Jump to content

Silberkugel450

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    240
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Moin, DAS war doch auch die Frage. Kann man ein Lenkrad OHNE LWS in einen Smart mit LWS benutzen in dem man einfach einen LWS von einem Lenkrad MIT LWS an ein Lenkrad OHNE LWS schraubt. Oder passt der da schon garnicht drann oder geht es aus einem andern Grund nicht. Oder doch ??? Die Frage hatte ich mir auch schon einmal gestellt und habe dann ein Lenkrad mit defekten LWS gekauft weil einen LWS hatte ich ja schon.
  2. Moin, die Leitung kannst du direkt am Kompressor abschrauben un unter dem Wagenboden trennen. Guck mal hier zum Trennen der AC Leitung..
  3. Moin, hier sind jetzt auch schon 2 solche Dächer die wegen undichtigkeit ausgebaut wurden angekommen. Die Vorbesitzer haben auch beide von einem Wassereinbruch im vorderen Bereich berichtet. Das mit der Kunststoffführung die diese Rohre für die Spindeln hält habe ich auch als Schwachstelle an einem Dach finden können. Dort wurde auch versucht die "Klemmfunktion" durch zusätzliche Schrauben wieder herzustellen. Wenn ich die Teilenummern richtig gelesen habe hat der Schiebedachmotor vom ForFour die gleiche Teilenummer. Die vorderen Wasserkästen werde ich mir dann noch einmal genauer anschauen. Viele Grüße.
  4. @Ghostimaster Ich hatte das "?" vergessen. Ich dachte du hast die Räder gekauft für den RHD. Gibt wohl doch noch ein paar mehr Smarties in der Marzipanstadt.😎
  5. Und erst dachte ich "der ist aber schön weiss" , dann dachte ich "zuviel" weiss.😂
  6. DAS ist dann ja noch einfacher 😇
  7. Moin, wenn das Steckergehäuse noch intakt ist kann man auch versuchen die defekten Kontakte auszupinnen. Das habe ich mit soetwas schon einmal ganz gut hinbekommen. Du brauchst dann aber einen neuen Kontakt den man mit Glück beim Autoverwerter "erbeuten" kann. 😇
  8. Ich habe gerade mal diesen VIN Decoder ausprobiert. Die meisten Sachen stimmen ja aber bei der Farbe und den Sitzen gibt es merkwürdige "Ausgaben". Während das wohl alles passt: SA-Code Beschreibung 803 MODELLJAHRWECHSEL, DIE LETZTE ZIFFER ZEIGT DAS JEWEILIGE NEUE MODELLJAHR AN A01 SMART & PURE B06 BENZINER 37KW / 50 PS (M160/1) E23 VOLLDACH (FFO) L00 EUROPA (AUSSER UK) LHD LINKSLENKER MCC SMART CITY-COUPÉ R15 KOMPLETTE STAHLRAEDER (BASISBEREIFUNG) BENZINER (V T31 PURE (PREISBAUSTEIN) U01 ASSISTENZPAKET BASISPAKET SERVICE U99 KEIN WASSERABSCHEIDER V31 PAKET COCKPITUHR UND DREHZAHLMESSER (INCL. FARBRIN ZSP ESP (SALES STEUERUNGSCODE) Also "Kassengestell" mit Uhr und Drehzahlmesser. Sieht das etwas merkwürdig aus: Modell SMART CITY-COUPE Motornummer 160920 40 584876 Getriebe 717408 00 076880 Auftragsnummer 0 3 251 33063 Ort der Bestellung DEUTSCHLAND Produktionsnummer 1542362 Innenausstattung INTERIEUR LEDER NOUGAT (IA7) Lack 1 TRIDION-SICHERHEITSZELLE IN ANTHRAZIT (EB1U) Lack 2 CBS-FARBE 4 (SCHWARZ) (EA4O) Erzeugungsdatum 2003-11-14 Lieferdatum Innen Leder ???? SCHWARZ/SCHWARZ kann ich ja noch als ANTHRAZIT/SCHWARZ akzeptieren 2003-11-14
  9. Also ich würde dieses filmische Meisterwerk als wie folgt beschreiben: "Der gesamte Film zeigt wie sich ein elektrisches Glasschiebedach an einen Smart 450 öffnet und schließt." 😇 Viel interessanter finde ich das Ailter des Filmes. Vor 15 Jahren waren die Teile wohl schon selten. 😃
  10. Das mit der Kerze die restlos abbrennt kann ich auch bestätigen. Das Bild gehört auch zu dem Motor mit dem Loch im Ventil was ich vorher gepostet hatte. Da waren keine losen Teile im Motor, die Teile fehlen sind einfach alle verbrannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.