Jump to content

Jonny1971

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    172
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Weiler i. Allgäu
  • Interessen
    Familie Mopedfahren, Berge
  • Beruf
    Werker

Letzte Besucher des Profils

852 Profilaufrufe
  1. Hi, hätte ein paar Neuteile zu vergeben: Innenraumfilter 5 Euro Vorderfeder 10Euro Drehzahlmesser 10Euro Bremsbeläge vorne 10 Euro natürlich alles plus Versand. Falls Interesse bitte PN und bezahlen am besten per paypal. Bilder gerne per whatsapp
  2. Dabei hab ich noch eine Frontfeder, neuen Drehzahlmesser den ich unmlackiert wollte, Innenraumfilter und 2 Paar neue Bremsbeläge vorne von ATE. Beim letzten TÜV hab ich den Auspuff geschweißt und den Motor vor dem TÜV mit Bremsenreiniger sauber gemacht und TÜV ohne Mängel gehabt. War schon am überlegen, aber da ich ein ehrlicher Typ bin... Kein Rost im Batteriefach und auch nicht auf der hinteren Ablage Bilder gern per Mail oder WhatsApp....
  3. Drum bin ich auch bei 300 VB. Vom Schrotthändler bekomme ich 100 plus Abmeldung...
  4. Paar Mängel hat er schon. Trommelbremsen müssen gemacht werden, Front-Heck- und Kunststofffenster undicht, Motor schwitzt schon sehr, Fahrer- und Beifahrer Tür lassen sich nicht mehr absperren, sollten auch mal wieder alle Flüssigkeiten gewechselt werden.Ein Schlüssel von 2 ist abgestürzt. Wollte ihn eigentlich zum Autoverwerter bringen, aber wenn ihn hier jemand brauchen kann...
  5. Hallo, fahre noch einen Smart 450 cdi, Bj 2001, mit knapp 207ooo Km. Ab dem 01.11 hat er keinen TÜV mehr. Was könnte man dann dafür verlangen. Frage nur, weil ich überhaupt keine Ahnung habe, was ich verlangen sollte.
  6. Hallo, hätte einen Smart 450 cdi zu vergeben. Bj.:2001 Laufleistung: knapp 207oooKm TÜV und Saisonkennzeichen laufen am letzten Oktober ab. Abzugeben wäre er ab dem 1.11.2022 VB 300 Euro
  7. Hi Leute, vielen, vielen Dank an die Fachmänner und Spezialisten hier im Forum. Gut, hab zum Glück keine zwei linken Hände, aber ohne dieses Forum würde ich den Smarti schon lange nicht mehr fahren. Was ich mir Geld gespart habe durch die Leute hier, ist unglaublich... Alleine als der Anlasser nicht mehr startete und gleichzeitig die Hochdruckpumpe undicht waren, sollte ich im SC 1800 Euro für Material lassen. Dank euch, 200 Euros für ne überholte Hochdruckpumpe und 30 Cent für den Steckerschuh am Anlasser und, und, und... Gab auch leider einen traurigen Vorfall, aber die Guten überwiegen voll... Vielen lieben Dank...
  8. Ok, das mit dem Bären hat funktioniert... obwohl ich eher von der Größe ein Waschbär bin... Läuft wieder einwandfrei, ohne knarren oder ruckeln... Vielen Dank euch...
  9. Super, Danke für die schnelle Antwort. Das wie ein Bär irgendwo gegen drücken, hab ich mir so vorgestellt. OK, erst mal wählen und dann Helfer organisieren...
  10. Morgen, die Feder wieder in Endstellung holen, mach ich mittels was? Mit der Zündung? Hab zwar viel gelesen, aber es heißt auch im ausgebauten Zustand nicht betätigen! Oder drück ich den Stift per Schraubzwinge rein, aber dann verforme ich evtl. den kleinen Bollern, der in die Pfanne muss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.