Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Outliner:

Weiber werde ich nie verstehen, selbst die Stardiagnose ist damit überfordert.

 

Du weisst ja, widersprich nie einer Frau, denn es kann nicht lange dauern, bis sie es selbst tut! 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt ja, die Frau sei der Beste Freund des Menschen.🤣

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Outliner:

Dieses beschissene Lenkrad hat hier zu einer Ehekrise geführt. Warum ich zu sechs Smarts noch ein besonderes Lenkrad brauche, blah blubb....

Die Smarts kann ich mit der Stardiagnose auslesen und es kommen relativ klare Fehlermeldungen die ich abarbeiten kann.

Weiber werde ich nie verstehen, selbst die Stardiagnose ist damit überfordert.🤣

Bei uns nicht 😁


Wir wollen einfach nur Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Ralli-:

Bei uns nicht 😁

😘😘😘😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Outliner:

Man sagt ja, die Frau sei der Beste Freund des Menschen.🤣

 

Na, daß das nicht stimmt, das kann ich Dir schriftlich geben.

 

Ich kenne das eher so, eine Frage eines Klienten an einen Finanzbeamten, seine Madame im Schlepptau:

Meine Frau ist eine außergewöhnliche Belastung und Sonderausgaben macht sie auch!

Wo kann ich sie absetzen! 😉

 

Mein bester Freund hatte vier Pfoten und ein Gemüt, mit dem er sich diese Beurteilung redlich verdient hat!

Das war nämlich mein ganz goldiger Golden Retriever! 😊

Leider weilt er nicht mehr unter uns! 🥺

Für den hatte ich immer den Beifahrersitz ausgebaut, damit er mitfahren konnte und genug Platz hatte.

Für eine Frau baue ich den Beifahrersitz aus einem anderen Grund aus.

Damit sie nicht mitfahren kann! 😂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Ahnungslos:

Meine Frau ist eine außergewöhnliche Belastung und Sonderausgaben macht sie auch!

Wo kann ich sie absetzen! 😉


Der Spruch ist mega 😂😂😂😂

 

Er trifft allerdings auf meine Frau nicht zu, denn sie ist, in allen Belangen, absolute Klasse! 😍😍😍

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmm,

 

meine Frau rollt immer mit den Augen wenn ich mit Ideen für den Smart komme, ist jedoch auch dafür, sie sagt dann immer besser du steckst das Geld in dein Hobby als in die Kneipe zu tragen. 😁


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ghostimaster:

besser du steckst das Geld in dein Hobby als


…. in eine andere Frau 😜


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb SmartManI:


…. in eine andere Frau 😜

Die sind eine andere Geschichte, und da stecke ich kein Geld rein. 😁


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Ghostimaster:

und da stecke ich kein Geld rein. 😁


Was sonst? 😬


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Ghostimaster:

Hmmmmmmmm,

 

meine Frau rollt immer mit den Augen wenn ich mit Ideen für den Smart komme, ist jedoch auch dafür, sie sagt dann immer besser du steckst das Geld in dein Hobby als in die Kneipe zu tragen. 😁

Deine Frau ist doch auch gut "verSmartet" 😉


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb ThoK:

Deine Frau ist doch auch gut "verSmartet" 😉

yepp, und was meine Ideen angeht rollt sie auch mit den Augen, die letzte kam gestern mit den Angle Eyes von SmartMods, die reizen mich ja echt. 😁


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau ( Gabga ) teilt mein Hobby zu 100% .


Wir wollen einfach nur Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Ralli-:

Meine Frau ( Gabga ) teilt mein Hobby zu 100% .

Das macht meine auch, ich muss schauen das ich den T4 weg bekomme, weil da will sie eine Überdachung hin haben und dann auch für sich einen Smart, allerdings hat sie mir noch nicht gesagt was es für einer werden soll.😁

Meine Frau ist die Frau die ich mein leben lang gesucht habe.


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Outliner:

Ich habe noch BREMSSCHEIBENATTRAPPEN im Regal. Wenn ich die Adresse vom Ahnungslosen hätte und wüsste wann er Geburtstag hat würde ich die mal an ein paar alte rostige Trommeln schrauben und ein Paket aufgeben!😂

Ich mache doch gern Anderen eine Freude!😁

Wennst sie mir gibst und ich schicke sie ihm aus Össiland dann freut er sich gleich doppelt...🤣


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb SmartManI:

Er trifft allerdings auf meine Frau nicht zu, denn sie ist, in allen Belangen, absolute Klasse! 😍😍😍

...meine Frau liest auch immer mit.. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat zum Thema smart schon lange aufgegeben. Zitat, als ich das Coupé gekauft habe: "der bleibt doch sowieso nicht lange original!" Und bumms: 3-Speichenlenkrad und Corelines. Weiß gar nicht was sie hat, sind doch Originalteile...


