder selbst entscheiden.😇 VG
  2. Moin, ich habe das mit SAE Steckern gelöst. Die sind eigentlich für Solarpanels aber die Erhaltungslader liefern ja auch keine riesen Ladestöme. Gibt es mit Kappe und ist verpolungssicher, auch schon fertig mit Sicherung lieferbar, dann passiert aich nichts wenn man es schafft den Stecker kurzzuschließen oder das Kabel sich blank scheuert. EBLÖD VG
  3. Moin, gerade diese Seite gefunden. Wer seine Hupe upgraden möchte kann da sogar einige "probe hören".😃 VG
  4. Jetzt habe ich verstanden, dass das NSW UND TFL sind.😗 Soetwas kannte ich noch nicht. Jetzt muß das Ganze noch in den 450er passen und einstellbar sein. Dann wäre das eine Top Lösung.👍
  5. Moin, gibt es eigentlich eine Möglichkeit TFL an einen 450 FL zu schrauben und die NSW NICHT auszubauen? Die vorgegeben Abstände zu den Seiten, zwischen den Leuchten und vom Boden lassen ja nicht viel Spielraum. VG
  6. Eigentlich nicht. Ich hatte mal andere Sitze angeboten die unbedingt jemand haben wollte und der hatte mir dann die passenden Kartons zugeschickt und auch die Abholung organisiert. Auf so etwas könnte ich mich wieder einlassen. Abholung ist mir aber Grundsätzlich lieber. VG
  7. Hallo, biete nach Umrüstung auf Leder meine Sitze aus einem 450er Cabrio in bungee grey an. Kleinanzeigen Vielleicht besteht ja hier Interesse. VG
  8. Und genau DAS habe ich doch auch geschrieben oder nicht?
  9. Ich habe noch mal gegooglet, von 15" steht da nix, das bezieht sich wohl auf alle Zollgrößen. Bei meinen beiden Beispielen waren das auch keine 15". Wenn es so im Gutachten steht hat der Hersteller es wohl auch so getestet.
  10. Bei 7" ist 195 ja schon wieder das "Minimum" an Reifenbreite. Ist aber zulässig. Ich habe das auch schon auf einem anderen Fahrzeug in beide Richtungen voll ausgeschöpft. Einmal 185er auf 5" und 165er auf 5,5". Sieht schon komisch aus wenn die Felge "fast" breiter als der Reifen ist.🙄
  11. Für 195er vorne muss die Felge wohl mindestens 5,5" haben.
  12. Schade, das der nicht für ein 450 Cabrio ist.😐
  13. Komisch, ich hätte schwören können den zweiten Link hatten wir hier schon einmal.😂 Und so sieht es dann aus:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.