Jump to content

Tosba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sindelfingen
  • Kennzeichen
    BB-SY 6266
  • Interessen
    Hobbyschrauber

Letzte Besucher des Profils

225 Profilaufrufe
  1. Meinen ersten Smart hatte ich im Jahr 2000. Das war ein CDI. Den bin ich bis 2003 gefahren. Am 17.04.2003 habe ich dann ein Smart Cabrio CDI als Neuwagen gekauft den ich bis 2013 gefahren bin 2013 habe ich dann ein Würfel geholt mit 84 PS den ich bis 2016 gefahren bin. 2017-2019 bin ich dann ein Smart 453 Cabrio twinamic gefahren. Danach eine Pause eingelegt bis 20201 wo ich mir dann ein Smart 453 EQ geholt habe. Zu dem habe ich mir dann meinen jetzigen Würfel gehlt den ich nie wieder abgeben möchte! Ich suche schon nebenbei ein Würfel in Coupe…😂 Ich fahr Smart weil Smart einfach nur geil ist! Einmal infiziert nie wieder weg! Ich bereue es das ich mich ned vorher hier registriert habe! Da ich eingefleischtes W 124 er Fahrer bin habe ich den Smart immer vernachlässigt in Foren 😂. Jetzt werdet ihr mich au nimmer los Gruß Yusuf
  2. Auch von mir ein großes Dankeschön an alle! Ihr seid echt Klasse! So macht es Spaß! @CHH Was rüsten wir als nächstes nach? Schaltpaddel drin… Tempomat drin… Unser super duper Ambientebeleuchtung ist drin… meine Lenkstockkappe habe ich heute auch drauf gemacht… Was können wir noch nachrüsten? 🤣 Gruß Yusuf
  3. Ja super!!! Dann wünsche ich dir viel Spaß damit! Ach ja… ich dachte ich bin zu blöd den alten Leitungssatz vom Lenkwinkelsensor zu lösen. Jetzt bin ich froh das es ned an mir gelegen ist 😂 Gruß Yusuf
  4. Absolut normal! Immer zum Teiledealer bevor ihr im Netz etwas kauft! Das war schon immer so.Manche versuchen ihr Schrott noch zu vergolden. Echt schade! Gruß Yusuf
  5. So eben 4 schwarze Kappen bestellt. Kann ich dann Morgen abholen. Alle 4 inkl. Märchensteuer für 7.06,- Immer zuerst zum Teiledealer bevor ihr im Netz etwas kauft…!!! Einen habe ich… einer kommt druff und 3 Reserve. Denke das sollte langen für die nächsten Jahre. Gruß Yusuf
  6. Also Angebot steht bei mir. Wenn jemand aus der Stuttgarter Ecke ist und ein Radio sowie Kamera einbauen möchte einfach bei mir melden. Machen das zusammen rein. Das ist ned so schwer. Habe jetzt bei 4 Smarts ein Radio sowie Rückfahrkamera eingebaut. Mittlerweile bin ich geübt da drin. Finde die 300,- Euro auch sehr überzogen. Das ist echt viel! Gruß Yusuf
  7. Schade dann wirds doch nix… Hätte ihm sonst das Radio und die Rückfahrkamera inm Würfel reingeknallt Gruß Yusuf
  8. Genau die Kamera habe ich auch an meinem Smart 451 Cabrio verbaut die was in der Beleuchtung ist. Einbau hat ne Stunde gedauert. Ich würde auch immer die in der Beleuchtung bevorzugen wie die im Kennzeichenhalter. Wenn du aus der Stuttgarter Ecke kommst kannst gerne mal vorbeischauen. Ich mach dir die Kamera rein wenn du alles hast. Gruß Yusuf
  9. Was sollen die 2 silberben kosten inkl. Versand? Originale? Gruß Yusuf
  10. Ja haste Recht… habs vom alten Hebel abgenommen und links verbaut… brauche noch eins für die rechte Seite weil mir der linke schon gefehlt hatte. Muss mal schauen wo ich eins herbekomme. Gruß Yusuf
  11. So Tempomat angekommen und eingebaut. Nach der ersten Probefahrt muss ich sagen das es sich definitiv gelohnt hat! Gruß Yusuf
  12. TOP! Unglaublich was das kleine Ding da leistet. Alles schön beleuchtet und absolut unauffällig! Gruß Yusuf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.