Jump to content

Silberkugel450

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Das sind doch Monoblock IV in 15" mit 195er Reifen oder nicht? Braucht man da beim "Mandelauge" vorne solche Verbreiterungen? Beim Erdnußauge ist doch vorne da nichts nötig oder sind die Reifen noch breiter??
  2. Ja, wenn das Heck und die "Crashbar" ab ist geht das recht einfach. 🙄
  3. Im Stand sieht der schon mal schneller als der gelbe aus. 😀😀
  4. Ich habe mal irgendwo gehört oder gelesen, dass die Ölwanne vom Diesel auch beim Benziner passt aber etwas mehr Volumen hat. Ist wohl die um die es geht.
  5. Ich glaube er meinte eher das Volumen der Ölwanne.🙄
  6. Na, das mit den 20 Talern war der aus dem Link von Mattis, der mit den 79 Talern aus dem Link von mir. Ca. 80 Euro für einen Alt Kat halte ich für realistischer als nur 20 Euro. Ein Bekannter hatte einen Zahnriemenriss bei einem Renault und hat sich einen ganzen Ersatzwagen mit wenigen Kilometern auf der Uhr gekauft um den Motor zu tauschen. Der Verkauf von dem Kat aus dem Schlachter hat mehr gebracht als der ganze Renault gekostet hat. 😇
  7. Kommt drauf an ob da schon die "Eimer" unter dem Armaturenbrett sind oder nur die Papplautsprecher. Dann bringen die Hochtöner alleine auch nicht mehr viel.
  8. Der hier (ob der was taugt?) sieht auch nicht viel anders aus, da ist der alte Kat schon im Preis rausgerechnet. 20 Euro für einen alten Kat finde ich auch etwas "wenig". Hast du mal geguckt was die Katverwerter so zahlen??
  9. Habe, ja auch nicht behauptet, dass der ForFour ein schlechtes Auto ist. Aber Smart ist für mich immer ein 2 Sitzer mit sehr kurzem Radstand.
  10. Sorry, das ForFour habe ich wohl überlesen weil das für mich kein echter Smart ist weil er das "Grundkonzept" nicht wieder gibt.
  11. Moin, bei BJ 2004 ist es wohl eher ein 450 und kein 454. Stellmotoren gibt es auch einzeln. Selbst 2 neue Scheinwerfer gibt es zu dem Bruchteil des ausgerufenen Preises, mußt halt selber etwas schrauben und das Frontpanel abbauen. Hier Scheinwerfer zerlegen Hier Frontpanel abbauen Beispiel Stellmotor
  12. Viel Spaß mit dem Cabrio, das passende Wetter wird schon noch kommen.☀️
  13. Heute ist die Chinalösung angekommen, mal sehen was da geht.😇
  14. Damit ist die Antwort auf die Frage des TE "nix". 😇
  15. Soll heißen, das Klassik Glas ist KEIN Reiniger sondern nur eine Versiegelung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.