Jump to content

Jonny1971

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Daheim...
  • Interessen
    Familie Mopedfahren, Berge
  • Beruf
    Werker

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Für mich hat sich da noch gar nichts erledigt!!! Ach ja, da fällt mir grade ein, das ich seit geraumer Zeit nichts aktuelles von Liechen gehört habe! Paket ist schon wieder unterwegs oder ist das erste mit der falschen Adresse noch unterwegs? Oder wieder DHL schuld? Gibt es denn eine Aktuelle Paketnummer? Seit letzten Dienstag soll ja wieder ein Paket zu mir unterwegs sein!!!
  2. Wird wohl nur so gehen...
  3. Was ist für dich Intern?
  4. Bin gespannt wann ein Paket kommen soll, denke da du jetzt angeprangert wurdest, schickst mal was los... Am Dorf gibts auch jeden Scheiß... Und wie hast geschrieben, immer schön freundlich bleiben...
  5. Ja Meister Liechen, wie geschrieben, ich brauche diese Teile nicht mehr, kannst sie gerne behalten und schick mir einfach mein Geld zurück! Will jetzt hier nichts groß erörtern, denn dann müsste ich unsere ganze Korrespondenz hier Preis geben! Ach ja, die erste Packetnummer ist immer noch elektronisch angekündigt... Wenn mein Geld zurück kommt können wir uns gerne ignorieren, ansonsten werde ich am Montag Anzeige wegen Betrug erstatten und wenn ein Paket kommen sollte, werde ich es mit dem Postboten und Kamera öffnen. Wir wohnen hier am Land und kennen uns alle beim Vornamen! Habe mit DHL auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber nicht in dem Ausmaß....
  6. Dieser Post hat sich nach meinen neuesten Informationen Erledigt!!!
  7. Hallo Leute, hab leider mal n ganz anderes Thema! Wer von euch hat mit Liechen schon mal Geschäfte mit Smart Teilen und hat positive Erfahrungen gemacht?
  8. Danke für den Hinweis! Innen Blech, drum hat man Rost gesehen. Jetzt macht es Sinn, das der Ein- und Ausgang aus Stahl angeschweißt sind!
  9. Weiß nicht was du für nen Auspuff hast, aber meiner ist mit Sicherheit kein Edelstahl! Oder doch? Hab wohl diesen Orginalen drauf mit diesen Kammern, glaub 3 an der Zahl! An die Experten, aus was bitte besteht der? Also wenn das Edelstahl ist, dann wäre es ja noch leichter zu schweißen...
  10. @Nixcom: Danke für deine Hilfe, Lesestoff... Haben ein dünnes Alublech zurecht gebogen und wollte es sauber drüber schweißen... Werd mir wohl einen kaufen müssen.
  11. Bin heute 27 Kilometer in die Arbeit gefahren und anscheinend läuft alles wieder! Kupplungsaktuator ist aber trotzdem auf dem Weg zu mir! Schalten tut er wieder Butterweich. Kein ruckeln beim wegfahren, weder vorwärts noch rückwärts! Noch ne Frage, der Kupplungsaktuator hat Langlöcher! Warum? Zum Einstellen oder Nachstellen? Ach ja, wollt meinen Auspuff schweissen, geht aber nicht! Hatte erst Verbindung( Schweißgut und zu schweißendes Material) fiehl dann aber einfach wieder ab! Was für ein Mischungszeug ist das denn?
  12. So, Bremsen und Lager sind wieder drin! Hatte ja nur den einen Aktuator ausgebaut, noch weng Fett rein und den Nippel vorne weng Fett drauf. Da ich den Bremsflüssigkeits Deckel von oben nicht aufbekam musste ich die Front Maske auch noch demontieren! Gleich Birnchen gewechselt und gesehen das meine Nebler beide an der Fassung nahe der Birne beide weg geschmolzen sind! Wie kann so was passieren?
  13. OK, ausschauen tut er noch ganz gut, auch fett drin und kein Rost! Hab meine Frau mal schalten lassen und gesehen, das er seinen Dienst tut, aber dann auch wieder nicht! Kann ja nicht am aufgebockten Zustand liegen, sonst könnte ich ja am Berg nicht schalten!? Lieber einen Neuen oder etwas mit wenig Kilometer?
  14. Hi Ahnungslos, Danke für die schnelle Hilfe! Werde mir das heut Abend oder Morgen mal anschauen...
  15. Kupplungsaktuator? Wusst bis heut nicht mal das es so was gibt! Hab weng geschmöckert und gelesen das wenn kaputt, irgend welche 3 Balken im Display wären... Da er gerade ohne Maskerade und aufgebockt steht, muss ich nur noch raus finden wo der Aktuator sitzt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.