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Gute Idee! Da kannst du nicht viel falsch machen. Ich bin schon rund 400000 Km 450CDI gefahren.
Abgasrückführung verstopft, verklemmt oder beides. Führt zu schlechtem Start, schlechtem Leerlauf und schlechtem Lauf in Teillast.
Wenn die Anzeige eine defekte Glühkerze zeigt, ist das leider nötig. Sonst nicht. Im Sommer startet und läuft der Smart auch ohne Glühkerzen problemlos. Die sind nur im Winter nötig.
Pech. Es gibt Maßnahmen, sowas zu vermeiden. Meist helfen die, 100% Garantie gibt es nicht.
So um und bei 250000 Km "kommen" die. Ist ein Verschleißteil. Neue kostet 80 Euro. Natürlich zuzüglich Einbau.
Immer noch AGR.
Nicht schwierig, wenn du ein wenig basteln magst. Ja, das ist vermutlich die Lösung.
Eher nein. Wird oft vermutet, aber die waren es m.W. noch nie.
Kann mit der verstopften AGR zusammenhängen. Er merkt daß er kein Drehmoment hat und schaltet deshalb nicht.
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