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Horse.b:

...meine Frau liest auch immer mit.. 😉


Meine nicht!

Sie unterstützt zwar mein Hobby und fährt gerne mit aber sie ist kein Mitglied im Forum. 
 

Du siehst, ich habe das nicht geschrieben habe weil ich muss, sondern weil es die Wahrheit ist. 😍😍😍


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Horse.b:

...meine Frau liest auch immer mit.. 😉

...das könnte ich gerade noch gebrauchen🤣


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.9.2023 um 21:23 schrieb Gabga:

Wir haben uns 2013 den ersten Smart gekauft, ein 451er von 2007 mit ca. 52000 km, da der Arbeitsweg von meinem Mann mittlerweile eine Strecke ca. 40 km betrug.  Dachten der ist jetzt günstiger wie der Golf 4😏. Dann hat uns das Fieber gepackt und wir haben uns mit dem kleinen Tuning etwas beschäftigt 😁. 2014 sind wir dann das erste Mal damit in Urlaub gefahren, zum Smartreffen SH in Kalifornien. Von da an war klar, wir brauchen gar kein anderes Auto mehr um Spaß zu haben. Mittlerweile ist zum 451er ein 450er Cabrio von Ende 2006 dazu gekommen. Das haben wir blind gekauft, haben den nicht gesehen, haben uns da nur auf unsere Smart Werkstatt  in Wuppertal verlassen, das der technisch in Ordnung war. Als wir den dann gesehen hatten, oh mein Gott, wir haben gedacht, was haben wir nur da gemacht. Der sah von außen zwar gut aus, also keine Beulen, Dellen und das Dach war auch in Ordnung, aber innen wie eine Baustelle 🙄. Gut, eigentlich sollte der kleine ja zum Schrottplatz gebracht werden, aber unser Schrauber hat ihn gerettet. Gott sei dank 🙏. Wir lieben dieses Auto so sehr, das wir jetzt mittlerweile auch mit dem in Urlaub fahren. Wir waren jetzt damit im Erzgebirge, sind 1300 km insgesamt an dem Wochenende gefahren und haben es kein bisschen bereut. Der Kleine steht heute da, wie aus dem Ei geprellt 😍

IMG_20230812_123216.jpg

IMG_20230819_160238.jpg

schönes Auto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich schon immer einen Smart haben wollte nach dem die 98 ausgekommen sind, und nach meinem ersten mit dem Virus infiziert war. 😁 Der Virus ist mittlerweile auch auf meine Frau übergesprungen und sie hat auch einen (den ich fertig mache bis zum Treffen in Krefeld. 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen ersten Smart hatte ich im Jahr 2000. Das war ein CDI. Den bin ich bis 2003 gefahren. Am 17.04.2003 habe ich dann ein Smart Cabrio CDI als Neuwagen gekauft den ich bis 2013 gefahren bin

 

2013 habe ich dann ein Würfel geholt mit 84 PS den ich bis 2016 gefahren bin. 
 

2017-2019 bin ich dann ein Smart 453 Cabrio twinamic gefahren.

 

Danach eine Pause eingelegt bis 20201 wo ich mir dann ein Smart 453 EQ geholt habe.

 

Zu dem habe ich mir dann meinen jetzigen Würfel gehlt den ich nie wieder abgeben möchte! Ich suche schon nebenbei ein Würfel in Coupe…😂

 

Ich fahr Smart weil Smart einfach nur geil ist! Einmal infiziert nie wieder weg!

 

Ich bereue es das ich mich ned vorher hier registriert habe! Da ich eingefleischtes W 124 er Fahrer bin habe ich den Smart immer vernachlässigt in Foren 😂.

 

 

Jetzt werdet ihr mich au nimmer los

 

Gruß Yusuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr die überdachte Zündkerze weil My Lady sich einfach daneben setzt wenn wir zusammen damit fahren.

Sonst nehm ich ja Autos ne Nummer größer und schneller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.